H€rtha B$C

  • 19:38
    Der Antrag benötigt eine Zweidrittelmehrheit, die Herr Dr. Lentfer ohne Auszählung erkennt.



    19:39
    Es wird also nachher über den Antrag gesprochen und abgestimmt werden.

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • 1358 von 2529 Hertha-Mitgliedern wissen, was Demokratie ist...
    Was 'ne Quote!

    naja, der Spruch ist überflüssig. JEDE Versammlung, ob Kaninchenzüchter oder Aktionärsversammlung, kann die Presse mit Mehrheit ausschließen und das ist auch okay so.


    Ja. Wenn irgendwelche geheimen Interna besprochen werden, ist das aich okay. Aber weil "die Presse so gemein zu uns ist"?
    Abegesehen davon, dass so ein Antrag in einer Zeit, in der sowieso jeder dritte die neuesten Entwicklungen twittert, komplett wirkungslos ist.

  • ...oder auch nicht :


    "19:31
    1171 Mitglieder haben für den Antrag gestimmt, 1358 dagegen. Die Vertreter der Presse dürfen im Saal bleiben.
    """


    1358 von 2529 Hertha-Mitgliedern wissen, was Demokratie ist...
    Was 'ne Quote!


    Na ja ... was wäre daran undemokratisch, wenn ein Verein, sich dazu entscheiden sollte, daß bei seiner eigenen Hauptversammlung nur Vereinsmitglieder anwesend sein dürfen ... ?(

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Na ja ... was wäre daran undemokratisch, wenn ein Verein, sich dazu entscheiden sollte, daß bei seiner eigenen Hauptversammlung nur Vereinsmitglieder anwesend sein dürfen ... ?(


    Darum geht's nicht. Es geht um die Begründung.

  • Na ja ... was wäre daran undemokratisch, wenn ein Verein, sich dazu entscheiden sollte, daß bei seiner eigenen Hauptversammlung nur Vereinsmitglieder anwesend sein dürfen ... ?(


    Darum geht's nicht. Es geht um die Begründung.


    Die war vielleicht albern. Und in Zeiten von Smartphones wäre das auch wirkungslos, da widerspricht ja niemand. Hat halt mit dem hehren Begriff "Demokratie" wenig zu tun ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • 19.36 Uhr: Ein weiterer Antrag soll bezwecken, dass unter TOP 11 die Frage diskutiert werden soll, dass Hertha im Fall "Düsseldorf" vor das Schiedsgericht, die dritte Instanz, zieht. Der Antrag wurde angenommen, mit einer Zweidrittelmehrheit. Unter TOP 11 wird also darüber diskutiert werden. Aber das wird noch dauern...

  • Es braucht gar keine Begründung ! Über den Antrag ist ohne Aussprache abzustimmen !


    Zitat von Hertha-Inside: "Der Antragsteller begründet knapp mit der schlechten Berichterstattung über Hertha. " Darauf bezog ich mich.


    Aber egal. Gespanntes Warten auf TOP 11...

  • In der 2. Liga
    planen die Berliner mit Einnahmen in Höhe von 31,8 Millionen Euro, dem
    stehen Ausgaben in Höhe von 45,0 Millionen Euro gegenüber. Bereits jetzt
    plagen den Klub Verbindlichkeiten in Höhe von 34,7 Millionen Euro. "Wir
    sind nicht gezwungen, Transfers zu tätigen. Aus kaufmännischer Sicht
    ist aber jede zusätzliche Einnahme willkommen", sagte der
    Finanz-Geschäftsführer.


    Als Verkaufskandidaten gelten vor allem der
    Brasilianer Raffael und der Kolumbianer Adrian Ramos. Beide
    Südamerikaner stehen bei einigen Bundesligisten hoch im Kurs und gelten
    als Top-Verdiener der Berliner.