Hamburger SV

  • Das Ergebnis wurde dem Spieler und dem Verein im Laufe der Woche mitgeteilt.

    Quelle bitte schön.

    Das Ergebnis war im September bekannt, nur das der DFB ermittelt wurde erst die Woche bekannt.
    Das ist doch schon einer Gewaltiger Unterschied.

    Ach ja könnte mal ein Mod den bekennenden HSV Fan Dolly blau zeichnen.

  • Was interessiert uns was mit dem gedopten Spieler vom HSV in Zukunft passiert ? Wir haben gegen einen gedopten Spieler gespielt und verloren.Müssen wir das einfach so hinnehmen? Für ein Fehlverhalten der eigenen Anhänger kann der Verein sanktioniert werden, aber nicht für das massive Fehlverhalten eines Angestellten des Clubs der direkten Einfluss auf das sportliche Ergebniss hat? Sorry wirkt auf mich juristisch völlig wirr , willkürlich und nicht mehr nachvollziehbar. Wir und andere Clubs werden benachteiligt und wir schauen in die Röhre? Absurd.In dem Spiel durfte Glatzel dazu noch ungestraft Zimbo vom Platz prügeln.

    Die Frage die wir uns dann aber dringend stellen sollten ist ob auch bei uns sowas möglich ist.

  • Was ist das denn für eine bescheuerte Regel mit den 2 Spielern die mindestens gedopt sein müssen?


    Da hat mir die alte Regel 2005 besser gefallen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Beitrag von janus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was interessiert uns was mit dem gedopten Spieler vom HSV in Zukunft passiert ? Wir haben gegen einen gedopten Spieler gespielt und verloren.Müssen wir das einfach so hinnehmen? Für ein Fehlverhalten der eigenen Anhänger kann der Verein sanktioniert werden, aber nicht für das massive Fehlverhalten eines Angestellten des Clubs der direkten Einfluss auf das sportliche Ergebniss hat? Sorry wirkt auf mich juristisch völlig wirr , willkürlich und nicht mehr nachvollziehbar. Wir und andere Clubs werden benachteiligt und wir schauen in die Röhre? Absurd.In dem Spiel durfte Glatzel dazu noch ungestraft Zimbo vom Platz prügeln.

    Die Frage die wir uns dann aber dringend stellen sollten ist ob auch bei uns sowas möglich ist.

    Bei uns, Spiel nicht gesehen? Die waren nach 45 min doch völlig platt, wie auch Thioune bekannte …

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Was ist das denn für eine bescheuerte Regel mit den 2 Spielern die mindestens gedopt sein müssen?


    Da hat mir die alte Regel 2005 besser gefallen.

    Schönes Beispiel aus alter Zeit :) Und wie aus dem Artikel sehr schön hervorgeht, hat es auch damals vier Wochen gedauert, bis das Ergebnis den beteiligten Vereinen mitgeteilt worden ist.


    Warum haben wir die drei Punkte damals bekommen? Weil er nach dem Spiel bei uns positiv getestet worden ist und weil er Einfluss auf den Spielausgang genommen hat, weil er nämlich einer der Torschützen war. Gegen RWO hat er zwei Buden gemacht und ich meine, im Spiel vorher auch (gegen wen, habe ich grad verdrängt), der hat mit seinem Haarwuchsmittel damals alles weggeballert, aber da er gegen RWO und vorher nicht getestet worden ist,haben die keine Punkte bekommen,weils nicht nachweisbar war,dass er zu diesen Spielen gedopt hatte.


    Vuskovic hat nunmehr irgendwann im September EPO zu sich genommen. Wann,weiß niemand,ob danach,weiß auch niemand (allerdings gehe ich davon aus, dass er mittlerweile nochmal getestet worden ist). Wenn er im unmittelbaren Spiel danach nicht entscheidend eingegriffen hat, dann wird das auch nix. Persönliche Sperre klar,vielleicht auch weitere Konsequenzen (Emden hat damals Schindler erst suspendiert und anschließend abgegeben), aber keine Konsequenzen für den Verein, es sei denn, da kommt ein "Whistleblower" und sagt,man hat das beim HSV gewusst und ihn trotzdem eingesetzt.

