H€rtha B$C

  • Falls Gegenbauer wiedergewählt wird und die Mitglieder heute nicht massiv gegen den Gang in die nächste Instanz votieren, wird Gegenbauer sicher weitermachen. Der hat mit Fussball nix am Hut und aus wirtschaftlicher Sicht hat er durch weitere Prozesse nichts zu verlieren und kann nur gewinnen. Ich glaube kaum, daß man in seine Position kommt, wenn man über zu viele moralische Skrupel verfügt.

  • Zitat

    Dennoch: So lange von offizieller Seite nicht betont wird, dass kein Einspruch mehr eingelegt wird, besteht noch die Möglichkeit auf eine Revision vor Gericht. Und da Michael Preetz noch auf das schriftliche Urteil warten will, wird heute nicht über den Einspruch entschieden - sondern in den kommenden beiden Wochen in den Geschäftsräumen von Hertha BSC.


    Ich denke, die Mitgleider sollen heute etscheiden? Preetz und Co, ändern ihre Meinung / Aussage auch mehrfach am Tag.

    Preetz' Lebensmotto ist doch unbedingtes Vertrauen, Ehrlichkeit und die Bereitschaft sich auf die Stadt und die Fans einzulassen. ;--)b

  • Wenn die so weiter machen kann es eine lange Nacht werden :?:
    Oder die Vertagen den Rest auf morgen und alle Vollpfosten müssen wieder dort hin :cursing:


    Preetz und Babbels Herzdame .die ähnelt Bibi Steinhaus ;--)b

    Die JHV findet morgen bestimmt schon um 8.00 Uhrt statt, damit so wenig Mitglieder wie möglich anwesend sind, um Ihr Veto gegen MP einzulegen.

  • Hätte ich jemals geglaubt, daß mich Hertha BSC bzw. deren Mitgliederversammlung überhaupt eine Sekunde lang interessieren würden ?

  • [quote='hubi1895',index.php?page=Thread&postID=1056492#post1056492]2.34 Uhr: Zur Erinnerung: Bevor gewählt wird, darf sich jeder der 14 Kandidaten noch in einer dreiminütigen Ansprache vorstellen. Das dauert allein rund eine Stunde... :rolleyes:[/quote] 5.53 Uhr: 1/3 der stimmberechtigten Herthamitglieder wurden per Handy von ihren Frauen nach Hause zitiert -- Ticker -- 6.15 Uhr: Ein weiteres Drittel der Mitglieder berufen sich darauf, in den letzten 5 Stunden geschlafen zu haben. Daher könnten sie nicht komplett unvoreingenommen abstimmen -- Ticker 8.00 Uhr: 178 stimmberechtigte Vereinsmitglieder sitzen nun pünktlich in der 9. Klasse der Rütlischule -- Ticker -- Mittwoch 14 Uhr: Das Mittagessen wird gereicht -- Ticker -- Ende offen ............ :P
  • 7:34 - Preetz fordert eine Wahlwiederholung und kündigt rechtliche Schritte gegen seine Abwahl an. Er habe aufgrund der vielen feindlichen Fragen Todesangst, so dass er sich nicht auf seine Rede konzentrieren konnte. Besonders der Zwischenruf zehn Sekunden vor seinem Schlusswort habe ihm ein Weiterreden unmöglich gemacht.


  • der mann sieht für mich schon stark down-syndrom lastig aus

    Dürfte durchaus zutreffend sein, also hoffentlich kein Grund für weitere abschätzige Bemerkungen.

    auch wenn meine these eventuell doch nicht stimmt. danke, dass direkt verstanden worden ist, worauf ich hinauswolte.
    großes :thumbup: an alle, dass man sich auf so ein niveau hier nicht begibt

  • Werden da dann gleich Wahlzettel von Hand ausgezählt :?:


    --;)ir


    Dann is TOP 11 ja kurz nach den Sexy-Sport-Clips auf Sport 1 zu erwarten :-w


  • ich weiss es, ich weiss es, denn ich habe CRANK II gesehen.


    ansonsten wäre b) am wahrscheinlichsten... ;--)b