Hamburger SV

  • naja, sonderlich beeindruckend war das ja jetzt nicht vom HSV, wenn man mal von petrics freistoß absieht...
    aber dass es nicht sonderlich aussagekräftig wird, wenn die alle ihre B und C spieler aufs feld schicken war ja klar...

  • Gestern nur 35000, heute 38000 beim "T-Home-Cup". Sonst ist die Hütte auf Schlacke doch schon voll, wenn man nur das Licht anknipst. Erste Absetzbewegungen vom Totalkommerz und kleine Quittung für den Umgang mit den dreien von der Tankstelle??

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • 23.07.2009 - 13:25 Uhr
    HSV plant zeitnahe Verpflichtung von Rozehnal


    Bis zum Wochenende will Fußball-Bundesligist Hamburger SV die Verpflichtung des tschechischen Nationalspielers David Rozehnal realisiert...bis zu vier Millionen Euro für den 29 Jahre alten Innenverteidiger von Lazio Rom.


    mannomann holen die noch ne granate die haben schiss vor axel wetten?



  • na erste runde dfb pokal ist nicht immer was für den HSV


    Der Mann, dem nichts mehr gelingen wollte


    2006/07, DFB-POKAL 1. Runde: Stuttgarter Kickers - HSV 4:3 n.V. :thumbsup:
    Innerhalb weniger Monate vollzog sich Thomas Dolls Wandel vom Paulus zum Saulus. Auf Platz 18 der Bundesliga hatte der Coach den HSV übernommen und innerhalb von 18 Monaten in die Champions League geführt. Dann aber begann ein halbes Jahr des Schreckens, in dem die Rothosen nur eines von 24 Pflichtspielen gewannen und erneut ans Tabellenende der Liga stürzten. Mitten in der Pleitenserie in Bundesliga und Champions League gab es auch noch ein Pokalaus am Stuttgarter Degerloch.



    Das Wunder von Geislingen
    1984/85, 1. Runde: SC Geislingen - HSV 2:0 :thumbsup:
    An einem heißen Sommertag 1984 traten die Superstars um Felix Magath, Thomas von Heesen, Manfred Kaltz und Uli Stein vor 6.000 Zuschauern in der Fünftälerstadt an - und verloren Ernst Happels Hamburger 0-2


    Die Mutter aller Pokalsensationen
    1974/75, 2. Runde: VfB Eppingen - HSV 2:1 :thumbsup:
    Eppingen besiegte den Hamburger SV, mit 2:1. Der HSV war Tabellenführer der Bundesliga und hatte nur zwei Tage zuvor im UEFA Cup noch mit 8:0 gegen den rumänischen Vertreter Steagul Rosu Brasov gewonnen


    21.08.04, 15.00 Uhr SC Paderborn 07 - Hamburger SV 4:2 (2:2) der "Hoyzer Betrug "


    Ach der Pokal ist einfach nix für den HSV :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • Das macht mir irgendwie Angst. Stellt euch mal vor, wir....


    Ohh nein, dann bin ich bis zum Paderborn Spiel sowas von nervös!!Ich möchte nicht dran denken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oberkasseler ()



  • okay 3x waren die auch schon pokalsieger zuletzt 86/87


    zur hsv website bitte hier>>>>>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oberkasseler ()

  • HSV ohne Berg und Rozehnal nach Dänemark


    Drei Wochen Pause für Elia
    8o



    Hamburg: Jarolim lobt seinen Landsmann


    Labbadias Wunsch erfüllt: Rozehnal kommt :S 


    Hamburg: Einsatz in Randers sehr fraglich
    Guerrero zwickt es in der Wade 8o


    fehlt noch Petric...... 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • Rivalität hin oder her und wie gern auch immer man das Spiel am Montag gewinnen will: Finde man sollte sich nicht an Verletzungen anderer Menschen erfreuen.


    Ich lach ja auch net wenn jmd. mit dem Auto deiner Frau übern Fuss fährt, oder ?


  • :thumbdown: , der HSV ist gut bestückt, also keine Sorge........, soviel Verletzte können die doch garnicht haben, um gegen uns zu verlieren --;(

  • weiß hier vielleicht einer ob das hsv spiel morgen irgendwo live übertragen wird???


    hab bis jetzt noch nirgends was gefunden!

  • weiß hier vielleicht einer ob das hsv spiel morgen irgendwo live übertragen wird???


    hab bis jetzt noch nirgends was gefunden!


    Im Program von morgen wirste auch kaum fündigt werden. Aber probiers es mal mit Montag um 20:15 auf ARD.
    Entweder kommt dann da Gina Wild nackt im Wald oder Fortuna. Bin mir aber echt nicht sicher...

  • weiß hier vielleicht einer ob das hsv spiel morgen irgendwo live übertragen wird???


    hab bis jetzt noch nirgends was gefunden!


    Im Program von morgen wirste auch kaum fündigt werden. Aber probiers es mal mit Montag um 20:15 auf ARD.
    Entweder kommt dann da Gina Wild nackt im Wald oder Fortuna. Bin mir aber echt nicht sicher...

    ich bin mir Sicher, dass er das Euro-League Spiel meinte und nein, dass kommt leider nicht im Free-TV

  • Rivalität hin oder her und wie gern auch immer man das Spiel am Montag gewinnen will: Finde man sollte sich nicht an Verletzungen anderer Menschen erfreuen.


    Ich lach ja auch net wenn jmd. mit dem Auto deiner Frau übern Fuss fährt, oder ?


    Sehe ich genauso, eigentlich finde ich es schade, dass der HSV die meisten seiner neuen Stars nicht dabei hat. Würde unseren Sieg doch umso schöner machen. ;--)h