Hamburger SV

  • Ich bin heue (obwohl ich die Sendung nicht mag und eigentlich kaum noch schaue) beim Doppelpass hängen geblieben. Dort ist seit langem mal wieder der Callmund zu Gast und in absoluter Bestform, was knackige Kommentare zu bestimmten Vereinen betrifft. Er ist ja oft ein populistischer Dampfplauderer, aber manchmal trifft er auch sehr genau den Kern.


    Zum Thema Transferpolitik beim HSV meinte er:


    Calli schrieb:

    Da haben die einen tollen Fußballer wie den Demirbay, verleihen den nach Düsseldorf. Der spielt da eine tolle Saison und macht entscheidende Tore.
    Der Peter Herrmann hat von dem geschwärmt, weil er im Gegensatz zu vielen anderen technisch begabten Fußballern auch mannschaftsdienlich spielt.


    Und da verkaufen die den eigenen Mann für lächerliche 1,6 Millionen nach Hoffenheim, um dann für 10 Millionen einen von woanders zu kaufen, der aus 10 Metern den Möbelwagen nicht trifft.


    Recht hat der Calli!

  • ht entscheidende Tore.
    Der Peter Herrmann hat von dem geschwärmt, weil er im Gegensatz zu vielen anderen technisch begabten Fußballern auch mannschaftsdienlich spielt.


    Und da verkaufen die den eigenen Mann für lächerliche 1,6 Millionen nach Hoffenheim, um dann für 10 Millionen einen von woanders zu kaufen, der aus 10 Metern den Möbelwagen nicht trifft.


    Recht hat der Calli!


    Das lag am Labbadia, der hatte in seinen sportlichen Planungen Demirbay nicht auf dem Zettel!


    Passiert wenn seine Vorstellung des Spielsystems nicht zu den Qualitäten von Demirbay passt.


    Kick & Rush halt, was anderes können die sowieso nicht --;)ir

  • Habe nur ganz kurz mit der Sport1.FM-App reingeschaltet. Da hat Calli dann auch sowas gesagt wie: Wenn man immer wieder Spieler holt, die in ihren Vereinen bis dahin absolute Leistungsträger waren und ihr Potential beim HSV nicht ansatzweise abrufen können, müsste man das auch mal hinterfragen.
    Das hat mich doch sehr an unsere Fortuna erinnert.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Da hat Calli dann auch sowas gesagt wie: Wenn man immer wieder Spieler holt, die in ihren Vereinen bis dahin absolute Leistungsträger waren und ihr Potential beim HSV nicht ansatzweise abrufen können, müsste man das auch mal hinterfragen.
    Das hat mich doch sehr an unsere Fortuna erinnert.


    Wer fällt dir da denn ein ?

  • In der Relegation setzen die sich eh durch. Braunschweig traue ich überhaupt nichts zu.


    Bei Braunschweig spielen auch zu viele Spieler, die eignetlich ganz zufrieden in der 2. Liga sind und wissen, dass sie in der 1. Liga gehen könnten. Ich denke auch nicht, dass die in der Reli irgendwas reißen

  • In der Relegation setzen die sich eh durch. Braunschweig traue ich überhaupt nichts zu.


    Bei Braunschweig spielen auch zu viele Spieler, die eignetlich ganz zufrieden in der 2. Liga sind und wissen, dass sie in der 1. Liga gehen könnten. Ich denke auch nicht, dass die in der Reli irgendwas reißen


    Vielleicht hat das am letzten Samstag bei einigen von denen in den Köpfen gesessen.
    Leider hat Union nicht mitgespielt, und somit fängt für die Braunschweiger die Urlaubsreise in die Sonne erst ein wenig später an.
    Das monatliche Gehalt reicht aber auch in der 2.Liga für ne anständige Butze auf ner schönen Insel..

  • Manuel Gräfe soll am Samstag das Spiel HSV - Wolfsburg pfeifen . ;--)b


    http://www.sky.de/sky-sport-ne…hsv-vfl-144109?wkz=WXFSL1

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/


  • 99min siegtor durch lasogga.


    Der ist verletzt, aber irgendein Doofer findet sich schon der den unberechtigten Elfmeter verwandelt... :facepalm:


    Lasogga ... ich erinnere mich noch genau, wie der nach dem überstandenen Relegationsspiel in Fürth vor der Fürther Trainerbank rumgetanzt ist, was für ein asoziales Arschloch!
    Ein Grund, warum ich dem HSV nix als Dreck wünsche ... und wenn es denn wieder in die Relegation geht, dann bitte Abstieg nach doppelter Wiederholung eines unberechtigten Elfers in der 8. Minute der Nachspielzeit.