SG Eintracht Frankfurt

  • hab mir den sport1 Bericht mal angesehen. Sehr lustig war der Bericht über die spontanen Aufstiegsfeiern gestern in Frankfurt.
    Bilder aus einer halbleeren Kneipe in Frankfurt-Bornheim (ausgerechnet im FSV-Stadtteil) mit Fans die jetzt erwarten, "das der Etat kräftig erhöht wird damit Eintracht in der Bundesliga oben mitspielen kann", leere Strassen und ein Autokorso in der Frankfurter Innenstadt bestehend aus einem Auto mit Offenbacher Kennzeichen; nach einer halben Stunde keine Änderung dieser Situation.


    Es fiel vom Reporter am Ende der Begriff: "Ausgefallene Aufstiegsfeier in Frankfurt".
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ein Autokorso in der Frankfurter Innenstadt bestehend aus einem Auto mit Offenbacher Kennzeichen.


    Ich bitte Dich! Beleidige doch keine Kickers-Fans, die das Frankfurter Depot leergeräumt haben, als Eintracht-Fans.
    Das war ein etwas anderer Korso...

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • [quote='montana',index.php?page=Thread&postID=1019395#post1019395]obwohl ich ja nicht dran glaube-wir werden die silberne zitrone holen diese saison aber in der nächsten saison werden wir auf und das dreckspack absteigen die hoffnung stirbt zuletzt ;--)F :beer: :beer: :beer: ;--)F[/quote] Lass`uns erstmal schauen was Sonntag ist. --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Wie soll da das Pack aus Sachsenhausen reflektieren. Das können viele ja nicht mal über ihr eigenes Leben, diese Amöben.


    Was hat denn nun Sachsenhausen damit zu tun? :huh:


    hab mir den sport1 Bericht mal angesehen. Sehr lustig war der Bericht über die spontanen Aufstiegsfeiern gestern in Frankfurt.
    Bilder aus einer halbleeren Kneipe in Frankfurt-Bornheim (ausgerechnet im FSV-Stadtteil) mit Fans die jetzt erwarten, "das der Etat kräftig erhöht wird damit Eintracht in der Bundesliga oben mitspielen kann", leere Strassen und ein Autokorso in der Frankfurter Innenstadt bestehend aus einem Auto mit Offenbacher Kennzeichen; nach einer halben Stunde keine Änderung dieser Situation.


    Es fiel vom Reporter am Ende der Begriff: "Ausgefallene Aufstiegsfeier in Frankfurt".
    :D


    Der lief auch im Sat 1 Regionalprogramm Hessen/Pfalz. Köstlich. ;--)b

  • [quote='montana',index.php?page=Thread&postID=1019420#post1019420]ich bin voller hoffnung-aber in meinem alter wird man langsam unruhig ;--)F :beer: ;--)F[/quote] Immer locker bleiben. Wird schon. --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='montana',index.php?page=Thread&postID=1019425#post1019425]och -hab mal grad auf dein profil geguckt-bin ich ja noch ein junger hüpfer ;--)b ;--)F :beer: ;--)F -gruss willi[/quote] Immer diese einsehbaren Profile. Machen einen ja glatt zu einem alten Sack in der Community. ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • jenau-ist aber auch das einzige watt ich kann-hier antworten
    der rest ist für mich böhmische döfer :D ;--)F :beer: ;--)F

  • leute leute..... es sollte uns doch ehren das die penner bei so einem spiel noch an uns denken :D :D


    ich genieße den hass dieser fot....en regelrecht. das mussten wir uns hart erarbeiten.


    eintracht verrecke, auf das ihr in zwei jahren pleite seid ihr ludschee, ludschee seid ihr... ;--)b

  • [quote='lupo95',index.php?page=Thread&postID=1019435#post1019435]eintracht verrecke, auf das ihr in zwei jahren pleite seid ihr ludschee, ludschee seid ihr... [/quote] Du weisst doch genau, dass es so nicht kommt. Aber in der nächsten Saison gibt`s öfter mal wieder was zum Einsammeln von hinter der Torlinie. Und darauf freu`ich mich jetzt schon.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hoffentlich sieht man diese Hackfresse von Trainer nicht so bald wieder - sollten wir nicht aufsteigen, ist die Sachlage klar, sollte es aber doch passieren, hoffe ich in diesem Zusammenhang auf die erste Trainerentlassung einer noch jungen Erstligasaison und eine Ansetzung unserer Partie gegen die Ochsen jenseits des 1. bis 10. Spieltages sowie die Einsicht anderer verzweifelter Erstligisten, dass man so einen Mann nicht als Trainer mit (zweifellos nicht vorhandener) Vorbildfunktion installieren kann (darf).


