FC Schalke 04

  • Das geilste ist der Satz unter dem Foto



    "Jetzt hat Schalke ganz offiziell einen Dachschaden..."


    ;--)b

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Hauptsache die wollen nicht zu uns ausweichen -)weg


    Ist nicht machbar , weil die schon mehr Karten verkauft haben als bei uns reinpassen.


    Zudem würde ein Spiel eher verschoben als auszuweichen, Der Kostenaufwand ist geringer, Denn du musst die Karteneinteilungen Durchführen, und und und ...

  • Es bleibt jetzt nur die Frage wer da "gefuscht" hat denn nach 9 JAhrenvon Materialermüdung zu sprechen finde ich lachhaft.
    Bei einem Auto kann man es sagen, aber bei einem DACH was Jahrzehnte halten MUSS .... ne ne ne
    Da hat wohl eine Fimra qualitativ schlechtere ware verbaut oder der Architekt hat sich vermessen bei einer Statik sache..

    Das Dach ist aber kein festes Dach, wie z.B. in unserer Arena, sondern eine Hülle. Die kann schon mal unter der Schneelast eingedrückt werden, wenn von oben der Schnee nachrutscht.

  • Es bleibt jetzt nur die Frage wer da "gefuscht" hat denn nach 9 JAhrenvon Materialermüdung zu sprechen finde ich lachhaft.
    Bei einem Auto kann man es sagen, aber bei einem DACH was Jahrzehnte halten MUSS .... ne ne ne
    Da hat wohl eine Fimra qualitativ schlechtere ware verbaut oder der Architekt hat sich vermessen bei einer Statik sache..

    Das Dach ist aber kein festes Dach, wie z.B. in unserer Arena, sondern eine Hülle. Die kann schon mal unter der Schneelast eingedrückt werden, wenn von oben der Schnee nachrutscht.


    Der Schnee war nicht schuld laut Schalke


    Nunja , mal abwarten was der Sachverständige sagt

  • Das Dach ist aber kein festes Dach, wie z.B. in unserer Arena, sondern eine Hülle. Die kann schon mal unter der Schneelast eingedrückt werden, wenn von oben der Schnee nachrutscht.


    Der Schnee war nicht schuld laut Schalke


    Nunja , mal abwarten was der Sachverständige sagt


    Was war es denn? Ein abgestürzter Albatros?

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)


  • Dieser Drecksverein geht mir immer mehr auf den Zwirn!


    Ich versteh nicht warum die so mit Geld umgehen können und nix passiert.
    Weg mit diesem Sch****-Verein! :cursing:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!


  • Dieser Drecksverein geht mir immer mehr auf den Zwirn!


    Ich versteh nicht warum die so mit Geld umgehen können und nix passiert.
    Weg mit diesem Sch****-Verein! :cursing:

    Ich verstehe nicht wo das Problem (derzeit) ist. Man hat sich Geld geliehen und Sicherheiten gegeben. Solange die Rechnung aufgeht und der Erfolg kommt, und höhere Einnahmen generiert werden können, funktioniert das. Sollte der Erfolg ausbleiben, haben die ein Problem und zu hoch gepokert und müssen ganz kleine Brötchen backen.


    Noch ist nichts passiert. Die gehen "nur" ein verdammt hohes Risiko.

  • Man hat sich Geld geliehen und Sicherheiten gegeben. Solange die
    Rechnung aufgeht und der Erfolg kommt, und höhere Einnahmen generiert
    werden können, funktioniert das. Sollte der Erfolg ausbleiben, haben
    die ein Problem und zu hoch gepokert und müssen ganz kleine Brötchen
    backen.




    Noch ist nichts passiert. Die gehen "nur" ein verdammt hohes Risiko.
    _________________________________________________________________________________________________________________


    Wenn nicht immer wieder städtische Unternehmen diesen Pokerprofis finanziell unter die Arme greifen würden dann wären da und in so manch einer anderen aufstrebenden Fussballstadt schon die Lichter aus!


  • Wenn nicht immer wieder städtische Unternehmen diesen Pokerprofis finanziell unter die Arme greifen würden dann wären da und in so manch einer anderen aufstrebenden Fussballstadt schon die Lichter aus!


    DAS mußt Du in Düsseldorf wohl niemandem mehr erklären! --;)ir :D


  • Da sieht man mal, was passiert, wenn man am falschen Ende spart ;--)j

  • Dä Lappe is Driss! sowat wie ne US-Flagge mit Hammer+Sichel drop! Jenau wie dat Stöffken auf Schlacke mit der Aufschrift: "Düsseldorfer Jonges" (ich glaub in blau-weiß!!!)


    U N F A S S B A R ! ! !

    gehts noch dümmer?? Probier es- Dir fällt sicher noch mehr Mist ein :cursing:

    Ja sischer!!! Ich kann noh ne Portion bekloppter, dat kannze misch glöwe !!! Aber derart verwirrt den Namen "Düsseldorfer Jonges" auf ne Schlacke-Fahne zu schreiben -oder umgekehrt- werd ich nie im Leben sein. VERSPROCHEN !!! Es gibt Sachen, die macht man einfach nicht.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Oh man...


    Wenn sich da mal einer verletzt haben die aber echt Probleme mit diesem kleinen Kader --;)ir

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!