  • Vuskovic hat nunmehr irgendwann im September EPO zu sich genommen.

    Falsch er ist im September erwischt worden, nur der DFB ist eine lahme Duck. Also hat er es schon früher angewendet.

    Das Auto ist im September zu schnell gefahren und geblitzt worden. Der Film aber erst im November ausgewertet.


    Jetzt ist der Fahrer ein Raser und wird die Strafe wegen Raserei erhalten.


    Ist er vor und nach dem Blitz auch zu schnell gewesen? Möglich, spielt aber ohne Blitzer keine Rolle.

  • Das Auto ist im September zu schnell gefahren und geblitzt worden. Der Film aber erst im November ausgewertet.


    Jetzt ist der Fahrer ein Raser und wird die Strafe wegen Raserei erhalten.


    Ist er vor und nach dem Blitz auch zu schnell gewesen? Möglich, spielt aber ohne Blitzer keine Rolle.

    Habe keine Lust mit einem HSV Frettchen darüber zu diskutieren wie man damit umgeht, ich hoffe sehr hart.

  • Der Zeitraum zwischen erwischt werden und Auswertung stinkt doch jetzt bereits zum Himmel.

    Cui bono?

    Dem HSV auf jeden Fall.Die haben ihren Aufstiegsplatz dadurch wesentlich besser verteidigen können indem der Vogel weiter spielen durfte, und haben jetzt 10 Wochen Zeit sich Ersatz zu suchen.Komisch oder?

    Und von allem nix gewusst soso.Mir fehlt jetzt schon der Glaube.Wir dürfen gespannt sein wie sich die Geschichte weiter entwickelt.Wie auch immer, was für ein Vollpfosten der Vuskovic.

  • Das Auto ist im September zu schnell gefahren und geblitzt worden. Der Film aber erst im November ausgewertet.


    Jetzt ist der Fahrer ein Raser und wird die Strafe wegen Raserei erhalten.


    Ist er vor und nach dem Blitz auch zu schnell gewesen? Möglich, spielt aber ohne Blitzer keine Rolle.

    Habe keine Lust mit einem HSV Frettchen darüber zu diskutieren wie man damit umgeht, ich hoffe sehr hart.

    Es hat auch niemand Lust, mit nem HSV-Hater darüber zu diskutieren, der offenkundig bei jedem Thema, das den HSV betrifft, Schaum vorm Mund hat und dessen Meinung zu dem Thema dann offenkundig beim besten Willen nicht mehr objektiv, also nicht mehr Ernst zu nehmen ist. Hoffe, war genauso hart,wird dir als sturmerprobtem HSV-Hater aber nur ein Lächeln entlocken,ist mir klar.


    Hier geht's um ein Doping-Vergehen eines Spielers der 2. Liga und die Frage, wie damit offiziell umgegangen wird.

    Solltest du genau so einen Stuss schreiben, wenn mal einer von Sandhausen positiv getestet wird (warum nicht, auch Emden war ein kleiner Verein und sogar noch eine Liga tiefer), dann entschuldige ich mich natürlich sofort,dann meinst du deine Äußerungen ja tatsächlich Ernst.

  • Es hat auch niemand Lust, mit nem HSV-Hater darüber zu diskutieren, der offenkundig bei jedem Thema, das den HSV betrifft, Schaum vorm Mund hat und dessen Meinung zu dem Thema dann offenkundig beim besten Willen nicht mehr objektiv, also nicht mehr Ernst zu nehmen ist. Hoffe, war genauso hart,wird dir als sturmerprobtem HSV-Hater aber nur ein Lächeln entlocken,ist mir klar.


    Hier geht's um ein Doping-Vergehen eines Spielers der 2. Liga und die Frage, wie damit offiziell umgegangen wird.

    Solltest du genau so einen Stuss schreiben, wenn mal einer von Sandhausen positiv getestet wird (warum nicht, auch Emden war ein kleiner Verein und sogar noch eine Liga tiefer), dann entschuldige ich mich natürlich sofort,dann meinst du deine Äußerungen ja tatsächlich Ernst.