    Ujfalusi

  • Was seid ihr nur für ein armer Haufen Neider und Missgünstler. Die Wortwahl die hier ausgelebt wird ist eines Proleten würdig. Man kann sich als F95 Fan wirklich nur masslos schämen. Aus sportlicher Sicht gratuliere ich der Frankfurter Eintracht, weil sie einfach konstanter ihr Programm abgespult hat. Die Fortuna hat leider abgekackt in der RR und auch schon Tendenzen am Ende der Vorrunde gezeigt. Das Veh und Bruchhagen verärgert uber so manche Aktionen der Fortuna waren, kann man aber auch nicht von der Hand weisen. Hier vergessen wohl einige, das Herr Rösler nicht immer ein Kind von Traurigkeit war und erheblichen Anteil an der Eskalation hatte. Die berüchtigte Fallsucht, die der Fortuna medial angelastet wurde, kam ja zuerst aus dem Ingolstadt Lager und da erst wurde man hellhörig. Man kann jetzt F95 Fan aus Überzeugung sein, aber wenn wir es genau analysieren, so ist an der Fallsucht schon etwas dran und deswegen nicht einfach von der Hand zu weisen. Das Versagen der eigenen Mannschaft jetzt den Frankfurtern in die Schuhe zu schieben finde ich mehr als billig und armselig. Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich denke, man hat gedacht, Herbstmeister und der Rest ist nur Formsache, aber wie es im Leben so ist, kam es anderst. Die Fehler die gemacht wurden, Verkauf von Luki an Jölle und das große mediale Ereignis über Beister hat meiner Meinung nach eher dazu beigetragen, das der Motor der Fortuna öfters streikte. Auch der Druck von Meier und dessen Aussage:"Jetzt geht es erst richtig los!" war hier nicht unbedingt förderlich, geschweige die Bekenntnis, das man aufsteigen will. Man hat lieber rumgeeiert und öfters zur Sprache gebracht, das man ja nicht unbedingt aufsteigen muß. Fortunas Glück schwindete von Spiel zu Spiel und was kam dann? Meier."Wir denken nur von Spiel zu Spiel." Man hat sich einfach verfranzt in der RR nicht mehr und nicht weniger und nun sucht man unter den Fans den Sündenbock und da kommt die Eintracht gelegen um seinen persönlichen Frust oder Hass zu befriedigen. Erstaunlich finde ich, wie proletenhaft die Wortwahl hier im Forum ist. Ehrlich? in anderen Fußballforen, wären solche Fans schon lange über einen längeren Zeitraum gesperrt und deren Beiträge gelöscht worden. Achja, und das Wort "Verrecke" wird ja standarmässig für jeden Verein benutzt, dann braucht man sich als Fortuna Fan nicht zu wundern, wenn man außerhalb kein sehr gutes Standing hat. Fazit:Ich schäme mich für manche geistig dümliche Aussagen einiger F95 Fans hier im Forum.

  • @ monatana: Dafür sollte man Dir Dunkelgelb geben.


    @ HOOKii: Ich kann Dich da ein Stück weit verstehen, wobei ich Deine Meinung nicht komplett teile. Ich finde schon, dass die "Methode Frankfurt" ihren Anteil hatte, aber sicher nicht allein als Grund betrachtet werden kann. Na ja, haben wir ja insgesamt schon mehr als ausführlich behandelt, lässt sich nun auch nix mehr dran ändern, hoffen wir auf die Reli und die dann auch noch erfolgreich gegen wen auch immer. :-)

  • Man könnte jetzt dieses Posting von HOOKii Satz für Satz auseinandernehmen, aber dazu hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Es ist nun wirklich zu dem Thema alles gesagt. Der Verein, der mit weitem Abstand den größten Etat der Liga hatte, hatte es nötig, systematisch gegen einen direkten Konkurrenten zu hetzen. Ich weiss nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
    Ob und wenn ja inwieweit die schlechte Rückrunde damit in Verbindung steht, wird sich nie klären lassen. Fakt ist aber, dass Trainer und DFB-Vorständler der Eintracht die Fortuna bewusst in den Dreck gezogen haben. Dass die das überhaupt nötig hatten ist mit erbärmlich noch höflich umschrieben.


    Lieber HOOKii, schau dich mal in diversen Foren um. Da werden Zambrano und Göhlert abgefeiert, weil sie Rösler bespuckt bzw. Beister vom Platz getreten haben. Und das ist einzig und alleine das Werk von Veh und Bruchhagen. Und das ist nur die Spitze des Eisberges.
    Und wenn du das ernsthaft verteidigen willst, ist in deiner Erziehung irgendwas falsch gelaufen.


    Hier ist niemand neidisch auf die Eintracht. Anfang der Saison hat ihnen hier jeder den Aufstieg gegönnt. Und jetzt will hier glaube ich niemand mehr mit diesem Haufen Dreck tauschen.


    Kann eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Warum verliert ihr über diesen Pennerverein so viele Worte?
    Die , welche,von denen hier mit lesen kloppen sich einen auf euere tröts.
    -Mit nicht beachtung werden die mehr gestraft als mit dem geschreibsel hier.
    Tröt schliessen.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss