H€rtha B$C

  • Das stimmt - mit Verlaub - so nicht. Ich hab den Franz schon öfters in Interviews gesehen und der ist abseits des Platzes eigentlich sogar ganz ok. Erinnert mich etwas an Sascha Rösler. Und der Sascha hätte sich anders herum auch schützend vor seinen Verein gestellt. Von daher nehme ich dem Franz das nicht übel. Schlimm sind für mich die Herren von der Bild Düsseldorf, denn die werden das ja ausgegraben haben und den Berliner Kollegen weitergeleitet haben. Diese _Zeitung ist die PEST!

  • Ich finde es cool das er Fanartikel von F95 kaufen will :thumbup:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • diese Herthasprüche im Katalog sind leider ein totales Eigentor... Einerseits bemüht man sich die Scherben der Relegation aufzukehren und Gras über die ganze Sache wachsen zu lassen, andererseits weckt man hier schlafende Hunde mit so einem überflüssigen Quatsch !


    Einfach nur dämlich !

  • Scheint Dich erst zu jucken seitdem ein Herthaner was dazu gesagt hat :rolleyes:


    Vorher noch nicht ion den Katalog reingesehen oder?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Meine Fresse, das ist ein kleiner Text, der sich über Hertha lustig macht, völlig harmlos. Das wurde von der BLÖD aufgebauscht und jetzt echauffieren sich auch bei uns Leute darüber. Das Schlimmste ist, dass wir alle damit diesen Schmierfinken auf den Leim gehen...

  • Scheint Dich erst zu jucken seitdem ein Herthaner was dazu gesagt hat :rolleyes:


    Vorher noch nicht ion den Katalog reingesehen oder?

    wenn du etwas vernünftiges zu diesem Thema zu schreiben hast lese ich es gerne durch und gebe dir Feedback...Stattdessen versuchst du mich mit deiner Aussage zu provozieren, sodass wir spätenstens nach 2 - 3 "Runden" völlig am Thema vorbei schreiben...


    Daher lass ich dich mal hier so stehen....

  • Ich will in die Dritte Liga zurück... da konnten wir Plätze stürmen, Transparente aufhängen, asozial sein und singen.... war DAS schön... und nicht jeder verkackte Furz wurde an die glattgebügelte mediale Konsum-Karre gehangen...


    Bitte Vierte Liga, dann müssen wir nicht so weit fahren.

  • Als wenn die nicht schon genug Sorgen hätten! Ziehen die jetzt nochmal wegen übler nachrede vor Gericht? Schickhardt übernehmen sie! Ist das eine armseelige Posse!


    Armselig ist in diesem Falle leider eher der Katalog. Mancher Spruch kommt schon wirklich arg arrogant herüber, da sollten gerade wir mit unserer Historie in der Tat ein wenig mehr Demut an den Tag legen!


    O.K., ich kenn den Katalog nicht und kann mir schon vorstellen, dass dort die Peinlichkeitsgrenze mehr als einmal überschritten wird, aber via BlöD sowas aufzubauschen finde ich ziemlich panne!

  • O.K., ich kenn den Katalog nicht


    Wie die meisten die sich drüber aufregen.


    Lies doch selbst. Absolut harmlos. Katalog online(14 MB PDF-Datei)


    Ich reg mich nicht über den Katalog auf, der ist mir ziemlich egal, mir gehts nur auf die Nüsse, dass solch Bagatelle in der schmierigen Boulevardpresse wieder aufgepusht wird.
    Harmlos triffts !

  • Nicht das Hoppenheim noch was merkt....


    Zitat 1: Was keiner weiß: Sinsheim spielt auch in der Bundesliga, allerdings unter dem Decknamen Hoppenheim. Der TRADITIONSVEREIN Fortuna kommt da gerne vorbei


    Zitat 2: ... die manchmal auf der grünen Wiese an Autobahnen angesiedelt werden, vergleichbar einem Gewerbegebiet. Da kann man Google und Microsoft bemühen, so viel man möchte, wenn man das ganze Gerede von Traditionen dann doch nicht versteht.


    ;--)h

  • Ich habe über die Sprüche ein wenig gelächelt. Alles ganz harmlos. Das da wieder was von den Ängstlichen kommt, naja. Schlechte Verlierer halt.


    Ich kann mich noch an den ersten Katalog dieser Reihe erinnern. Lamberix vs Kleinkapellum. Kam da was aus Öln ??? Die haben wahrscheinlich mitgelacht.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.