H€rtha B$C

  • [quote='Kaier',index.php?page=Thread&postID=1040823#post1040823][quote='Baureihe146',index.php?page=Thread&postID=1040808#post1040808][quote='Nightwish95',index.php?page=Thread&postID=1040804#post1040804][quote='Kaier',index.php?page=Thread&postID=1040801#post1040801]Luhukay nach Bild Informationen neuer Hertha-Trainer.[/quote] Erstliga- oder Zweitligavertrag ? --;)ir --;)ir --;)ir[/quote] Sowohl als auch...[/quote] Inklusive Drittligavertrag ! ;--)b[/quote] Ich bin sicher kein "Juhu Kai" Fan. Aber was er in Augsburg gemacht hat war genau richtig und der Klassenerhalt spiegelt das auch wieder. Er ist ein ehrlicher Arbeiter unter den Trainern und kein Sprücheklopfer wie Neururer oder andere "Retterpersönlichkeiten". Mal schauen, was er aus dem Chaosclub basteln wird.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Harhar:


    Zitat

    Was soll Borussia mit diesen Seuchenvögeln, die Favre nach Berlin gelotst hatte? Mit Stephan Paßlack holten sich die Fohlen schon mal das Absturz-Gen ins Team und landeten dann 1999 in der Zweitklassigkeit.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die :-w haben sich laut SAT 1 Text tafel 217 für das Fehlverhalten einzelner ihrer Spieler entschuldigt.


    Die ziehen alle Register, Salamitaktik nennt man das. Immer nur das bringen was gerade gefordert wird.


    Dreckspack !!! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Die Lügenbarone wollen nochmal gegen uns spielen? Kein Problem, von mir aus im DFB-Pokal direkt in der 1.Runde bei uns! Das Stadion wir zum Hexenkessel! Ergebnis 3:0! P.S Preetz, lass dich nie wieder in Düsseldorf blicken du Hund!

    Aleksandar Ristic: ,,Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen." :D

  • Die Lügenbarone wollen nochmal gegen uns spielen? Kein Problem, von mir aus im DFB-Pokal direkt in der 1.Runde bei uns! Das Stadion wir zum Hexenkessel! Ergebnis 3:0! P.S Preetz, lass dich nie wieder in Düsseldorf blicken du Hund!


    Bin bei allem bei dir, außerdem beim Hexenkessel. Schon mal was von St. Pauli vs. Rostock gehört? Wird dann flugs auf beide Parteien erweitert, jede Wette.

  • Berlinlied:



    Voll auf den Punkt gebracht!


    Aber gebt in der Suchleiste mal Düsseldorf ein. Hab mich selbst als Düsseldorfer der vierten Generation echt gekringelt. besonders bei der Stelle mit unserem Fußballverein und Zweitklassig.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Herthas Reaktion auf den verdienten sportlichen Abstieg ist vielleicht verständlich, wenn man die Liebe der Fans zum Verein und die der Funktionäre zu ihren Jobs betrachet.
    Nicht akzeptabel ist jedoch die Verlogenheit der Verantwortlichen und Spieler.


    Vor einigen Monaten war ich nicht sicher, ob ich Babbel oder Preetz glaube - jetzt gibt es daran wahrlich keinen Zweifel mehr.
    Dass Berlin mit Preetz weitermachen will, freut wohl vor allem Preetz - und Eisern Union.

  • Eine kurze Erklärung, wieso mein Post gelöscht wurde, wäre nett. ?(


    Danke!



    Weil das Video schon geschätze 500 x eingestellt wurde.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • [quote='Joern95',index.php?page=Thread&postID=1035804#post1035804]Ich glaube die kommen dann erst recht aus Ihren Löchern. So nach dem Motto...: "Hab doch gesagt es ist noch zu früh...." oder sone Driet. Würde mich nicht wundern [/quote] Nach 4 verlorenen Spiele in Folge lautet der Einheitstext: Meier raus! --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='derjaschka',index.php?page=Thread&postID=1036394#post1036394]"Grosser Denker"?!?! Das hört aber dann beim "zitieren" auf oder wie... ?( --;)ir -)weg[/quote] Diogenes war auch ein großer Denker, was ihn freilich nicht daran hinderte öffentlich auf dem Marktplatz zu onanieren. Also kleine Macken hat halt jeder. -)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.