    Du kannst mich mal, ist wohl deine armselige Retourkutsche auf was anderes. Wünsche dir noch ein schönes Restleben in deinem Beamten Mief.

    Was masst du dir an für alle zu sprechen (niemand) ich dagegen habe nur für mich geschrieben.

  • Es hat auch niemand Lust, mit nem HSV-Hater darüber zu diskutieren, der offenkundig bei jedem Thema, das den HSV betrifft, Schaum vorm Mund hat und dessen Meinung zu dem Thema dann offenkundig beim besten Willen nicht mehr objektiv, also nicht mehr Ernst zu nehmen ist. Hoffe, war genauso hart,wird dir als sturmerprobtem HSV-Hater aber nur ein Lächeln entlocken,ist mir klar.


    Hier geht's um ein Doping-Vergehen eines Spielers der 2. Liga und die Frage, wie damit offiziell umgegangen wird.

    Solltest du genau so einen Stuss schreiben, wenn mal einer von Sandhausen positiv getestet wird (warum nicht, auch Emden war ein kleiner Verein und sogar noch eine Liga tiefer), dann entschuldige ich mich natürlich sofort,dann meinst du deine Äußerungen ja tatsächlich Ernst.

    Du kannst mich mal, ist wohl deine armselige Retourkutsche auf was anderes. Wünsche dir noch ein schönes Restleben in deinem Beamten Mief.

    Ja, das nenne ich mal einen konstruktiven Diskussionsbeitrag. Spricht für sich,immerhin. Dann wünsche ich dir natürlich auch noch ein schönes Restleben in deinem Rentner-Leben als "Fenster-Opa", zumindest, was den HSV betrifft.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es hat auch niemand Lust, mit nem HSV-Hater darüber zu diskutieren, der offenkundig bei jedem Thema, das den HSV betrifft, Schaum vorm Mund hat und dessen Meinung zu dem Thema dann offenkundig beim besten Willen nicht mehr objektiv, also nicht mehr Ernst zu nehmen ist. Hoffe, war genauso hart,wird dir als sturmerprobtem HSV-Hater aber nur ein Lächeln entlocken,ist mir klar.


    Hier geht's um ein Doping-Vergehen eines Spielers der 2. Liga und die Frage, wie damit offiziell umgegangen wird.

    Solltest du genau so einen Stuss schreiben, wenn mal einer von Sandhausen positiv getestet wird (warum nicht, auch Emden war ein kleiner Verein und sogar noch eine Liga tiefer), dann entschuldige ich mich natürlich sofort,dann meinst du deine Äußerungen ja tatsächlich Ernst.

    Du kannst mich mal, ist wohl deine armselige Retourkutsche auf was anderes. Wünsche dir noch ein schönes Restleben in deinem Beamten Mief.

    Was masst du dir an für alle zu sprechen (niemand) ich dagegen habe nur für mich geschrieben.

    Wie meistens sind deine Beiträge einfach nur kompletter Stuss!

  • Normalerweise sollte das Ergebnis einer Probe nach wenigen Tagen vorliegen.

    Und dann gehört so jemand bis zum Vorliegen der B-Probe aus dem Verkehr gezogen.


    Mich würde ja auch interessieren, wieviele weitere HSV-Spieler noch gedopt haben könnten.

    Ich hoffe, dass das entsprechend gecheckt wird.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ich stelle mir nur die Frage wie es sein kann, dass jemand Mitte September positiv getestet wird und erst jetzt aus dem Spielbetrieb genommen wird.

    Das wäre doch beim Radsport z.B. nicht denkbar.

    Das ist ein Problem, dass den gesamten (nicht zu gewinnen den) Kampf gegen das Doping im Sport betrifft.


    Und doch gerade im Radsport zu beobachten. Wenn es zum Eklat bei einer Tour kommt, dann geht es in eine Kontrolle irgendwann im Vorfeld der Rundfahrt.


    Man beachte den Fall einer Eiskunstläuferin bei den vergangenen Winterspielen. Da ging es auch darum, dass eine Probe in einem Training viele Wochen vorher positiv war und der Start bei den Spielen erfolgte mit unwürdigem Umgang mit der Athletin.