Hamburger SV

  • Elbphilharmonie?? Zu geil, aber mir Äpfel und Birnen-Vergleiche vorwerfen ;--)b



    Ach ja, a propos Veranstaltungen in der Esprit-Arena: wie oft?


    Und vor dem Problem Renovierung oder Neubau stehen alle - das ist kein Argument. Die anderen Vereine haben aber weniger Glück und müssen sich um alternative Geldquellen bemühen.




    PS: Ole ist übrigens nicht mehr Bürgermeister der Stadt Hamburg. Und gewählt hab ich ihn auch nicht, ich wohnte zu der Zeit noch in D´dorf.

  • Elbphilharmonie?? Zu geil, aber mir Äpfel und Birnen-Vergleiche vorwerfen


    Warum wird doch beides für Zuschauer gebaut, dann hat der Hamburger Senat doch um die 23 Millionen bei der Arena dazu getan, und dies bei einem Verein aus Norderstedt.
    Guckt ihr HSV Fans auch gespannt die Auslosung vom DFB Pokal. ;--)d

  • VdV kauft für seine Familie und Freunde eine Loge mit 10 Plätzen für 100.000€


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • VdV kauft für seine Familie und Freunde eine Loge mit 10 Plätzen für 100.000€



    er möchte halt was zurückzahlen......wie er selber sagt......war wohl zuviel, was er bekommen hat...... --;;)


  • Das stimmt. Bei einem derart maßlos überteuerten Bauwerk wie der Elbphilharmonie,vergleicht man mit unserer Billigarena wirklich Äpfel mit Birnen.


    In diesem Jahr gab es wenig Veranstaltungen in der Esprit Arena. Dies wird sich aber bald wieder ändern, da der Vertrag mit dem GF nicht verlängert wurde. Abder die Arena rechnet sich immer besser, da die Stadt durch den Erfolg der Fortuna nicht mehr soviel zubuttern muss.


    Was heißt andere Verein haben weniger Glück. Düsseldorf ist finanziell gut aufgestellt, von daher können wir uns das leisten. Ander verbuddeln ihre Knete in Millionengräber (HH) oder sogenannten Leuchtturmprojekten wie in Berlin, Dortmund, Bonn oder Kköln, die Abermillionen kosten, aber nichts bringen.


    Ich hoffe, Du hast Erwin gewählt als Du noch hier wohntest :)

  • Das sagt Dorhe Kollo dazu.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Die Bundesliga Uhr ist kaputt und kann nicht repariert werden, da es keine Ersatzteile gibt
    Die Fans sollen abstimmen ob es eine neue Uhr geben soll


    Ist das ein Zeichen das der HSV absteigen wird





    ps: kann leidet keinen link einfügen, da ich mit dem Handy on bin

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Ja, ist ja jedem selber überlassen, aber 1) wisst ihr jetzt wo ich "herkomme" -



    Na war schon schön das ihr hier wart, die Nummer mit der FCHH Fahne war auch recht komisch, was nun in euren Forum abgeht ist noch besser.
    Viel Spaß mit euren letzten HR Punkt gegen Hoppenheim, wird echt nee nette Winterpause hier mit der Hamburger Presse.
    ;--)F

  • Ja, ist ja jedem selber überlassen, aber 1) wisst ihr jetzt wo ich "herkomme" -



    Na war schon schön das ihr hier wart, die Nummer mit der FCHH Fahne war auch recht komisch, was nun in euren Forum abgeht ist noch besser.
    Viel Spaß mit euren letzten HR Punkt gegen Hoppenheim, wird echt nee nette Winterpause hier mit der Hamburger Presse.
    ;--)F

    Ja, mir hat es auch extrem gut gefallen, der Abend (in der Altstadt) nach dem Spiel haben das Chaos bei der Anfahrt und beim Stadioneinlass doch sehr aufgewogen - im Gegensatz zu hier nur nette Fortunen :D


    Übrigens heißt die Truppe CFHH - und was genau geht in unserem Forum jetzt ab? ?( Ist doch alles wie immer.


    Also seht mal zu, dass ihr in der Liga bleibt (vielleicht helfen die 3 Punkte von Freitag ja), will nächstes Jahr wieder kommen!!


    ,)yes

  • will nächstes Jahr wieder kommen!!


    Wir sollen doch in der 1 Liga bleiben, na vielleicht im Pokal wenn ihr mal die erste Runde überstehen solltet.
    Und pass mir auf den Fuss vom Seeler auf, der kann bei geballter Pyrokraft auch schmelzen.

    Hochmut kommt vor dem Fall....





    Außerdem hast du die Frage nach "unserem" Forum nicht beantwortet. Und schmeiß mir da nix durcheinander, ist nicht meine Baustelle, mit denen hab ich nix am Hut.


  • geil, die unabsteigbaren buli-dinos! seht mal lieber selber zu, dass es euch nicht erwischt. graues mittelmass mit dem hang nach unten in der tabelle, mehr seid ihr nicht! dazu großkotziges getöse jede saison " man will ja wieder international spielen" :sleeping:

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Für das "Getöse" der Fans kann der Verein nix. Zielsetzung diese Saison ist ein Mittelfeldplatz. Ist alles nachzulesen.


    Aber wenn ihr unbedingt wollt, dass wir absteigen, dann ist euch ne Auswärtsfahrt nach Sinsheim wohl lieber. Viel Spass :P

  • [quote='astae',index.php?page=Thread&postID=1172775#post1172775]Aber wenn ihr unbedingt wollt, dass wir absteigen, dann ist euch ne Auswärtsfahrt nach Sinsheim wohl lieber. Viel Spass :P[/quote] Ach Herjeh, da müssen die dämlichen Hoppenheimer für jeden Dreck herhalten. Ich fände es super wenn ihr beide absteigt! HSV verrecke!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.