Hamburger SV

  • Bruno Labbadia sagte in der PK, Peter Herrmann habe u.a. auch deshalb abgesagt, weil dieser sich - Zitat - "auf seine neue Aufgabe konzentrieren möchte".
    Wenn sich BL nicht verplappert hat, dann hat Peter Herrmann offensichtlich für 2015/16 schon ein festes Engagement.


    PH ist bei den Bayern neben Heiko Vogel einer von zwei Kandidaten zur Besetzung des U23-Trainer Postens.

    Heiko Vogel wird's.


    Quelle:

  • Ich finde das heftig von Beiersdorfee, psychologische Kriegsführung. Jeder weiß, was Bruno für'n schlimmer Finger ist. Den Jungs jetzt Angst zu machen, ist schon krass. Als nächstes gibt es ein Get Together von Mannschaft und Familien, um das Wir-Gefühl zu stärken...

  • mmmhhh, Labbadia, ist da nicht der Trainer mit dem der große HSV zum ersten Mal abgestiegen wird.


    Ich habe es mal gerichtet.


    ich wollte nur den zukünftigen Meilestein in Labbadias Karriere aus der zukünftigen Sicht der Fußballinteressierten wiedergeben


    Peter Knäbel konnte diesen Schwarzen Peter gerade noch weiterreichen an den Bruno

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Denke es wird schwer mit dieser kaputten Mannschaft was zu reißen ,vor allem mit dem Looser Van der Vaart

  • Der HSV wird mit dem Bruno absteigen, weil dieser es nicht mit einfachen und bewährten Mitteln versuchen wird, sondern was beweisen will.


    Die hätten lieber den Zinnbauer behalten sollen und darauf vertrauen sollen, dass er im Endspurt noch genug Punkte holt. Jetzt mit dem Bruno einen Trainer zu holen, der die letzte Zeit mehr im Ausland war, als in Deutschland schon einige Zeit aus der Übung ist, halte ich für einen Fehler.


    Stuttgart profitiert in den letzten Spielen von der Erfahrung eines sehr guten Trainers und Padaborn traue ich im Schlussspurt ein besseres Nervenkostüm zu und glaube, dass die besser mit dem Druck klar kommen werden.


    Das Spiel in Bremen ist ein denkbar ungünstiger Moment, um einen Auftakt für eine Aufholjag zu starten. Wenn das Spiel verloren geht, ist der HSV panisiert.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Da ich im Alten Land bei Hamburg Familie und Freunde habe und auch oft vor Ort bin, würde es mir für diverse Leute, welche HSV-Fans sind, schon leidtun. Auch für die Stadt, welche ich neben Düsseldorf als schönste in Deutschland finde, wäre es schade, wenn die Mannschaft nicht mehr in der Bundesliga vertreten ist.
    Ich muss ehrlich gestehen, ich habe den HSV vor ein paar Jahren gerne in der Europa League bzw. im UEFA-Cup gesehen.
    Was allerdings in der oberen Etage des Vereins so abgeht und allgemein im Verein geht gar nicht. Da hätten die einen Abstieg schon verdient. Und auch einem Kühne würde ich diese Ohrfeige mal gönnen.
    HSV Plus ist und war der Anfang vom Ende.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0


  • Die hätten besser den Slomka behalten.

  • Neulich auf einer Zugfahrt Richtung Hamburg:


    Zwei lässige, jungendliche Schnösel fahren offensichtlich zu einem Heimspiel des HSV.
    Ein älterer Fahrgast wünscht ihnen und dem HSV viel Glück.
    Einer der Jungens antwortete: "Wir brauchen kein Glück! Wir haben van Nistelroy!"


    als wär es gestern gewesen ...

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Ich gehöre ja zu den wenigen hier, die sich einen HSV-Abstieg nicht wünschen, aber ganz ehrlich: Wenn ich beim Fußball-Manager-Spiel den 1.FC Koln übernehme, um den Verein schnellstmöglich zu ruinieren, kriege ich das kaum besser hin.

    Wo ein Wlle isst, ist auch ein Weg --;;)

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken :beer:

  • Pruno wird die im leben nicht retten. Die schiessen auch weiterhin keine Tore. Er wird DER ABSTIEGSTRAINER sein und geht in die Annalen ein. Er wird damit für immer und ewig (ja,Super-Porto 3:1 :D ) damit gebrandmarkt sein. Ich weiß nicht wer dümmer ist: Der HSV oder Pruno?


  • Vogel ist es heute geworden. Kicker Online