H€rtha B$C

  • Zur Halbzeit in Hannover singen die Hertha Fans: Hey was geht ab, wir steigen niemals ab!!!!


    Schafft Hertha noch das Wunder???

    Das Hertha überhaupt mal wieder ein Spiel zu gewinnen scheint ist schon ein kleines Wunder nach der Hinrunde...


    An den Klassenerhalt glaube ich dennoch nicht, zumal Hannover selbst noch richtig in Abstiegsnot geraten wird und daher nicht als Maßstab dienen kann...

  • Transfermarkt.de:


    Die bei Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC ausgemusterten Brasilianer Kaká und Cesar haben unmittelbar vor Ende des Transferperiode neue Vereine gefunden.



    Der Vertrag mit dem 31 Jahre alten Mittelfeldspieler Cesar, der im
    Sommer 2009 vom damaligen Hertha-Coach Lucien Favre nach Berlin geholt
    worden war, wurde aufgelöst. Cesar geht zurück zu seinem früheren
    Verein Al-Ahli Dubai.


    Sein 28 Jahre alter Landsmann Kaká wird an das zypriotische Team von
    Omonia Nikosia ausgeliehen. Sein Vertrag in Berlin läuft noch bis 2012.

  • Ich sehe den Hertha-Sieg heute ziemlich lässig. Drei weitere Punkte auf dem Weg zur Relegation, in der wir diesen ******verein in die ewigen Niederungen schießen!!! (Oder gehört das jetzt in Aufstiegsträumereien?)

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Ich sehe den Hertha-Sieg heute ziemlich lässig. Drei weitere Punkte auf dem Weg zur Relegation, in der wir diesen ******verein in die ewigen Niederungen schießen!!! (Oder gehört das jetzt in Aufstiegsträumereien?)


    Wenn Relegation, dann bitte nicht Hertha. Ich bevorzuge H96 oder Freiburg.

  • Ich finde es bezeichnend, dass es nicht in den direkten Duellen entschieden wird, wer runter geht und wer drin bleibt!


    Und ich sage ganz ehrlich, siehe auch ältere Beiträge von mir, die Herthaner spielen nun endlich wieder das, was sie taktisch können, Kontern, Schnellangriff, wenig(er) Spielkontrolle.


    Die werden eben die nötigen Unentschieden und Außenseitersiege holen, die Truppe ist erfahren genug, Sechzehnter wird viel eher Nürnberg oder Freiburg.
    Wobei meine Tendenz ist, dass die Freiburger Siebzehnter werden, die haben gerade auswärts viel gepunktet, als man sie und ihre duttschen Stil noch nicht kannte, das wird jetzt immer weniger und die haben im eigenen Stadion sowieso sehr wenig auf die Reihe bekommen!
    Das ist auch so ein Vergleichswert, die Herthaner spielen dann eben drei Mal Remis, davon zwei Mal torlos, aber Freiburg gelang das auch nur ein Mal und dabei war das Schalker Tor ein Treffer, der nicht anerkannt wurde!


    Mal ganz davon, oftmals rutscht auch gerne ein Team noch auf den drittletzten Rang, obwohl er zum jetzigen Zeitpunkt damit überhaupt nicht rechnet.


    Das einzige, bei dem ich sicher bin, ist, dass Hannover als Tabellenletzter absteigt!
    Alles andere ist meines Erachtens SPÄTESTENS seit heute wieder offen.


    Ergo, mein Tipp:


    15. Hertha
    16. Nürnberg
    17. Freiburg
    18. Hannover


  • Kann ich damit ergänzen

  • [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=584198#post584198][quote='Gotcha',index.php?page=Thread&postID=584182#post584182][quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=584169#post584169]Ich bevorzuge H96 [/quote] Da wüsste doch glatt, wer uns da unterstützen würde...[/quote] Ich steh auffm Schlauch. Wat meinste ?[/quote] vielleicht Unterstützung vom 96-Manager ! :rolleyes:
  • [quote='start59',index.php?page=Thread&postID=584252#post584252][quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=584198#post584198][quote='Gotcha',index.php?page=Thread&postID=584182#post584182][quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=584169#post584169]Ich bevorzuge H96 [/quote] Da wüsste doch glatt, wer uns da unterstützen würde...[/quote] Ich steh auffm Schlauch. Wat meinste ?[/quote] vielleicht Unterstützung vom 96-Manager ! :rolleyes:[/quote] ... Ich glaube, so lieb hat der uns auch nicht...

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Rate mal, wer Hannover absolut nicht leiden kann. Und ich meine jetzt nicht den Plastikclub aus Golfsburg.


    Braunschweiger....aber wo sollen die stehen, bei 25.000 Fortunen ?( 8)


    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass sich einige Leute aus BS Karten für dieses Spiel (sofern es denn zustande käme) besorgen würden. Auf welchem Weg auch immer.
    Und wo die dann stehen? Keine Ahnung.

  • [quote='Gotcha',index.php?page=Thread&postID=584549#post584549][quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=584470#post584470][quote='Gotcha',index.php?page=Thread&postID=584469#post584469]Rate mal, wer Hannover absolut nicht leiden kann. Und ich meine jetzt nicht den Plastikclub aus Golfsburg. [/quote] Braunschweiger....aber wo sollen die stehen, bei 25.000 Fortunen ?( 8)[/quote] Also ich könnte mir schon vorstellen, dass sich einige Leute aus BS Karten für dieses Spiel (sofern es denn zustande käme) besorgen würden. Auf welchem Weg auch immer. Und wo die dann stehen? Keine Ahnung.[/quote]Ich glaube, hier ist mal wieder ein Klassiker angesagt: Kommen die Dresdener und Rotterdamer mit der S7? --;)ir