TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie der Sportsgedanke auch bei unseren Admins und Mods gepflegt wird.


    Na ja so wie die sich in Düsseldorf verhalten haben.

  • Ich bleibe dabei: Leverkusen hat uns mehr Geld gekostet als gebracht.


    Danke! LEV VERPISS DICH!


    Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie der Sportsgedanke auch bei unseren Admins und Mods gepflegt wird. --;;)



    Bin auch erstaunt..... 8)


    Was ist der Unterschied zwischen Adm. und Mod. hier ??

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif


  • Was ist der Unterschied zwischen Adm. und Mod. hier ??


    Der Admin sagt dem Mod, wen er sperren soll, damit er das nicht selbst machen muss. Und soweit ich weiss, müssen die Mods den Admins die Cocktails bringen. Das lassen sie dann auch wieder an den Usern aus. ;-))))))

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Werner Faßbender und der feiste Calli haben schon früher bei den Spielen immer kräftig um die Wette gesoffen, seit dem können die beiden Clubs wohl ganz gut miteinander.


    Zitat Faßbender/Callmund ---> Zeitpunkt nicht mehr nachvollziehbar.


    "Beim Pilstrinken haben wir uns nach dem Spiel und friedlich 66 : 66 getrennt."




    Irgendwie glaube ich denen das sogar :beer: :beer:

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Und soweit ich weiss, müssen die Mods den Admins die Cocktails bringen. Das lassen sie dann auch wieder an den Usern aus. ;-))))))

    Wer hat das ausgeplaudert...der ist raus.... :D

  • Ich bleibe dabei: Leverkusen hat uns mehr Geld gekostet als gebracht.


    Das sehe ich allerdings auch so! Allerdings lassen sich ja viele Blenden! Ich denke in der Endphase der Saison wird kaum noch ein Düsseldorfer zum Bayer statt zur Fortuna gegangen sein. Zu Beginn der Rückrunde und den ersten Spielen der Leverkusener in der LTUarena sah das meiner Meinung nach aber noch anders aus... Bei einem Durchschnittsticketerlös von sagen wir mal 10EUR und einem Minus von Durchschnittlich 1.500 Zuschauern pro Fortuna Heimspiel macht das bei acht Heimspielen stolze 120.000EUR an Mindereinnahme! Die Zahlen beruhen natürlich nur auf Annahmen, dass ganze soll nur verdeutlichen das wir durch Leverkusen jetzt nicht automatisch mal eben 122.000EUR mehr in der Kasse haben!


    Bin nur froh das der Bayer jetzt wieder 30Km Rheinaufwärts spielt! Danke für nichts!!!


  • Ein Admin, auch Administrator verwaltet die Page, das Forum i.d.R.
    Ein Mod, auch Moderator, vermittelt, passt auf, was im Forum passiert.

  • Der Holzhäuser hätte besser den Sukuta Pasu mitgebracht und den Scheck behalten;-)


    Lass das nicht den Norge lesen. Das heißt Holzhausener... :-D

    Sorry für da OT, aber der musste sein.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich versteh dieses ganze Geschleime a la "danke für das Geld " irgendwie nicht.Die schenken uns nicht 120.000 Euro und tun auch nichts aus edlen Beweggründen.Das Geld ist ein Teil des Geschäfts und war eine klare Abmachung und sonst gar nichts.Warum es jetzt öffentlich so hin gestellt wird als würden die edlen Pillen uns grosszügig was spenden,kann ich nicht verstehen.Ich könnte so kotzen wenn ich mir diesen Mist und dieses Getue vom Holzhäueser durch lese :thumbdown:


    Ich werd mal morgen mit meiner Vermieterin sprechen...ich erwarte den selben Respekt und Dank dafür das ich ihr am Monatsende meine Miete überreiche....vielleicht sollte ich das auch mit Presse und nem überdimensionalen Scheck tun damit es so aussieht als würde ich die arme alte Frau durch meine grosszügige Spende am fressen halten.
    Verdammtes Lev Pack....kommen hier als heimatlose an,benehmen sich wie die letzten Asis und baggern an fremden Fans rum und spielen sich jetzt als grosszügige Spender auf wenn sie ihre Rechnung begleichen müssen....zum kotzen einfach diese Pack!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • @Maddog: Vollkommener Blödsin!
    Ich mag Lev auch gar nicht, dennoch haben sie auf jede für die LTU Arena verkaufte Karte einen Euro aufgeschlagen der nun an Fortuna ging. Kapiere ich beim besten Willen nicht wie man nun darauf kommt dass dies Teil des Geschäfts war. Fortuna hat mit der Anmietung der LTU Arena seitens Bayer 04 nämlich absolut gar nichts zu tun. Demnach gibt es überhaupt kein Geschäft zwischen Lev und Fortuna. Aber es gibt einen Scheck, das ist etwas positives.
    Und dann liest man hier danke für nichts...man man...

