FC Schalke 04

  • <scheiose ist und blejbt scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hat denn keiner Kontakte zu S04 ?? Das nächste Mal sollen se sich den Sahin krallen ! :whistling:


    Der war wahrscheinlich der erste der weggelaufen ist.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Was halte ich denn davon? Quälix und Rudi wohnen in Oberkassel?


    RPO

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Alternativen wären Gelsenkacken und Leberhusten. Falls noch nicht umgezogen auch Golfsburg. In welcher stinkenden Stadt willste lieber wohnen?

    "Stadt"-teile auf der anderen Rheinseite fallen mir da schon einige ein!

  • ordentliche Stimmung von Schalke in Leverkusen.
    Aber von Bayer kommt da auch rein gar nichts...

    Was anderes als aktueller Tabellenführer der höchsten deutschen Klasse wäre auch blamabel --;;)

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ich mag Schalke und die Schalke-Euphorie seit Berni Klodt nicht. Aber was ich im Spiel gegen Bayer gesehen habe, hat doch meine ästhetischen Fußball-Empfindungen inspiriert. Wie da die Weißen vor dem 0:1 vor dem Leverkusener Tor ausgeschwärmt sind und in einer Kette vorrückten, fühlte ich mich an Real Madrid unter Puskas und di Stefano erinnert.

  • [quote='lattenknaller',index.php?page=Thread&postID=607823#post607823][quote='Mr.Murphy',index.php?page=Thread&postID=603898#post603898][quote='1956',index.php?page=Thread&postID=603879#post603879]Was halte ich denn davon? Quälix und Rudi wohnen in Oberkassel? [url='http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Felix-Magath-mag-Duesseldorf_aid_836204.html']RPO[/url][/quote]uns bleibt aber auch nix erspart....[/quote] hab den felix letztens beim brötchenholen in oberkassel gesehen. nächstes mal sprech ihn ihn mal an von wegen, schieb uns mal einen spieler rüber zur ausleihe...vllt den gerald! :D[/quote]Dafür musst du bestimmt was tun...kennst du Medizinbälle ???!!! :D
  • hab den felix letztens beim brötchenholen in oberkassel gesehen. nächstes mal sprech ihn ihn mal an von wegen, schieb uns mal einen spieler rüber zur ausleihe...vllt den gerald! :D

    Dafür musst du bestimmt was tun...kennst du Medizinbälle ???!!! :D


    Und damit machst Du dann 25 Einwürfe. :D

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.