FC Schalke 04

  • Ich frage mich ernsthaft was eigentlich die Menschen machen, die es sich finanziell einfach nicht leisten können, den Schritt zu gehen, den man natürlich leicht gehen kann, wenn man denn einen so gut bezahlten Job wie beispielsweise RR hat bzw. hatte.


    Das kann ich dir sagen...
    Im schlimmsten Fallverlieren sie alles, Wohnung, Arbeit, Familie, und müssen dann bei 0 Anfangen... Und das mit Depressionen. Macht Spaß, glaub mir!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Ich hab so das dumme Gefühl, dass sich Rangnick (selbstverständlich erst nach vollständiger Genesung) dann als erstklasssiger Gast in allen gängigen Talkshows macht.


    Wobei ich hoffe, mich zu irren.


    Wenn ich mir aber die heutige Medienlandschaft ansehe ist doch dies ein Thema, welches bis zum erbrechen ausgesülzt werden kann und ich sehe die Jauchs, Beckmanns und alle anderen bezahlten Dampfplauderkolonnen schon sabbernd in den Schlaglöchern.


    Selbst mir spinnen schon die dollsten Gedanken im Kopf rum und ich hoffe wirklich nicht, Rangnick dann in Kürze auch bei Menschen 2011 serviert zu bekommen.


    Ansonsten wünsche ich Ralf Rangnick selbstverständlich gute Besserung.

  • Ich frage mich ernsthaft was eigentlich die Menschen machen, die es sich finanziell einfach nicht leisten können, den Schritt zu gehen, den man natürlich leicht gehen kann, wenn man denn einen so gut bezahlten Job wie beispielsweise RR hat bzw. hatte.


    Das kann ich dir sagen...
    Im schlimmsten Fallverlieren sie alles, Wohnung, Arbeit, Familie, und müssen dann bei 0 Anfangen... Und das mit Depressionen. Macht Spaß, glaub mir!


    Die gesetzlichen Krankenkassen bezahlen die notwendige Therapie nicht.
    Geben aber Millarden für die "Bekämpfung" der Folgeerkrankungen aus.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Das kann ich dir sagen...
    Im schlimmsten Fallverlieren sie alles, Wohnung, Arbeit, Familie, und müssen dann bei 0 Anfangen... Und das mit Depressionen. Macht Spaß, glaub mir!


    Die gesetzlichen Krankenkassen bezahlen die notwendige Therapie nicht.
    Geben aber Millarden für die "Bekämpfung" der Folgeerkrankungen aus.

    Eben! An den Folgeerkrankungen verdient sich die Pharmaindustrie dumm und dämlich. Für den Normalbürger bedeutet Burnout leider eine Einweisung nach Grafenberg!

  • [quote='MarcoR666',index.php?page=Thread&postID=886423#post886423]Das kann ich dir sagen... Im schlimmsten Fallverlieren sie alles, Wohnung, Arbeit, Familie, und müssen dann bei 0 Anfangen... Und das mit Depressionen. Macht Spaß, glaub mir! [/quote] So ist es. Das Ende der Fahnenstange mit Drehtüroptionen in den psychistrischen Kliniken und gesellschaftlichem drop out. Da gibt es kaum noch Auffangoptionen wie sie z.B. Hr. Hitzfeld oder Hr. Deisler hatten. Ganz schlimme Sache.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die gesetzlichen Krankenkassen bezahlen die notwendige Therapie nicht.
    Geben aber Millarden für die "Bekämpfung" der Folgeerkrankungen aus.


    das ist so nicht ganz richtig...die gesetzlichen Kassen zahlen Psychotherapien, allerdings sind die Praxen der von den gesetzlichen Kassen empfohlenen Ärzte momentan so ausgelastet dass man teilweise Monate warten muss...


    und wenn man eh am boden liegt und energielos ist, ist es sauschwierig sich mit hochdruck selbst um sowas zu kümmern (es gibt zB tageskliniken, die man aber selbst bezahlen muss...), bzw so lange zu warten...weil man sucht nach sowas normalerweise erst wenns schon recht fortgeschritten ist...

  • und ich sehe die Jauchs, Beckmanns und alle anderen bezahlten Dampfplauderkolonnen schon sabbernd in den Schlaglöchern.


    Kotz. Da empfiehlt es sich, das TV-Gerät aus zu lassen. Beethovens 5. Klavierkonzert aufzulegen, anschliessend die 6. Symphonie und ein Glas Rotwein von Stodden an der Ahr.

  • Das kann ich dir sagen...
    Im schlimmsten Fallverlieren sie alles, Wohnung, Arbeit, Familie, und müssen dann bei 0 Anfangen... Und das mit Depressionen. Macht Spaß, glaub mir!



    So ist es. Das Ende der Fahnenstange mit Drehtüroptionen in den psychistrischen Kliniken und gesellschaftlichem drop out. Da gibt es kaum noch Auffangoptionen wie sie z.B. Hr. Hitzfeld oder Hr. Deisler hatten. Ganz schlimme Sache.


    Jap... Ich kann davon ganze Liederbücher singen...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Ich glaub noch an Büskens, immerhin kann man die originalaussage durchaus zweideutig interpretieren :D


    Er meinte: "Die Frage nach einem Wechsel zu S04 stellt sich für mich nicht"


    Weshalb sollte er sich die Frage stellen wenn eh schon so gut wie klar ist dass er wechselt bzw. die Antwort nur "Ja" sein kann? :D

  • Schade, dann brauchen wir zum nächsten Aufstieg doch wieder Dusel

    Wär auch schade um deine Wortschöpfungen gewesen.

    Ich will ja nicht kleinlich sein und mich erst recht nicht mit fremden Federn schmücken, eine Wortschöpfung kann ich hier nicht erkennen. Eigentlich schade.


    42na95, schöpft zumeist aus dem Vollen

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • ich wünsche es niemanden. burnout kann jeden erwischen. in unserer leistungsgesellschaft sind betroffene oder depressiv kranke leider "wertlos". und die dreckspresse vermarktet das und heuchelt mitleid. ich wünsche jedem dieser "experten" eine saftige depression oder burnout. unglaublich.