VfL Wolfsburg

  • Aber mal ganz ehrlich. Ich glaube ich hätte irgendwann auch so reagiert. Du willst in Ruhe feiern und Fotografen verfolgen dich überall hin. In der Hinsicht kann ich ihn verstehen. Alle meckern, dass die Spieler so aalglatt geworden sind. Und dann ist da mal einer, der den Fotografen auch mal Grenzen aufzeigt. Und das ist dann auch wieder falsch.....

  • Wenn Du in seiner Position in der ÖFFENTLICHKEIT fotografiert wirst, dann hast Du KEIN Recht irgendwem "Grenzen aufzuzeigen", im Gegenteil, es wird Zeit, dass Herrn Kruse endlich seine Grenzen aufgezeigt werden...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ein Geburtstag ist aber keine öffentliche Veranstaltung. Und dann sieht das wieder ganz anders aus. Stimmt, sollen alle Fußballer gleich grinsend immer in die Kameras schauen und auf lieb machen. So wie es die Vereine vormachen. Ich hätte die Fotografin gern mal bei einem Sandro Wagner auf dem Geburtstag in Darmstadt gesehen.

  • Wer seinen Geburtstag in der Öffentlichkeit feiert darf sich nicht wundern, dass er nicht alleine ist...
    Wenn ein Fussballprofi, der sein Geld u.a. deshalb verdient, weil er im öffentlichen Interesse steht, unter Ausschluss der Öffentlichkeit seinen Geburtstag feiern möchte, dann darf es das nicht öffentlich tun...
    Du erkennst den Widerspuch?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Man kann die Leute aber auch einfach mal in Frieden lassen und wenn er sagt er möchte das nicht kann man das auch mal respektieren wenn man Anstand hat. Es sind immer noch ganz normale Menschen mit denen man es zu tun hat. Als ob die Öffentlichkeit ein recht besitzen würde diese Leute zu stalken wie man möchte. Und diese Sensationsgeilheit nervt.

  • Wer seinen Geburtstag in der Öffentlichkeit feiert darf sich nicht wundern, dass er nicht alleine ist...
    Wenn ein Fussballprofi, der sein Geld u.a. deshalb verdient, weil er im öffentlichen Interesse steht, unter Ausschluss der Öffentlichkeit seinen Geburtstag feiern möchte, dann darf es das nicht öffentlich tun...
    Du erkennst den Widerspuch?


    Ich möchte mich jetzt wegen so einem Blödsinn und so einem langweiligen Verein wie Wolfsburg nicht streiten :-) Ich sehe eine öffentliche Veranstaltung so, dass man dazu einlädt etc... Hier war er in einer Disco, natürlich in der Öffentlichkeit, feiern. Trotzdem finde ich, dass einige Journalisten hier zu weit gehen. Und dazu wird ihnen auch teilweise aufgetragen, bei wem sie aufdringlich sein sollen. Man weiß, dass ein Kruse, Wagner etc. sowas nicht so einfach akzeptieren. Daher wird man dort noch aufdringlicher. Und das finde ich nicht korrekt. Ein Spieler darf sich da meines Erachtens auch gegen wehren.
    Punkt bitte :-) Wir halten den Thead dieses blöden Vereins sowieso schon viel zu lange oben ;-)

  • Ernsthaft, WAS verstehst Du nicht?
    Kruse hat in einem Laden in Berlin seinen Geburtstag gefeiert, in der Öffentlichkeit und NICHT in einer geschlossenen Gesellschaft!
    Als ein anderer Gast, die BILD Reporterin, ihn fotografiert hat, was sie darf, hat er ihr Handy genommen und die Bilder gelöscht, was er nicht darf,denn DAS ist nicht korrekt und strafbar!!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ernsthaft, WAS verstehst Du nicht?
    Kruse hat in einem Laden in Berlin seinen Geburtstag gefeiert, in der Öffentlichkeit und NICHT in einer geschlossenen Gesellschaft!
    Als ein anderer Gast, die BILD Reporterin, ihn fotografiert hat, was sie darf, hat er ihr Handy genommen und die Bilder gelöscht, was er nicht darf,denn DAS ist nicht korrekt und strafbar!!!


    Du wirst es nicht glauben, ich verstehe alles. Nur leider stimmt das nicht. Man muss eine Person um Erlaubnis fragen und da ist es egal, ob man eine Person in der Öffentlichkeit ist. Es gibt hier allerdings eine Grauzone. Mir geht es aber auch nicht darum, was erlaubt ist oder nicht. Mir geht es darum, dass Fotografen gezielt auf bestimmte Persönlichkeiten losgehen um Ärger zu machen. Tut mir leid, aber das ist normal in dem Business. Und das ist nicht korrekt. Ich verstehe Kruse hier, dass er das nicht einfach mitmacht. Und ein Allofs darf ihn dafür rügen, aber genauso könnte er auch mal sagen, dass seine Spieler nicht immer verfolgt werden müssen. So, ich akzeptiere deine Meinung, daher bitte ich auch mal meine zu akzeptieren, Danke und tschüss....
    Letzter Beitrag von mir hier zu diesem Thema.

  • Ich denke die Wahrheit liegt hier wie so oft in der Mitte. Als gebranntes Kind muss man sich schon fragen, warum Kruse seinen Geburtstag unbedingt öffentlich in Berlin feiern muss, nachdem er in den vergangenen Wochen - an selber Stelle - bereits negativ in die Schlagzeilen geraten ist. Andererseits hat auch ein Fußballer ein Recht auf Privatsphäre und es ist verständlich, dass er gereizt reagiert, wenn er einfach mal in Ruhe mit Freunden ein bißchen feiern möchte und dabei permanent von Boulevardreportern verfolgt wird...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Wenn Du in seiner Position in der ÖFFENTLICHKEIT fotografiert wirst, dann hast Du KEIN Recht irgendwem "Grenzen aufzuzeigen", im Gegenteil, es wird Zeit, dass Herrn Kruse endlich seine Grenzen aufgezeigt werden...


    Wenn ICH nicht will,das mir ein Fotohansel aus 1,50m die Kamera vors Gesicht hält und womöglich noch ne Pommes vom Teller stibizt --;)ir ,dann kann ICH sehr wohl dem Heini die Meinung geigen! Nicht jeder ist ein Effenberg oder ne Klum,Fischer,die sich selbst beim popeln fotografierten lassen,nur um Aufmerksamkeit zu erregen... Es gibt auch für die Fotohansel Grenzen. Wenn die sie nicht erkennen,dann muss man sie halt mal in die Schranken weisen!

  • 1. Fotografieren und die Veröffentlichung eines Fotos sind unterschiedliche Dinge
    2. Eine "Person der Zeitgeschichte", und dazu gehören deutsche Nationalspieler ohne Zweifel, muss es sich gefallen lassen in der Öffentlichkeit fotografiert zu werden und generell ist auch eine Veröffentlichung solcher Fotos erlaubt.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wenn Du in seiner Position in der ÖFFENTLICHKEIT fotografiert wirst, dann hast Du KEIN Recht irgendwem "Grenzen aufzuzeigen", im Gegenteil, es wird Zeit, dass Herrn Kruse endlich seine Grenzen aufgezeigt werden...


    Wenn ICH nicht will,das mir ein Fotohansel aus 1,50m die Kamera vors Gesicht hält und womöglich noch ne Pommes vom Teller stibizt --;)ir ,dann kann ICH sehr wohl dem Heini die Meinung geigen! Nicht jeder ist ein Effenberg oder ne Klum,Fischer,die sich selbst beim popeln fotografierten lassen,nur um Aufmerksamkeit zu erregen... Es gibt auch für die Fotohansel Grenzen. Wenn die sie nicht erkennen,dann muss man sie halt mal in die Schranken weisen!


    DU bist ja auch keine Person der Zeitgeschichte, für Dich gelten ganz andere Regeln als für Herrn Kruse...


    Und nochmals, ist schon seltsam, dass die Herren Profis sich stets dann beschweren wenn man sie in "unpässlichen" Momenten erwischt.
    Sei es besoffen, im Streit, mit der "falschen" Frau, etc., ein Narr, der Böses dabei denkt...
    Ohne öffentliches Interesse gäbe es keine Millionen für diese Leute...
    Wenn jemand kein öffentliches Interesse will in seiner privaten Zeit, dann ist das sogar für Weltstars möglich...
    Aber wenn ich so dämlich bin und nach einem absoluten Kackspiel und der Note 6, nur kurz nach dem 75.000 € Taxiskandal, bis in die Morgenstunden in einer öffentlichen Disco zu feiern, dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar...
    Ich würde wetten, dass er nicht als Spieler zur EM fährt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...