SG Eintracht Frankfurt

  • Da wird einem ja ganz flau, wenn man ( ICH) dieses moralische Gesülze lese.


    Mir auch, genauso wie mir diese schon seit Jahren abgelutschten Kalauer mit Daum im Zusammenhang mit Linie, Schnee oder was weiß ich auf die Nüsse gehen. Richtig schlecht wird mir, wenn dann noch die letzten Neidhammel mit Rachegelüsten was von "Schutz der Jugend" oder "Vorbildfunktion" faseln. Und sich selber beim nächsten Heimspiel bis zum Verlust der Muttersprache abschießen.


    :thumbsup:


    der begriff "gutmensch" ist negativ bewertet..."hetzer" aber als überflieger.... 8|


    und ein running gag lädt zum lachen ein.
    wie einfach muss man gestrickt sein?


    mir sind typen die z.b. mal an drogen geschnuppert oder irgendwie sonst ecken und kanten haben lieber, als
    die meute oder rotte, die sich permanent im absoluten licht darstellt und sonnt.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Danke! So schaut es aus! Zudem wissen diese auch wovon sie reden. Diese moralische Gesülze nervt ohne Ende... JEDER macht Fehler, aber JEDER hat auch eine zweite Chance verdient...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."


  • Genau das!!! :thumbup:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • JEDER macht Fehler, aber JEDER hat auch eine zweite Chance verdient...


    Nee, das leider nicht, mir fallen jede Menge Typen z.B. aus nicht geschätzten Diktatoren- und Undemokratenkreisen ein, die NIEMALS eine 2. Chance verdienen!! NICHT JEDER hat eine 2. Chance verdient, zu denen, die niemals eine 2. Chance verdienen, gehören auch Verbrecher wie z.B. Fritzl und der gestern verurteilte Eifel-Mißbrauchstäter.


    Klarstellung: es geht mir nur um das Wort "JEDER" in diesem Zusammenhang
    Hat jetzt nichts mit Daum zu tun, seine "Chance" bei Frankfurt finde ich OK, es konnte nur besser als Skibbe werden.....nur fraglich, ob Daum den Karren da aus dem Dreck zieht. Ich bleibe bei meinem Tipp, Frankfurt wird 16. , auch mit Daum

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • JEDER macht Fehler, aber JEDER hat auch eine zweite Chance verdient...


    Nee, das leider nicht, mir fallen jede Menge Typen z.B. aus nicht geschätzten Diktatoren- und Undemokratenkreisen ein, die NIEMALS eine 2. Chance verdienen!! NICHT JEDER hat eine 2. Chance verdient, zu denen, die niemals eine 2. Chance verdienen, gehören auch Verbrecher wie z.B. Fritzl und der gestern verurteilte Eifel-Mißbrauchstäter.


    Klarstellung: es geht mir nur um das Wort "JEDER" in diesem Zusammenhang
    Hat jetzt nichts mit Daum zu tun, seine "Chance" bei Frankfurt finde ich OK, es konnte nur besser als Skibbe werden.....nur fraglich, ob Daum den Karren da aus dem Dreck zieht. Ich bleibe bei meinem Tipp, Frankfurt wird 16. , auch mit Daum


    solange es solch engagierte menschen gibt, bleibt diese welt gerecht!
    jetzt ist mir endlich klar geworden, dass es unterschiede in vergehen und fehlern gibt.


    fortunas ratgeber in allen lebenslagen!
    den und dr. sommer und nichts kann schiefgehen.....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Na, wenn dann das mal keine triefende Ironie ist.
    Macht aber nix.
    Nenn' mich halt 1000 mal Gutmensch, dann fühlst Du Dich besser nach meinem unerträglich moralischen Geseiere hier (imaginärer Selbstironie-Smiley).


    @Mr. Murphy, vielen Dank für Deine Tipps zum Vegetariertum an anderer Stelle vor einiger Zeit. (keine Ironie)
    Schönen Tag noch!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunately ()

  • Na, wenn dann das mal keine triefende Ironie ist.
    Macht aber nix.
    Nenn' mich halt 1000 mal Gutmensch, dann fühlst Du Dich besser nach meinem unerträglich moralischen Geseiere hier (imaginärer Selbstironie-Smiley).


    @Mr. Murphy, vielen Dank für Deine Tipps zum Vegetariertum an anderer Stelle vor einiger Zeit. (keine Ironie)
    Schönen Tag noch!

    kollege, das eine ist triefende ironie, klar.
    aber ein vergehen oder charakterschwäche oder wie auch immer mit den von dir herangezogenen besp. zu vergleichen....
    das ist eine triefende übertreibung.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Alles klar? Verstanden?
    Der Lacher in Hessen schlechthin im Augenblick. Ä bisserl Koks könnte da schon noch im Spiel sein... :D


    da trägt erstmalig jemand der Bedeutung von Beinen Rechnung.......der Kopf ist nur ein Appendix der Beine und zwar im besten Fall.....tja der Christoph ist ein Fuchs !

  • Zitat

    Trainer Christoph Daum wird den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Falle eines Abstiegs verlassen. "Nein, das habe ich nur für den ÄffZeh gemacht", antwortete der 57-Jährige im Fachmagazin "kicker" auf die Frage, ob er bei den Hessen auch für die 2. Liga zur Verfügung stünde. Daums Vertrag bei den Hessen läuft bis zum Saisonende.


    Christoph Daum in Frankfurt vorgestellt Sollte die Eintracht, die derzeit vier Punkte vor dem Drittletzten VfL Wolfsburg liegt, den Klassenerhalt schaffen, kann sich Daum aber eine Zukunft in der Bankenmetropole vorstellen. "Ich möchte die Potenziale, die in Frankfurt vorhanden sind, aktivieren. Der Profi-Fußball ist heute keine One-Man-Show mehr, und bei der Eintracht gibt es viele gute Leute, die sich an der Neuorientierung beteiligen können. Das müssen wir nach dem Klassenerhalt angehen",

    Neuorientierung ja, aber nicht in Liga 2, wo man sich von Grund neu orientieren könnte?! Höhere Daum-Logik.

  • Zitat

    Trainer Christoph Daum wird den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Falle eines Abstiegs verlassen. "Nein, das habe ich nur für den ÄffZeh gemacht", antwortete der 57-Jährige im Fachmagazin "kicker" auf die Frage, ob er bei den Hessen auch für die 2. Liga zur Verfügung stünde. Daums Vertrag bei den Hessen läuft bis zum Saisonende.


    Christoph Daum in Frankfurt vorgestellt Sollte die Eintracht, die derzeit vier Punkte vor dem Drittletzten VfL Wolfsburg liegt, den Klassenerhalt schaffen, kann sich Daum aber eine Zukunft in der Bankenmetropole vorstellen. "Ich möchte die Potenziale, die in Frankfurt vorhanden sind, aktivieren. Der Profi-Fußball ist heute keine One-Man-Show mehr, und bei der Eintracht gibt es viele gute Leute, die sich an der Neuorientierung beteiligen können. Das müssen wir nach dem Klassenerhalt angehen",

    Neuorientierung ja, aber nicht in Liga 2, wo man sich von Grund neu orientieren könnte?! Höhere Daum-Logik.


    Abstieg ? Neuorientierung. Folgt der direkte Wiederaufstieg, dann fängt diese Neuorientierung in Liga 1 von vorne an. Daher finde ich seine Begründung nachvollziehbar...


    Zumindestens steht auch hier ein freier Trainerposten vom Äfff Zeh im Raum. Kann mir schon vorstellen, dass dies ein Grund ist, warum Finke sich nicht großartig äußert... Vll. geht Daum auch trotz Klassenverbleib vom Main an den Rhein...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Und der Äffzeh hätte wieder den Trainer, den er wirklich verdient hat.


    In meinen Augen hat der ÄffZäh Max Eberl als Sportdirektor und Michael Frontzeck als Trainer verdient ... nicht mehr und nicht weniger!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe