Hamburger SV

  • Eine Nachbarstochter war Stewardess bei der Lufthansa (hieß damals, frühe 80er, noch so). Vom einen auf den anderen Flug war's vorbei, ohne äußeren Anlass. Sie steigt bis heute in kein Flugzeug mehr. Das ist kein Witz. Der Kerl tut mir leid.

  • Mir tut er auch leid.....ich hoffe, er kriegt es irgendwie in den Griff...gibt ja Maßnahmen, aber manchmal sitzt die Angst so tief...


    Ich hatte das sehr schlimm 1991 - 1997, und seit kurzem hat es wieder angefangen , im Moment steige ich auch in kein Flugzeug,,, Angst vor der Angst...wieder Panikattacken - habe ich keine Lust drauf. Allerdings ist das schon Rückzugs- und Vermeidungsverhalten, aber für "Konfrontation" habe ich momentan keine Energie...



    Und zum Lachen ist das ganz und gar nicht !!!!!!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Mein kleiner Groß-Cousin, 8 Jahre alt, hat einen Wettbewerb gewonnen und darf nach den Einlaufkindern den Ball zum Mittelpunkt tragen und das Publikum begrüßen beim Spiel am 21.3. gegen Schalke:


    SHZ


    Er ist jetzt schon komplett aus dem Häuschen - und ich wäre es auch. ;-)


    Tolle Aktion, finde ich, kann Fortuna auch mal gerne machen, nicht?


    Passt terminlich auch prima, nehme ich in HD auf. ;--)j

  • also.......



    als landsmann von ihm,muss ich ja sagen:klasse,was er immo beim HSV bringt!!!!!



    so ein mann kann echt eine ganze mannschaft mitreissen!!!


    :thumbsup: :thumbsup:


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Hat jemand gerade auf Bundesliga Aktuell dem Rost zugehört?


    Respekt für seine Aussagen bzgl. willkürliches Stadionverbot.


    Erzähl mal sinngemäß, wenn du die Zeit findest!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Nee, aber Rost hat sich schon mal auf Fan-TV geäußert und da war seine Meiung schon sehr gut...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Selbstverständlich:


    Er hat eine Stellungnahme zum Thema Stadionverbot abgegeben. In dieser stellte er ausdrücklich seine Abneigung gegen willkürliches Stadionverbot dar.
    Er berief sich hier auf das neue Gesetz auch auf Verdacht Stadionverbote zu vergeben oder wenn man sich zufälligerweise in der Nähe von Ausschreitungen befindet. Zudem unterstützte er sein Argument mit der Aussage, das es nicht sein kann wenn einem bspw. 16-Jährigen sein Hobby entzogen wird und so möglicherweise irgendwelche Sche***e baut.

  • Selbstverständlich:


    Er hat eine Stellungnahme zum Thema Stadionverbot abgegeben. In dieser stellte er ausdrücklich seine Abneigung gegen willkürliches Stadionverbot dar.
    Er berief sich hier auf das neue Gesetz auch auf Verdacht Stadionverbote zu vergeben oder wenn man sich zufälligerweise in der Nähe von Ausschreitungen befindet. Zudem unterstützte er sein Argument mit der Aussage, das es nicht sein kann wenn einem bspw. 16-Jährigen sein Hobby entzogen wird und so möglicherweise irgendwelche Sche***e baut.


    Dankeschön für den Service :thumbup: Ja der Fäustel...der war schon immer sehr positiv eingestellt den Fans und der fankultur gegenüber. Ein sehr angenehmer und sypathischer Zeitgenosse. Auch persönlich. habe ihn bei der HSV-Saisoneröffnung samt Spiele gegen Man City mal getroffen auf dem Vorplatz vom Stadion. Da hat er sich fröhlich an den bierstand dazu gestellt und hat mitgequatscht, als würde er gleich nicht auf dem Feld sondern mit in der kurve stehen :)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Labbadia ist ja bald auf dem Trainermarkt... Da haben die *ölner ja eine Nachfolger für Soldo gefunden...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."