H€rtha B$C

  • Ist "BONN" nicht sowieso nur die Abkürzung gewesen? Für "Bundeshauptstadt Ohne Nennenswertes Nachtleben"? Kann janus das bestätigen?


    Neenee, Berlin ist als Stadt schon das Beste, was wir in diesem Land haben. Bloß warum die nicht in der Lage sind, einen Fußballclub ordentlich zu managen, das begreife ich nicht.


    Hast du Karlsruhe vergessen?


    Namen wie Vogel, Höpfner, .... (weiss nicht mehr :D )


    Ausserdem ein Fußballclub, der gegen Chemnitz, Bielefeld, Osnabrück, Darmstadt, ... spielen darf :whistling:
    Wenn ich es mir so recht überlege.


    Hast du Düsseldorf vergessen? 8o

  • Das sah wie pure Absicht aus. Absolutes Schwein


    Es war Absicht. Hätte er Bodzeks Bein nicht gesehen, hätte er eigentlich darüber stolpern können. Aber sein Gang deutet darauf hin, dass er wusste, worauf er da tritt. Zudem geht sein Gesicht kurz vorher nach unten. Er hat's gesehen ... ganz klar.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Zitat

    In der 2. Liga planen die Berliner mit Einnahmen in Höhe von 31,8 Millionen Euro, dem stehen Ausgaben in Höhe von 45,0 Millionen Euro gegenüber. Bereits jetzt plagen den Klub Verbindlichkeiten in Höhe von 34,7 Millionen Euro. "Wir sind nicht gezwungen, Transfers zu tätigen. Aus kaufmännischer Sicht ist aber jede zusätzliche Einnahme willkommen", sagte der Finanz-Geschäftsführer.


    Quelle


    Bei ner Differenz von 12,2 Millionen Euro ?! Das ist ja hundert mal so viel wie unser gesamter Spierletat. Und das sind neue Schulden. Ne echt krasse Aussage oder kann es mir jemand erklären ??


    DANKE FORTUNA - dass du wieder seriös bist !! :love:

  • Hat jemand einen Liveticker ? Der von der BZ braucht zulange zum Laden :)

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • "19:14
    Es gibt einen Antrag, der sich gegen die Anwesenheit von Medienvertretern richtet, die nicht Vereinsmitglied sind. "


    "19:16
    Der Antragsteller begründet knapp mit der schlechten Berichterstattung über Hertha. Herr Schiphorst verteidigt die Anwesenheit und argumentiert, dass die meisten Journalisten entweder schon Mitglied waren oder e geworden sind, als sie Wind von diesem Antrag erhalten haben.
    "


    :-I

  • Hat jemand einen Liveticker ? Der von der BZ braucht zulange zum Laden :)


    Zwar schonmal gepostet, aber hier ist der Live-Ticker der Rheinischen Post...


    Oh ok hatte nicht alle Seiten durchblättert. Danke :)

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • ...oder auch nicht :


    "19:31
    1171 Mitglieder haben für den Antrag gestimmt, 1358 dagegen. Die Vertreter der Presse dürfen im Saal bleiben.
    """

  • ...oder auch nicht :


    "19:31
    1171 Mitglieder haben für den Antrag gestimmt, 1358 dagegen. Die Vertreter der Presse dürfen im Saal bleiben.
    """


    1358 von 2529 Hertha-Mitgliedern wissen, was Demokratie ist...
    Was 'ne Quote!