  • Ich habe auch nicht behauptet das Bayer mit Fortuna ein Geschäft hat oder jemals hatte.Der Deal bestand zwischen den Arenabetreibern und den Pillenfressern...das weiss ich selbst.Aber diese Tatsache ist hierbei völlig egal.Denn der sogenannte Fortuna-Euro war nun mal Teil eines Geschäfts zwischen den Pillendrehern und den Arenabetreibern und es ist einfach nur zum kotzen wie es jetzt nach aussen hin dar gestellt wird als würden die was spenden.
    Die Pillenfresser haben natürlich ganz uneigennützig den Fortuna Euro drauf geschlagen....aus reiner Nächstenliebe.Nur zur Erinnerung,den Fortuna-Euro gab es nur für an den Tageskassen verkaufte Tickets.Mit diesem beschissenen Euro dachte man sich, lockt man dann den einen oder anderen Fortunafan zu den Tageskassen der Pillenspiele...die eigene armselige Fanszene besteht ja bewiesenermassen aus höchstens 15.000 Leuten und die holen sich ihre Karten vermutlich kaum an den Tageskassen.
    Für die Pillen hatte das ganze nämlich den netten Nebeneffekt das man mit nem volleren Stadion glänzen kann,das man eventuell Fans abgraben kann (speziell die Kinder die man vorher mit Freikarten geködert hat,damit die Papas an die Tageskassen müssen) und das man selbst noch gut an der ganzen sache verdient.Denn von den ca. 20-25 Euro,die die "dummen" Düsseldorfer an denTageskassen zahlen fliesst zwar grosszügig 1 Euro nach Fortuna,aber 19-24 Euro davon fliessen in Leverkusener Kassen...das sollte man nämlich auch mal erwähnen!!!Bei 120.000 Fortuna-Euros aus 17 Heimspielen kann sich ja jeder selbst ausrechnen wieviel die grosszügigen Pillen selbst an den "zusätzlich" verkauften Tickets verdient haben (Im übrigen Tickets die sie ansonsten niemals verkauft hätten weil in ihrer eigenen Sch...bude überhaupt kein Platz ist und auch gar keine Nachfrage besteht) .


    Das ganze ist schlicht und ergreifend peinlich und lächerlich....Gott sei Dank ist das ganze jetzt Geschichte...ich will dieses Volk hier echt nie mehr sehen müssen...würde dafür auch einen Fortuna-Euro spenden ;--)h

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • Ich habe auch nicht behauptet das Bayer mit Fortuna ein Geschäft hat oder jemals hatte.Der Deal bestand zwischen den Arenabetreibern und den Pillenfressern...das weiss ich selbst.Aber diese Tatsache ist hierbei völlig egal.Denn der sogenannte Fortuna-Euro war nun mal Teil eines Geschäfts zwischen den Pillendrehern und den Arenabetreibern und es ist einfach nur zum kotzen wie es jetzt nach aussen hin dar gestellt wird als würden die was spenden.
    Die Pillenfresser haben natürlich ganz uneigennützig den Fortuna Euro drauf geschlagen....aus reiner Nächstenliebe.Nur zur Erinnerung,den Fortuna-Euro gab es nur für an den Tageskassen verkaufte Tickets.Mit diesem beschissenen Euro dachte man sich, lockt man dann den einen oder anderen Fortunafan zu den Tageskassen der Pillenspiele...die eigene armselige Fanszene besteht ja bewiesenermassen aus höchstens 15.000 Leuten und die holen sich ihre Karten vermutlich kaum an den Tageskassen.
    Für die Pillen hatte das ganze nämlich den netten Nebeneffekt das man mit nem volleren Stadion glänzen kann,das man eventuell Fans abgraben kann (speziell die Kinder die man vorher mit Freikarten geködert hat,damit die Papas an die Tageskassen müssen) und das man selbst noch gut an der ganzen sache verdient.Denn von den ca. 20-25 Euro,die die "dummen" Düsseldorfer an denTageskassen zahlen fliesst zwar grosszügig 1 Euro nach Fortuna,aber 19-24 Euro davon fliessen in Leverkusener Kassen...das sollte man nämlich auch mal erwähnen!!!Bei 120.000 Fortuna-Euros aus 17 Heimspielen kann sich ja jeder selbst ausrechnen wieviel die grosszügigen Pillen selbst an den "zusätzlich" verkauften Tickets verdient haben (Im übrigen Tickets die sie ansonsten niemals verkauft hätten weil in ihrer eigenen Sch...bude überhaupt kein Platz ist und auch gar keine Nachfrage besteht) .


    Das ganze ist schlicht und ergreifend peinlich und lächerlich....Gott sei Dank ist das ganze jetzt Geschichte...ich will dieses Volk hier echt nie mehr sehen müssen...würde dafür auch einen Fortuna-Euro spenden ;--)h


    Mit dem Kauf eines Fortuna Schals hätte man die Fortuna finanziell wohl mehr unterstützt,als wenn man sich alle Lev Heimspiele in der Arena anguckt hätte!!!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Ich versteh dieses ganze Geschleime a la "danke für das Geld " irgendwie nicht.Die schenken uns nicht 120.000 Euro und tun auch nichts aus edlen Beweggründen.Das Geld ist ein Teil des Geschäfts und war eine klare Abmachung und sonst gar nichts.Warum es jetzt öffentlich so hin gestellt wird als würden die edlen Pillen uns grosszügig was spenden,kann ich nicht verstehen.Ich könnte so kotzen wenn ich mir diesen Mist und dieses Getue vom Holzhäueser durch lese :thumbdown:


    Ich werd mal morgen mit meiner Vermieterin sprechen...ich erwarte den selben Respekt und Dank dafür das ich ihr am Monatsende meine Miete überreiche....vielleicht sollte ich das auch mit Presse und nem überdimensionalen Scheck tun damit es so aussieht als würde ich die arme alte Frau durch meine grosszügige Spende am fressen halten.
    Verdammtes Lev Pack....kommen hier als heimatlose an,benehmen sich wie die letzten Asis und baggern an fremden Fans rum und spielen sich jetzt als grosszügige Spender auf wenn sie ihre Rechnung begleichen müssen....zum kotzen einfach diese Pack!!!!



    Vom Haß zerfressen.....


    Für so etwas gibt es auch Selbsthilfegruppen.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif