SC Rot-Weiß Oberhausen

  • @regenbogen


    Sei mir nicht böse, aber Deine Beiträge hier sind ähnlich unterhaltsam wie das Spiel Deiner Mannschaft und Dein Verein an und für sich


    *gähn*

    Ich bin auch müde, gute Nacht.

  • Ihr seid mir schöne Spinner. Wenn der Gärtner (ich) sagt abharken, dann meint er das Feld ist neu bestellt, zu ernten wird es nichts mehr geben
    außer dem längst eingefahrenen Klassenerhalt.
    Mein Gott vielleicht noch so ein Kantersieg gegen die Fortuna, aber das ist dann auch nicht weiter wichtig.

  • Ihr seid mir schöne Spinner. Wenn der Gärtner (ich) sagt abharken, dann meint er das Feld ist neu bestellt, zu ernten wird es nichts mehr geben
    außer dem längst eingefahrenen Klassenerhalt.
    Mein Gott vielleicht noch so ein Kantersieg gegen die Fortuna, aber das ist dann auch nicht weiter wichtig.


    Oberhausen schiesst diese Saison nicht mehr als noch 5 Tore. Ist ein 5:0 schon ein Kantersieg? Höher wirds ja dann kaum möglich sein.

  • Ebenso die ewige Beschwörung von St. Pauli als "anderer Verein", nur weil die zufällig ne Totenkopffahne besitzen...

    zufällig?
    ich dachte, das hätte mit dem störtebekker zu tun.
    seine alte flagge....aber naja.


    wir könnten eine haben mit jan wellem. aber nur zufällig....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Ebenso die ewige Beschwörung von St. Pauli als "anderer Verein", nur weil die zufällig ne Totenkopffahne besitzen...

    zufällig?
    ich dachte, das hätte mit dem störtebekker zu tun.
    seine alte flagge....aber naja.


    wir könnten eine haben mit jan wellem. aber nur zufällig....


    Natürlich. Es ist ja schließlich bekannt, dass Störtebeker unglaublich viel mit St. Pauli zu tun hatte. So gesehen natürlich nicht zufällig und bestimmt kein lustiger PR-Gag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • zufällig?
    ich dachte, das hätte mit dem störtebekker zu tun.
    seine alte flagge....aber naja.


    wir könnten eine haben mit jan wellem. aber nur zufällig....


    Natürlich. Es ist ja schließlich belkannt, dass Störtebeker unglaublich viel mit St. Pauli zu tun hatte. So gesehen natürlich nicht zufällig und bestimmt kein lustiger PR-Gag.


    In der Tat, zumal der schöne Klaus bekennender HSV-Fan war.

  • Ihr seid mir schöne Spinner. Wenn der Gärtner (ich) sagt abharken, dann meint er das Feld ist neu bestellt, zu ernten wird es nichts mehr geben
    außer dem längst eingefahrenen Klassenerhalt.

    Ach Regenbogen, komm doch auch mal zur Fortuna, und lass dich auch von der geilen Atmosphäre anstecken! Du musst ihr nur eine Chance geben! Du wirst sehen, es klappt! Und schwupp di wupp, stehen wir im Oberrang zusammen und stimmen "Die Fortuna ist mein Verein" an ;--)d :thumbup:

  • Ihr seid mir schöne Spinner. Wenn der Gärtner (ich) sagt abharken, dann meint er das Feld ist neu bestellt, zu ernten wird es nichts mehr geben
    außer dem längst eingefahrenen Klassenerhalt.

    Ach Regenbogen, komm doch auch mal zur Fortuna, und lass dich auch von der geilen Atmosphäre anstecken! Du musst ihr nur eine Chance geben! Du wirst sehen, es klappt! Und schwupp di wupp, stehen wir im Oberrang zusammen und stimmen "Die Fortuna ist mein Verein" an ;--)d :thumbup:


    Muahahahahaha ;--)b

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Ach Regenbogen, komm doch auch mal zur Fortuna, und lass dich auch von der geilen Atmosphäre anstecken! Du musst ihr nur eine Chance geben! Du wirst sehen, es klappt! Und schwupp di wupp, stehen wir im Oberrang zusammen und stimmen "Die Fortuna ist mein Verein" an ;--)d :thumbup:


    Muahahahahaha ;--)b


    Ich hab auch schon schmunzeln müssen. Da spitzt ein Oberhausener den anderen an... :D

  • Ihr seid mir schöne Spinner. Wenn der Gärtner (ich) sagt abharken, dann meint er das Feld ist neu bestellt, zu ernten wird es nichts mehr geben
    außer dem längst eingefahrenen Klassenerhalt.

    Ach Regenbogen, komm doch auch mal zur Fortuna, und lass dich auch von der geilen Atmosphäre anstecken! Du musst ihr nur eine Chance geben! Du wirst sehen, es klappt! Und schwupp di wupp, stehen wir im Oberrang zusammen und stimmen "Die Fortuna ist mein Verein" an ;--)d :thumbup:

    Ich nehme schwer an, du stehst unter Drogen. Lass dir helfen. Es gibt genügend Angebote.
    Was hat man mit dir gemacht ? Gehirnwäsche ?

  • Ich nehme schwer an, du stehst unter Drogen. Lass dir helfen. Es gibt genügend Angebote.
    Was hat man mit dir gemacht ? Gehirnwäsche ?


    Einst ging er regelmäßig nach Mekka. Dann konvertierte er zu unserem Glauben. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich nehme schwer an, du stehst unter Drogen. Lass dir helfen. Es gibt genügend Angebote.
    Was hat man mit dir gemacht ? Gehirnwäsche ?


    Einst ging er regelmäßig nach Mekka. Dann konvertierte er zu unserem Glauben. :D

    Die Fatwa wird über ihn kommen.