SG Eintracht Frankfurt

  • Stimmt, aber ich glaube Pichelberger hat realistisch gesehen Recht. Frankfurt wird marschieren, weil sie einfach die besten Einzelspieler haben, die auch noch gut zu harmonieren scheinen. Da ist es günstiger für uns die abonnieren den ersten Platz und schaffen uns gleichzeitig einen oder zwei Konkurrenten vom Hals.


    Im Moment marschiert keiner, ein Abo gibt es nicht....verdammt, wir sind 2 Punkte weg und hier wird geistig abgeschenkt.


    Also mir haben die Frankfurter gut gefallen gegen uns (sportlich...nicht menschlich)...und danach das 6:2 gegen den FSV. Die haben schon eine gute Truppe und werden wohl kaum auf Platz 3 od. 4 rutschen. Und hier wird nix abgeschenkt....nur mir ist es Latte ob wir als 1. od. 2. aufsteigen !!! Von daher bin ich dafür das die Spitzengruppe sich langsam mal verkleinert !!

  • Vorletzter Spieltag in Fürth
    Fortuna und Fürth reicht ein Unentschieden zum direkten Aufstieg.
    Frankfurt braucht eine Niederlage dieser beiden Mannschaften.
    90 Minute 0:0
    Elfmeter Fortuna
    Mit einem Grinsen im Gesicht schießt Jens die Eckfahne ab.
    95 Ole

  • Die Frankfurtzer werden verlieren. Fragt sich nur, ob uns jetzt nicht Paderborn zu sehr auf der Pelle sitzt.


    Robben (bei Telekom-Entertain) hat Unrecht. Fußball ist kein Wunschkonzert

  • N Lackaffe ist das der die Lilli-Veh...


    die könn auch nur PK wenns Lob hageln soll! Realitätsfremde K***vögel die Frankfurtzer... :thumbdown:


    TOP Paderborn :thumbsup: hatte mich schon beim 2:0 gefreut wie'n kleiner Junge ;--)b

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

  • Rattenpack Hessisches !


    winke winke in eurer Forum. Ist der Armin Veh nervt Thread schon geputzt worden ? Nächste Woche wird der wieder ausgepackt... ;--)b


    Warum bis nächste Woche warten ?(


    Forum Krankfurt


    Re: Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)
    Diesen Beitrag den Moderatoren melden 21Uhr14 / Heute 15:30
    Wird Zeit, dass der Trainer geht. Wer nach den bisherigen Erkenntnissen immernoch Schildenfeld aufstellt, muss einfach gehen.


    Jetzt können alle wieder mit sinnlosen Lachsmilies kommen, weil sie einfach nur partiell Ahnung vom Fußball haben, aber ich habe das schon im Herbst gesagt.
    Auf diesen Beitrag antworten

  • Bitte: Hebt Euch Hohn und Spott für den Zeitpunkt auf, wo wir aufgestiegen sind oder es zunmindest die Eintracht auch nicht geschafft hat.


    Momentan haben wir nämlich gar nichts erreicht und da finde ich ein wenig Zurückhaltung angebracht!


    Erinnere dabei auch gerne an die Beiträge zum Abstieg von Borussia Mönchengladbach im letzen Jahr!


    Grüsse von der Ostsee


  • Gar nichts erreicht? Für meinen Teil schon. Für die Seitdortmundbinichwiederfanundwennnichtaufgestiegenwirdbinichwieder
    weg sicher nicht. Im Gegensatz zu Frankfurt bräche uns ein Nichtaufstieg finanziell nicht das Genick. Deshalb ist Häme angebracht. Wir müssen nicht aufsteigen.