Hamburger SV

  • :" Die Machtfrage ist geklärt! Mit 86,9 Prozent hat HSVPLUS die Abstimmung gewonnen. Der HSV gliedert aus!"


    Na dann mal los.
    Drecksverein.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • es scheint ernst zu werden...
    Abstimmung läuft, laut Ticker über 9700 stimmberechtigte Mitglieder anwesend


    Tippe auf 88% Zustimmung und danach träumen sie sofort von der Meisterschaft im nächsten Jahr. ;--)b


    Der erste Teil meines Posts stimmte ja schon fast exakt, nun erwarte ich die Antwort auf den zweiten Teil. ;--)b


    P.S. Oder kommt erst Doppel+ ? :rolleye:

  • Noch jubeln sie. Aber nur aus Angst (u.a. Panikmache der Medien) und aus voller Hoffnung, dass ihr geliebter HSV bald wieder unter den ersten sechs Plätzen ist.
    Die werden sich noch wundern.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Seele verkauft.


    Wird bei uns sicher auch nochmal passieren. Einmal haben wir es ja bereits geschafft.
    Zum Glück haben wir sie aber wieder zurück bekommen...

  • Also die Leser Kommentare in Hamburger Zeitungen sprechen eine deutliche Sprache. Die meisten glauben wirklich, die sind sogar davon überzeugt, das der Kühne SV nächste Saison mindestens !! Euroliga spielt 8|

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • "Wir haben jetzt eine historische Chance. Die müssen wir nutzen, um den HSV wieder nach oben zu führen", sagte HSVPlus-Initiator Otto Rieckhoff. In drei Jahren soll der HSV wieder um die Teilnahme am Europapokal spielen. "Wir überlassen nichts dem Zufall, haben klare Vorstellungen und sind bestens vorbereitet", sagte Thomas von Heesen.


    Ausgegliedert


    Ohne Worte.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • "Wir haben jetzt eine historische Chance. Die müssen wir nutzen, um den HSV wieder nach oben zu führen", sagte HSVPlus-Initiator Otto Rieckhoff. In drei Jahren soll der HSV wieder um die Teilnahme am Europapokal spielen. "Wir überlassen nichts dem Zufall, haben klare Vorstellungen und sind bestens vorbereitet", sagte Thomas von Heesen.


    Ausgegliedert


    Ohne Worte.


    Mir erschließt sich bis jetzt nicht, warum es mit dem ha es vau in Kürze Richtung Europa gehen soll. Laufen die Spieler jetzt schneller, die Torhüter bekommen keine Gegentore mehr und ansonsten ist alles Friede Freude Eierkuchen ? Bleiben die anderen Vereine alle auf der Stelle stehen und erstarren vor Angst ?


    Man oh man, ich verstehs nicht. :verwirrt:

  • "Wir überlassen nichts dem Zufall, haben klare Vorstellungen und sind bestens vorbereitet", sagte Thomas von Heesen.


    Da kann er Visionen haben wie er will und was man nicht dem Zufall überlassen will, fällt oft der Inkompetenz zum Opfer. VH sollte mal lieber die Füße still halten und gewissenhaft arbeiten. Dann schau`n wir mal. Der HSV ist längst nicht an Schmitz Backes vorbei.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ob der HSV jetzt nach Europa durchstartet, Meister wird oder vielleicht
    nächstes Jahr doch noch in die 2. Liga absteigt, ist doch völlig egal.


    Für den Verein war das heute auf jeden Fall ein guter Tag,
    weil man die Bleiweste der alten Satzung abgelegt hat.


    Man muss den HSV nicht mögen, aber so eine Sado-Maso-Satzung
    wie sie bisher hatten, gönne ich keinem Verein.

  • Boah geil, der HSV wird Weltmeister und zelebriert am Ende zu Bockwurst und Brötchen mit Kühne-Senf! Geil! 8o

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Kann es sein,das der HSV den Kolnern den Rang abgelaufen hat,so in Sachen Größenwahn? Dem Abstieg gerade so entronnen und direkt wieder auf die Kacke hauen. :facepalm:


    Der Realitätsverlust ist bei denen komplett auspeprägt! HSV,da kann man sich nur noch wundern. Was für ein armer Verein. Schade,das die nicht abgestiegen sind.
    Über Düsseldorf lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt!