FC Schalke 04

  • Dafür musst du bestimmt was tun...kennst du Medizinbälle ???!!! :D


    Und damit machst Du dann 25 Einwürfe. :D


    Oder du musst den von der Strafraumgrenze ins Tor schießen, ohne dass er den Boden berührt 8|


    Günter Delzepich (WSV, Aachen) hat mit der Nummer damals mal ne Wette verloren. Er hat den Ball übers Tor geschossen ;--)b Wer den einmal gesehen hat, weiß auch, warum :D


  • Günter Delzepich (WSV, Aachen) hat mit der Nummer damals mal ne Wette verloren. Er hat den Ball übers Tor geschossen ;--)b Wer den einmal gesehen hat, weiß auch, warum :D

    Ich stelle mir grad vor, unser Zimbo hätte den Medizinball Anno 79 gegen die Latte gedroschen...


    Aber im Ernst: außer Schalke kann ich nur Bayern und *öln noch weniger leiden. Sollen sie also, wenn es sonst nicht anders geht, Meister werden.

  • Oder du musst den von der Strafraumgrenze ins Tor schießen, ohne dass er den Boden berührt


    Günter Delzepich (WSV, Aachen) hat mit der Nummer damals mal ne Wette verloren. Er hat den Ball übers Tor geschossen Wer den einmal gesehen hat, weiß auch, warum

    yow, die absolute nummer! ;--)b
    das sind die schönen geschichten....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Und damit machst Du dann 25 Einwürfe. :D


    Oder du musst den von der Strafraumgrenze ins Tor schießen, ohne dass er den Boden berührt 8|


    Günter Delzepich (WSV, Aachen) hat mit der Nummer damals mal ne Wette verloren. Er hat den Ball übers Tor geschossen ;--)b Wer den einmal gesehen hat, weiß auch, warum :D


    Da gibt es soviele nette Trainigsspielchen mit.
    Unserem allseits sehr geschätzten Herrn Pösgens immer ein Vergnügen uns mit den Dingern im Training zu "drangsalieren". --;;)

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Das einzige was mich mit Schalke verbindet, ist der Haß auf den BVB. Denn wie haben wir mal so schön gesungen ? jede Borussia ...


    Ansonsten können sie von mir aus Meister werden. Hauptsache nicht Leverkusen. Noch so ein "Verein" ...


    :thumbup:


    ...und das in beiden Punkten

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Trainer und Manager Felix Magath macht nach dem Einzug des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 in die Champions League Nägel mit Köpfen. Zwei Tage nach Vize-Weltmeister Christoph Metzelder verpflichteten die Königsblauen am Donnerstag den Slowaken Erik Jendrisek vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer, der in der laufenden Saison 14 Tore für den Bundesliga-Aufsteiger erzielte, erhält einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Der 23-Jährige, der für die Slowakei bei der WM in Südafrika vorgesehen ist, brachte es in bislang 88 Liga-Spielen für die Pfälzer auf 33 Tore. 2006 war Jendrisek mit MSK Ruzomberok slowakischer Meister und Pokalsieger sowie mit 21 Treffern Torschützen-König geworden. Über die Zwischenstation Hannover 96 kam er 2007 nach Kaiserslautern. Seit 2008 ist Jendrisek Nationalspieler, in bislang 13 Länderspielen traf er zweimal.


    quelle: bild.de

  • Magath ist echt der Oberhammer. Steht vor dem wichtigsten Saisonfinale und plant parallel die nächste Saison. Nicht schlecht!!


    ach das doch quatsch. Der hat die Spielzeiten 2009/2010 bis 2015/16 doch schon lange beim Fifa Manager durchgespielt. Ist alles ausgedruckt und archiviert! :)