FC Schalke 04

  • hoffen die Borussen eigentlich auf einen Schalker Sieg, damit sie selber noch in die CL-Quali können? können die das mit ihrem Gewissen vereinbaren, dass Schalke dadurch möglicherweise Meister wird? oder verzichten die lieber auf die CL? ^^

  • die borussen scheissen auf cl und hoffen das schalke kein meister wird!

    Denke, der Hass würde nie so weit gehen, eine solche Chance für den eigenen Verein zu verpassen :huh:

  • Trainer und Manager Felix Magath macht nach dem Einzug des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 in die Champions League Nägel mit Köpfen. Zwei Tage nach Vize-Weltmeister Christoph Metzelder verpflichteten die Königsblauen am Donnerstag den Slowaken Erik Jendrisek vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer, der in der laufenden Saison 14 Tore für den Bundesliga-Aufsteiger erzielte, erhält einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Der 23-Jährige, der für die Slowakei bei der WM in Südafrika vorgesehen ist, brachte es in bislang 88 Liga-Spielen für die Pfälzer auf 33 Tore. 2006 war Jendrisek mit MSK Ruzomberok slowakischer Meister und Pokalsieger sowie mit 21 Treffern Torschützen-König geworden. Über die Zwischenstation Hannover 96 kam er 2007 nach Kaiserslautern. Seit 2008 ist Jendrisek Nationalspieler, in bislang 13 Länderspielen traf er zweimal.


    quelle: bild.de


    Die Nahrungskette reißt nicht ab ...


    Wieviel Spieler haben die jetzt im Kader? 40? 50? Wann muß der nächste Hausmeister gehen?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Steht vor dem wichtigsten Saisonfinale


    emotional vielleicht, sonst aber nicht. platz 2 ist genauso lukrativ wie platz 1, CL sei dank. schalke ist feddich, felix kann locker planen.


    Ich tippe Bochum kämpft bayern mindestens 2 Punkte ab


    echt? die spielen also nicht unentschieden für einen punkt und gewinnen auch nicht für drei punkte. was denn sonst? unentsieg für zwei punkte? ist das neu?

  • echt? die spielen also nicht unentschieden für einen punkt und gewinnen auch nicht für drei punkte. was denn sonst? unentsieg für zwei punkte? ist das neu?

    vielleicht auch nen sieg über ne zeitreise ins jahr 1994.

  • Ich tippe Bochum kämpft bayern mindestens 2 Punkte ab, aber Schalke verliert gleichzeitig gegen Werder oder spielt Remis. :rolleyes:

    denke schalke wird brémen niederzwingen,aber die bayern gewinnen auch :S ich habe eher bammel davor das,das ´szenario was du beschrieben hast ,uns am sonntag passiert --;( (ja ich weiss falscher tread)

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F


  • Zitat von »Fortunaa«
    Ich tippe Bochum kämpft bayern mindestens 2 Punkte ab




    echt? die spielen also nicht unentschieden für einen punkt und gewinnen auch nicht für drei punkte. was denn sonst? unentsieg für zwei punkte? ist das neu?


    Er meinte, dass Bayern 2 Punkte verliert. Was bei einem Unentschieden doch der Fall wäre. 2 Punkte weniger als bei einem Sieg. Insofern machte das schon Sinn, was Fortunaa schrieb.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • echt? die spielen also nicht unentschieden für einen punkt und gewinnen auch nicht für drei punkte. was denn sonst? unentsieg für zwei punkte? ist das neu?


    Ihr habt auch keine Phantasie :P


    Bayern wird ja wohl fix mit 3 Punken rechnen und Bochum eher mit einer Niederlage, also 3 Fixpunkte für Bayern. Wenn Bochum aber unentschieden spielen, kriegen beide einen Punkt d.h. Bochum hat Bayern 2 Punkte abgekämpft :D


    Ok gebe zu war ein bisschen unglücklich ausgedrückt. :whistling:

    Aufsteiger Rot-Weiss, dat heißt ihr müsst fort, denn wir sind einzig und allein Fortuna Düsseldorf.