FC Schalke 04

  • @leidgeprüft: vor allem bekommt diese Mannschaft gar keine Gelegenheit sich einzuspielen, selbst solche Spieler wie Jurado finden sich nach einer weniger guten Leistung auf der Bank wieder. Das ist enorm förderlich wenn man eine eingespielte Truppe haben möchte, wovon Schalke Lichtjahre entfernt ist.


    Stimmt, ein wesentlicher Faktor !

  • Was ich mich frage, Felix Magath ist doch Trainer, Manager und Gott auf Schalke. Was macht da eigentlich Horst Heldt? Spielt der dem Felix an den Eiern rum, um ihn bei Laune zu halten? Sorry, war ne blöde Frage :D aber vielleicht kann mir ja einer ne Antwort geben

  • Der hochgejubelte Erzrivale ist im europäischen sowie im nationalen Pokal sang- und klanglos ausgeschieden!

    richtig, dafür werden die Meister, was SChalke zeit über 50 Jahren versucht. Der Rivale hat das mit deutlich weniger Geld und cihtig guten Talenten geschafft. Selbst Schalker schämen sich im Moment. Ich find es gut, Hunterlaar wird wieder gehen ohne CL Teilnahme 2012, Raul macht sein letztes Jahr.
    Die beiden Transfers waren echt fragwürdig bzw. sind es. Man wird sehen was draus wird. Kann mir aber schwer vorstellen, dass die sich eng verbunden fühlen mit S04. Schon Freitag werden wir es sehen.
    Ich meine, man holt sich 2 Spieler bei 14 Spielen diese Saison, die müssten schon SOFORT funktionieren, wenn man sie einbaut. Denn sonst hätte die Verpflichtung von über 30 Jährigen bis gar keinen Sinn. Klar bei uns hat das mit dem uvor arbeitslosen SR auch gefunzt, aber wir sind Liga 2 und nicht nicht in der CL !!!


    Uns allen soll es recht sein, was da grad passiert, Bundesliga macht einfach nur Spaß. wenn ich überlege wer alles absteigen könnte, frohlockt mein Herz....

  • Was ich mich frage, Felix Magath ist doch Trainer, Manager und Gott auf Schalke. Was macht da eigentlich Horst Heldt? Spielt der dem Felix an den Eiern rum, um ihn bei Laune zu halten? Sorry, war ne blöde Frage aber vielleicht kann mir ja einer ne Antwort geben


    ..der Horst kam ambitioniert aus Stuttgart und hat sich um vieles gekümmert. Das gefiel dem Felix gar nicht und als sein Weisungsbefugter hat er dem Horst gesagt, was er tun darf und vor allem - was nicht. Nun ist der Horst sauer und sitzt qualmend auf der Tribüne (und wartet, daß der Felix gehen muß).


  • wow. nachdem norbert meier fortuna nach gefühlten 150 jahren dreck wieder in die zweite liga geführt hat, und zwar mit so gut wie keiner kohle, könnte man ja erwarten, daß man diese saison bei uns auch als übergangssaison sehen könnte...unterm strich würde ich sagen, du schreibst positiver über den schalker trainer als über unseren...