Hamburger SV

  • Es wird Zeit die Uhr in die Luft zu jagen. Das ist das erste Mal, dass ich einem Verein den Abstieg wünsche (abgesehen von den Zickenfickern). Diese Überheblichkeit und Unbescheidenheit trotz des riesen Glücks, dass sie letzte Saison hatten, geht auf keine Kuhhaut. Kann mich noch an ein Interview mit dem Kühne erinnern, der davon sprach, dass man höhere Ansprüche habe, als den Klassenerhalt und einem Platz im Mittelfeld und zwar müsse da schon ein Platz für einen europäischen Wettbewerb erwartet werden.


    Wer mit so einer Truppe und der Kohle um den Abstieg spielen muss, hat es zudem verdient.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Beiersdorfer ist wohl bald Geschichte... :D



    Der darf auch bei Abstieg, er bekommt die Chance den HSV wieder hoch zu bringen.
    Zumindest langweilig wird es hier nicht werden.


    Das sieht der AR wohl anders, Gernandt wollte das mit der 2. Liga verkünden, musste die Erklärung aber zurückziehen.
    Wenn die absteigen ist auch Beiersdorfer wieder weg...

  • Was bedeutet es eigentlich, wenn der HSV absteigt?! Die haben ja keine Lizenz erhalten oder bekommen dir eine nachträglich mit Auflagen? Ich blicke nicht mehr durch... Kann jemand helfen?
  • Verstehe nicht ganz warum hier alle am Rad drehen.
    Gibt schlimmeres als der HSV im deutschen Fussball.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Was bedeutet es eigentlich, wenn der HSV absteigt?! Die haben ja keine Lizenz erhalten oder bekommen dir eine nachträglich mit Auflagen? Ich blicke nicht mehr durch... Kann jemand helfen?


    Die Hamburger Pfeffersäcke machen sich schon sorgen in der Gastronomie, Übernachtungen und auch der Einzelhandel,
    2 Liga bringt nicht so viele Gäste.



    Für Liga 2
    Der Etat soll von 120 auf 75 Millionen schrumpfen, fehlen an der Lizenz sollen
    noch 10 Millionen.
    Dann haben die ja noch den Campus an der Backe, Geld wurde schon so gut wie ausgegeben,
    aber ein Großteil von einem Herrn Otto wieder gespendet.
    Nur die 17,5 oder 19,5 Millionen müssen 2019 zurückgezahlt werden, und jedes Jahr rund 1 Millionen
    an Zinsen für die Anleihe.
    Die Abzahlung der Arena ist auch gestreckt worden.
    Daher müssen/wollen die beim Abstieg Spieler loswerden, nur die weg sollen will keiner,
    also müssen andere gehen.


    Auch Adler ist im Gespräch, nur heute hat sich Drobny schwer verletzt und fällt mindestens 10 Wochen
    aus, wenn Adler verkauft wird haben die keinen Torwart in der Vorbereitung.


    Richtig gut sieht es bei denen nicht aus.


  • Sind wir hier im Kindergarten? :facepalm:


    Huppi95, registriert seit dem 2. April 2009 und dann haust du so eine Frage raus? Hast du seit deiner Registrierung schon mal in dieses Forum geguckt??


    Lustig wäre der Vorschlag ja, aber JTM : Bevor du Huppi anmachst, schau dir das Reg-Datum des Initiators an. Und wende dich an diesen ;)


    Aber: Was hat das Reg-Datum im Forum mit der Affinität zu Fortuna Düsseldorf zu tun?

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Huppi95, registriert seit dem 2. April 2009 und dann haust du so eine Frage raus? Hast du seit deiner Registrierung schon mal in dieses Forum geguckt??


    Lustig wäre der Vorschlag ja, aber JTM : Bevor du Huppi anmachst, schau dir das Reg-Datum des Initiators an. Und wende dich an diesen ;)


    Aber: Was hat das Reg-Datum im Forum mit der Affinität zu Fortuna Düsseldorf zu tun?


    Ich glaube ich werde mißverstanden. Mitnichten sollte meine Frage als Anmachen verstanden werde.
    Vielmehr wollte ich damit meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass jemand hier seit 6 Jahren registriert sein kann ohne zu bemerken, dass er sich in einem riesigen Kindergarten befndet.


  • JTM :
    Okay, dann entschuldige ich mich hiermit für diesen "Vorwurf" des Anmachens. Hab das, wie du vermutet hast, in den falschen Hals bekommen.


    Wünsche und Anregungen kannst du gern im entsprechenden Thread vortragen. Kindergarten muss nicht sein, klar, aber wir regeln derzeit nur Verstösse gegen die Netiquette. Den Rest muss die Allgemeinheit machen. Aber im Rahmen, bitte ;)


    Gruß, Keep

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Huppi95, registriert seit dem 2. April 2009 und dann haust du so eine Frage raus? Hast du seit deiner Registrierung schon mal in dieses Forum geguckt??


    Lustig wäre der Vorschlag ja, aber JTM : Bevor du Huppi anmachst, schau dir das Reg-Datum des Initiators an. Und wende dich an diesen ;)


    Aber: Was hat das Reg-Datum im Forum mit der Affinität zu Fortuna Düsseldorf zu tun?


    ...genau, Rheinstadion seit 1965; Forum seit 2004 mitgelesen und erst seit dem Chaos registriert...aber wollte hier keinen Zoff provozieren; was die Uhr mit Kindergarten zu tun hätte weiss ich nicht...und danach eine weitere Uhr: seit 0 Jahren 0 Monaten 0 Wochen x Tagen x Stunden nicht mehr BuLi...immerhin haben DIE damit angefangen


  • Dachtest du, das steht einer wie bei einer Schachuhr und haut drauf....wäre auch stilvoll

  • Lustig wäre der Vorschlag ja, aber JTM : Bevor du Huppi anmachst, schau dir das Reg-Datum des Initiators an. Und wende dich an diesen ;)


    Aber: Was hat das Reg-Datum im Forum mit der Affinität zu Fortuna Düsseldorf zu tun?


    ...genau, Rheinstadion seit 1965; Forum seit 2004 mitgelesen und erst seit dem Chaos registriert...aber wollte hier keinen Zoff provozieren; was die Uhr mit Kindergarten zu tun hätte weiss ich nicht...und danach eine weitere Uhr: seit 0 Jahren 0 Monaten 0 Wochen x Tagen x Stunden nicht mehr BuLi...immerhin haben DIE damit angefangen


    Die Affinität zu F95 kann, wie oben bereits erwähnt, ehr weniger am Reg-Datum des Accounts festgemacht werden. Daher brauchst du dich hier auch in keinster Weise rechtfertigen, f95-andi  :)


    "Zoff" @Forum sieht hier ganz anders aus, und willst du nicht erleben :D Dann steppt der Bär. Aber richtig.


    Was Uhren angeht: Es gibt zahlreiche Anbieter im Netz, wo du gewisse Uhren schalten kannst. Ist meiner Meinung nach aber was völlig anderes, zu dem, was der HSV dort im Stadion hängen hat...


    Sollten die das Teil wirklich aus machen müssen, fehlt denen was! Vorallem fällt damit auch ein, für mich nicht unwesentliches, Indentifikationssymbol mit dem "Verein". Dann sind sie nämlich nimmer der "Dino" der Bundesliga. Die "unabsteigbaren", etc. Die Banner können sie dann den Chosen Few zur Verfügung stellen, für das Auswärtsspiel in Düsseldorf! :D


    Gruß, Keep

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling: