SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Der Düsseldorfer Optimismus ist einfach phantastisch.


    Wieso sollte man gegen einen schwachen Gegner wie Oberhausen einer ist nicht optimistisch sein? Außer lange Bälle auf den König hat diese Hürdentruppe doch nicht drauf. Und als Derby kann man dieses Spiel auch nicht gerade bezeichenen, bei diesen paar Männeken, die da aus Centrohausen anreisen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Wieso sollte man gegen einen schwachen Gegner wie Oberhausen einer ist nicht optimistisch sein? Außer lange Bälle auf den König hat diese Hürdentruppe doch nicht drauf. .


    Ich will nur hoffen, dass unsere Spieler nicht mit dieser Einstellung am 13.12. auf den Platz gehen....

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • @regenbogen


    Selbst wenn ihr am 13.12. einen Achtungserfolg landet:


    Genieße momentan euer, zugegeben beachtliches, Zwischenhoch in Liga 2, denn langfristig ist dein Verein von der ganzen Struktur her bestenfalls in Liga 3 überlebensfähig und Spiele in Düsseldorf werdet ihr in den nächsten Jahren höchstens nur noch aus dem TV kennen.
    Insgeheim weiss das ja eigentlich auch jeder RWO Fan.


    Insofern freue dich auf den 13.12.! Es wird einer der letzten Möglichkeiten sein RWO in einem großen Stadion mit viel Zuschauern zu erleben!


    ;--)F

  • hmm, habe ehrlich gesagt schon Respekt vor dem, was OB die letzten Jahre erreicht hat. Aber als Tabellensechster beim letzten Heimspiel nur 5400 Fans - das ist echt peinlich ... Dann doch lieber so: --;)herz

  • [quote='regenbogen',index.php?page=Thread&postID=520107#post520107]Am 13.12.09 kriegt die Fortuna was auf die Nuss ! Ich freu mich schon darauf! --,)s[/quote] rainbow, süße maus, da biste ja wieder. Und nicht wieder nur mit 1208 Männekes einlaufen......

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Hotte, deine Prognose ist ziemlich amüsant. Dass du sogar weißt, was jeder RWO- Fan denkt.
    Kümmer dich mal um deinen Hang zur Überheblichkeit. Könnte sein, der ist behandlungsbedürftig.


    Die Strukturen in Oberhausen reichen schon dicke für 2. Liga, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Alles weitere ist in Arbeit. Man wird in Oberhausen keine kleinen Brötchen backen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von regenbogen ()

  • Das ganze hier erinnert mich grade an den Fc Hollywood aus München.
    Die Fans sind auch arrogant und eingebildet.
    Nicht das es hier grade so scheint --;)ir

  • @regenbogen - ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig. Solltet ihr nämlich ein Spiel erleben wie im Frühjahr 2008, werden dir deine Postings ziemlich um die Ohren fliegen.
    Nebenbei - hier sind Gäste geduldet, so wie ich das sehe. Gäste sollten sich auch entsprechend verhalten. Will heissen: HIer huldigt man nur einem Verein - und der heisst nicht RWO. Hat was mit Anstand und Erziehung zu tun.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • HIer huldigt man nur einem Verein - und der heisst nicht RWO. Hat was mit Anstand und Erziehung zu tun.


    Korrekt, aber wäre schön, wenn man das mal auch den Paulis, Rostigen und Dräsdenern begreiflich machen könnte...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Korrekt, aber wäre schön, wenn man das mal auch den Paulis, Rostigen und Dräsdenern begreiflich machen könnte...


    Mit Usern wie @Kniekeks zum Beispiel kann ich hier sehr gut leben. Ich hab kein Problem damit, wenn Fans anderer Vereine hier mitdiskutieren wollen. Im Gegenteil, ich finde andere Sichtweisen nicht uninteressant. Aber dann sollte man auch wissen, wie man sich zu verhalten hat. Aber da sind wir uns wohl einig :thumbup:

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • ich hätte auch 'aha' sagen können ^^


    Und nen Fahnenschwenkersmiliey (watt kotztmich das 'Smiley' in diesem Zusammenhang an) wenn wir wieder gegen die 0:1 verlieren?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ich hätte auch 'aha' sagen können ^^


    Und nen Fahnenschwenkersmiliey (watt kotztmich das 'Smiley' in diesem Zusammenhang an) wenn wir wieder gegen die 0:1 verlieren?


    Wann soll denn das gewesen sein? Es muss auf jeden Fall mehr als 25 Jahre her sein --;;)

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • @regenbogen - ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig. Solltet ihr nämlich ein Spiel erleben wie im Frühjahr 2008, werden dir deine Postings ziemlich um die Ohren fliegen.
    Nebenbei - hier sind Gäste geduldet, so wie ich das sehe. Gäste sollten sich auch entsprechend verhalten. Will heissen: HIer huldigt man nur einem Verein - und der heisst nicht RWO. Hat was mit Anstand und Erziehung zu tun.

    Soll ich auf die Knie fallen, in diesem Forum geduldet zu sein ? Du hast hohe Erwartungen an einen Gästestatus.
    Natürlich wurmt mich noch das letzte Ergebnis bei euch. Aber ich glaube nicht, dass ihr das wiederholen könnt.


    Im Moment freue ich mich auf das Spiel bei euch und bin sehr optimistisch was das Ergebnis anbelangt.