H€rtha B$C

  • Die interlektuellen Dünnbrettbohrer aus Berlin bereiten eine Dolchstosslegende vor.


    Im übertragenden Sinne solltest du dir die Augen (anstelle von uns ) mit Seife auswaschen ;--)z


    Provokation olé --,)s

  • Mijatovic und Kraft bekommen 4 bzw. 5 Spiele Sperre wegen Schiedsrichterbeleidigung nach dem Spiel.


    Ist der Unterschied zwischen "A**rschloch" und "W***ichser" eine Woche? Was ist denn lt. DFB schlimmer?


    Zitat


    1.) Strafanzeige gegen Stark wegen übler Nachrede, Verleumdung, falscher Beschuldigung und Falschaussage (in den DFB-Gerichten).
    [...]
    12.) Kündigung des DFB-Pokal-Austragungsvertrags durch das Land Berlin


    13.) Neuanfang in Kreisliga A.


    Wohin der Weg geht ist noch nicht bekannt. Er hat jedoch gesagt definitiv nicht in der 2. Liga zu spielen.


    Na, dann geht er wohl in Liga 3. Für die 1. Liga reicht's bei ihm eh nicht.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Lell wird sicher keine Probleme haben, einen neuen Verein zu finden. Stuttgart und Hoffenheim (mit Ex-Trainer Markus Babbel) haben in den letzten Wochen immer wieder ihr Interesse signalisiert. Hertha hat mal wieder einen echten Typen weniger…


    Aha, einen "echten Typen". Wenn das mal nicht Armin Veh auf den Plan ruft ..

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • naja, das sind ein paar flachbrett-fans, die sich in den foren rumtreiben. nach der mitglieder JHV denk ich, dass viele Mitglieder das anders sehen. Hat ja auch das Justizdrama gezeigt: die Mitglieder haben keinen Bock darauf und wissen genau, dass man durch die schwache RR abgestiegen ist. Die Dolchstoss-Saga wurde eher in den foren gepflegt. aber wie viele davon sind mitglieder ? auf der JHV haben sich auch einige arg über die spieler aufgeregt. im gegensatz zu der führung scheinen die mitglieder wirklich gelassener. witzig finde ich, dass lell auf eine verteidigung durch schickhardt verzichtet und einen eigenen anwalt haben will. aus erfahrung wird man klug :D

  • Wie sind unsere Chancen vor dem Schiedsgericht bei der Besetzung :



    § 3
    Besetzung des Ständigen Schiedsgerichts für Vereine
    und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen
    I. Das Schiedsgericht entscheidet in der Besetzung mit einem Vorsitzenden
    und zwei Beisitzern. Der Vorsitzende und sein ständiger Vertreter werden
    vom Teilnehmer, dem Ligaverband, der DFL und dem DFB einvernehmlich
    bestimmt. Jede Partei dieses Schiedsgerichtsvertrages benennt zwei
    Beisitzer.
    ??

  • Befindest Du dich in einem Zeit-Raum-Paradoxon?

  • Bin ja normal nicht für Fäkalsprache, aber um dieses Pack aus Berlin zu beschreiben fällt mir nix anderes ein.
    Erstmal hat der Preetz sämtliches Recht verlohren sich Düsseldorfer zu nennen von einem Fortunen ganz zu schweigen.
    Ich weiß garnicht wie der Knallkopp sich dat vorstellt wenn er das nächste mal nach Düsseldorf kommen muß, oder gar zu einem Spiel unserer Fortuna.


    ...der wird maximal an der düsseldorfer tafel oder auf der grafenberger allee gesichtet...und selbst dort wird er kein mitleid erfahren.


  • Wen interessiert das? Muss man denn jedem dahergelaufenen Spinner hier eine Plattform bieten?


  • "


    Kann man da nicht mal wegen Aufruf zur Gewalt/Selbstjustiz/versuchter Totschlag irgendwie gegen vorgehen. Die werden ja immer bescheuerter.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -


  • 13) OB Elbers sichert für Düsseldorf die Ausrichtung des DFB-Pokalfinales für die nächsten 1895 Jahre.

  • Zum Thema DFB-Strafen gegen Hertha Spieler:



    User MikeSpring, Verfasst: 30.05.2012 20:45


    ok, ich geb es zu: das ist mein account im hertha-forum.


    ich dachte mir: komm, leg mal feuer, lass die klokörper mal richtig steil gehen. wenn die das durchziehen, fliegen die halt nur aus dem dfb bzw. die dfl wirft die hochkant raus. die würden so ja nur am gesamten system rütteln. sehen die jungen wilden beim dfb ja traditionell ganz gerne....


    dann wird bonn wieder hauptstadt und der sc spielt bald in der bundesliga.

  • Du bist also Hellseher, und hast Dich vor 6 Jahren dort angemeldet, die ganze Zeit inkognito, um jetzt sowas rauszuhauen?
    Respekt, das nenne ich Geduld und Weitsicht!