SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Wie hoch ist den der Etat von RWO?

    Von 8,2 war die Rede, mein ich zu wissen. Soll auf jeden Fall der Kleinste sein.


    Haben wir nicht 6,5 Mio. weniger ?


    Bei OB handelt es sich meines Wissens um den Gesamtetat, bei Fortuna allerdings um den Lizenzspieleretat.


    ich meine mich zu erinnern, dass wir 12 Mios gesamt oder so haben ?(


    Jemand ne Quelle zu unserem Etat?

  • [quote='dirk95',index.php?page=Thread&postID=704514#post704514][url]http://www.derwesten.de/3747554[/url] ;--)b[/quote]Welches Fanlager? Bei den paar Männekes? :S

  • 6,5 Millionen


    klick

  • 6,5 Millionen meint offenbar den Personaletat für das Lizenspielerteam.


    Ich vermute, die Zahl kannst du bei RWO fast halbieren. Lt. der Westen von heute liegt der Personaletat bei 3,5 Millionen.


    Wie auch immer, das heißt alles nichts. Am Ende zählt nur was hinten rauskommt.
    Und mit welchem Etat Rostock und mit welchem Etat Ahlen abgestiegen sind interessiert anschließend kein Schwein.


    Ein kleiner Etat ist nicht dazu geeignet, sich damit zu brüsten. Kann auch bedeuten, kein Sponsor interessiert sich für einen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von regenbogen ()

  • Morgen abend wird der MSV kurz und klein gemacht. Hoffe ich.
    (MSV - RWO 17.30 Uhr 01.10.2010)


    Die Duisburger sind sich noch nicht einig über die Höhe ihres Sieges, haben aber bei genauem Hinsehen nur Schiss in der Bux.


    Das Ergebnis steht noch aus.

  • Morgen abend wird der MSV kurz und klein gemacht. Hoffe ich.
    (MSV - RWO 17.30 Uhr 01.10.2010)


    Die Duisburger sind sich noch nicht einig über die Höhe ihres Sieges, haben aber bei genauem Hinsehen nur Schiss in der Bux.


    Das Ergebnis steht noch aus.



    Jetzt nicht mehr und das war wohl ein Schuss in den Ofen.

  • Wie immer. Wenn regenbogen die Klappe aum meisten aufreißt, setzt es wieder eine Niederlage für das Mekka. Hoffentlich hüllt er sich bis zum Spiel gegen RWO nicht in Schweigen


    Dann werden wir ihn so brutal provozieren, damit ihm nix anderes mehr übrig bleibt. :D

  • [quote='regenbogen',index.php?page=Thread&postID=709714#post709714]Morgen abend wird der MSV kurz und klein gemacht. Hoffe ich. (MSV - RWO 17.30 Uhr 01.10.2010) Die Duisburger sind sich noch nicht einig über die Höhe ihres Sieges, haben aber bei genauem Hinsehen nur Schiss in der Bux. Das Ergebnis steht noch aus.[/quote] stimmt Regenbogen .. 15 points un d ihr ?? das Spiel war allerdings echt sch.. 3:0 war zu hoch.. seis drum. i[b]ch wünsch euch trotzdem viel Glück in Osnabrück. Vielleicht platzt da endlich der Knoten für euch.. [/b];))shake :beer:
  • Die Niederlage war sicher zu hoch. Das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können, wenn das Tor für RWO in der 1. Halbzeit anerkannt worden wäre. Leider insgesamt ein verdienter Sieg für den MSV. Das ist eine andere Mannschaft als noch in der Vorsaison mit richtig guter kämpferischer Qualität.

  • [url='%60http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/543261/artikel_RWO_Grippaler-Infekt-breitet-sich-aus.html']Grippaler Infekt breitet sich aus?[/url] Glaube ich nicht: die haben nur keine Lust. Vielleicht hilft es uns ja?