VfB Stuttgart 1893

  • Nun, da ich in Frankfurt lebe habe ich durchaus eine andere Sichtweise auf die Buli und deren etablierte Vereine als ein Rheinländer. Gebe ich zu.


    In meinen knapp 40 Lebensjahren ist der VFB immer genau dann Meister geworden wenn es niemand erwartet hat. Davor und danach war zwischen Platz 5 und 12 alles drin.
    Dieses unerwartete habe ich mit sinnfrei beschrieben.


    Das hat mit Fortuna genau 0, nix zu tun.

  • Nun, da ich in Frankfurt lebe habe ich durchaus eine andere Sichtweise auf die Buli und deren etablierte Vereine als ein Rheinländer. Gebe ich zu.


    In meinen knapp 40 Lebensjahren ist der VFB immer genau dann Meister geworden wenn es niemand erwartet hat. Davor und danach war zwischen Platz 5 und 12 alles drin.
    Dieses unerwartete habe ich mit sinnfrei beschrieben.


    Das hat mit Fortuna genau 0, nix zu tun.


    Nichtsdestotrotz bleibt diese deine Aussage eine völlig Sinnfreie.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • [quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=676193#post676193][quote='hotte70',index.php?page=Thread&postID=676191#post676191]Was so ne gute WM alles ausmacht....Ist zwar ein Guter der Khedira, aber Real wird ne Nummer zu groß für ihn sein. Würde mich wundern, wenn er es dort schafft.[/quote] ihm und dem deutschen fussball wäre es nur zu wünschen, dass er sich dort durchsetzt.[/quote]Ich denke mal, da kann er dann lecker auf der Bank sitzen, wenn er Glück hat und als Reservespieler mitgenommen wird.
  • Andererseits wollte Mourinho ihn ja unbedingt haben und wenn er dann von so einem Trainer das Vertrauen genießt, dann ist vieles möglich. Wir werden sehen.....Aber schon ein echter Karrieresprung für den Sammy....

  • Bin ich der einzige der devon überzeugt ist , das dieses Starke Team nur soo stark aufgespielt hat, weil alle Spieler in einer Liga spielen und es alles zerstören würde wenn sich dieses Team auf viiele ausländische Spitzenligen aufteilen würde! So kennt man sich nicht mehr als Gegenspieler, hat weitere Wege zum Nationalteam und dieser teamgeist könnte zuweilen auch Verloren gehen!


    Sieht man doch auch beim Spanischen Team da spielt meines Wissens zufolge auch ein großer Teil des Teams in der hemischen Liga!

  • Sieht man doch auch beim Spanischen Team da spielt meines Wissens zufolge auch ein großer Teil des Teams in der hemischen Liga!


    Meines Wissens zufolge spielen die sogar fast alle in derselben Mannschaft ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • ..wünsche ihm alles gute bei real..
    wird nicht einfach werden, aber Jose Mourinho scheint grosse stücke
    auf ihn zu halten,zumal ein 5 jahresvertrag auch nicht von schlechten eltern ist
    für ihn persönlich, sicherlich der richtige schritt auch in jungen jahren zu solch
    einem verein zu wechseln,hier wird er zeigen müssen , sich durchzubeissen
    und das kann im endeffekt nur gut sein für den deutschen fussball...
    und natürlich für ihn selber..er hat das zeug ein ganz grosser zu werden.
    auch wenn ich J.M. als mensch nicht besonders mag, ist es auf alle fälle
    der richtige trainer um ihn ganz nach oben zu bringen.
    denn die konkurrenz der nationalspieler in deutschland schläft ja nicht..

  • Was so ne gute WM alles ausmacht....Ist zwar ein Guter der Khedira, aber Real wird ne Nummer zu groß für ihn sein. Würde mich wundern, wenn er es dort schafft.


    Verstehe ich auch nicht, warum die den Kedira holen, bei deren Ansprüchen. Kostet aber auch nur 14 Millionen, was eigentlich eine Beleidigung für einen Spieler ist, wenn er zu Real wechselt.


    :P

  • Was so ne gute WM alles ausmacht....Ist zwar ein Guter der Khedira, aber Real wird ne Nummer zu groß für ihn sein. Würde mich wundern, wenn er es dort schafft.


    Verstehe ich auch nicht, warum die den Kedira holen, bei deren Ansprüchen. Kostet aber auch nur 14 Millionen, was eigentlich eine Beleidigung für einen Spieler ist, wenn er zu Real wechselt.


    :P

    ..jung,noch nicht so teuer..ausbauffähig..und vor allem ein neuer trainer.

  • Was so ne gute WM alles ausmacht....Ist zwar ein Guter der Khedira, aber Real wird ne Nummer zu groß für ihn sein. Würde mich wundern, wenn er es dort schafft.


    Verstehe ich auch nicht, warum die den Kedira holen, bei deren Ansprüchen. Kostet aber auch nur 14 Millionen, was eigentlich eine Beleidigung für einen Spieler ist, wenn er zu Real wechselt.


    :P


    Naja, unter Mourinho haben Ablösesummen und große Namen nichts zu bedeuten, schließlich möchte er Kaka nicht unbedingt behalten.
    Bei aller "Arroganz" ist Mou einfach ein Meister seines Fachs, der keinen Spieler einfach mal holt, weil dieser ganz günstig zu haben ist und sein Name gut zu Real Madrid passt. Würde er von Khedira nichts halten, würde er ihn nicht holen!

  • Bei aller "Arroganz" ist Mou einfach ein Meister seines Fachs, der keinen Spieler einfach mal holt, weil dieser ganz günstig zu haben ist und sein Name gut zu Real Madrid passt.



    Oder sich die Spieler von einem größenwahnsinnigen Präsidenten aufschwatzen lässt, die er eigentlich gar nicht haben will. Ne, denke auch, dass Real unter ihm endlich mal sowas wie ne Struktur in den Kader kriegen wird.

  • Mourihno kennt Khedria nicht seit der WM. Er ist arrogant, aber er ist ein Startrainer. Und wenn er Spieler holt dann nach Plan und daher glaube ich hat Khedria bei Real einen Trainer der auf ihn setzen wird. Diese einmalige Chance muss er jetzt nutzen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DerBilker ()

  • das sehe ich genauso und er wird diese chance auch nutzen, den bei der wm wurde er auch ins kalte wasser geworfen und wer sich die spiele von ihm mal genauer ngesehen hat, der wird erkannt haben das auf seiner position nicht viele gibt die besser sind. kommt jetzt bitte nicht wieder mit irgendwelchen ausländern die aber doch soviel besser sind.

  • das sehe ich genauso und er wird diese chance auch nutzen, den bei der wm wurde er auch ins kalte wasser geworfen und wer sich die spiele von ihm mal genauer ngesehen hat, der wird erkannt haben das auf seiner position nicht viele gibt die besser sind. kommt jetzt bitte nicht wieder mit irgendwelchen ausländern die aber doch soviel besser sind.

    Schweinsteiger? :P
    Nein, im Ernst, Khedira hat eine wirklich gute WM gespielt - für sein Alter und seine Erfahrenheit eine sehr gute. In der letzten Saison aber war er m.M.n. solide und für sein Alter echt gut aber auch nicht herausragend. Ob er es bei Real schafft - wir werden sehen.