1. FC Kaiserslautern

  • Verbesserunge die Du aufführst sehe ich auch....Erfolg hat er damit (nach heutiger Tabellensituation) aber keinen.


    Wenn eine Verbesserung kein Erfolg ist, was ist dann Erfolg? Natürlich wollen wir alle in die 2. und 1. Liga. Man muss aber, wenn Verbesserungen sichtbar sind, auch mal einen längeren Atem haben.


    Du zitierst mich hier obwohl das Zitat gar nicht von mir ist.


    Ich bin mit Meier eben nicht zufrieden (wie viele andere auch nicht, siehe JHV) und Punkt. Ich sehe weiterhin keine Verbesserung was die Spielanlage angeht. Seit 2 Jahren verkackt die Mannschaft immer dann wenn sie gerade mit viel Mühe einen Aufstiegsplatz erreicht hat oder erreichen kann. Das ist eine Kopfsache und wurde weder von UW noch von NM in den Griff bekommen. Ergo: beide gleich schlecht, und wenn einer sogar gefeuert wurde, dann sollte man mit dem anderen nicht verlängern, wofür??


    edit Stormin: zitate sollten nun stimmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stormin ()

  • Wenn eine Verbesserung kein Erfolg ist, was ist dann Erfolg? Natürlich wollen wir alle in die 2. und 1. Liga. Man muss aber, wenn Verbesserungen sichtbar sind, auch mal einen längeren Atem haben.


    Du zitierst mich hier obwohl das Zitat gar nicht von mir ist.


    Ich bin mit Meier eben nicht zufrieden (wie viele andere auch nicht, siehe JHV) und Punkt. Ich sehe weiterhin keine Verbesserung was die Spielanlage angeht. Seit 2 Jahren verkackt die Mannschaft immer dann wenn sie gerade mit viel Mühe einen Aufstiegsplatz erreicht hat oder erreichen kann. Das ist eine Kopfsache und wurde weder von UW noch von NM in den Griff bekommen. Ergo: beide gleich schlecht, und wenn einer sogar gefeuert wurde, dann sollte man mit dem anderen nicht verlängern, wofür??


    Das ist nicht nur eine Kopfsache, das ist einfach Fußball. Man kann nicht immer am oberen Limit spielen, vor allem wenn der Sturm höchstens mittelmäßigen Ansprüchen genügt und die wichtigsten Leistungsträger in einem ohnehin knappen Kader monatelang verletzt sind.
    Mittelfristig hat die Mannschaft sich sehr wohl verbessert, sowohl unter Weidemann als auch unter NM.
    Die Krankheit des deutschen Fußballs allgemein sind permanente sinnlose Trainerwechsel, und das machen die Fans auch noch mit, weil die meisten halt mit simplen Lösungsmustern zufrieden sind - bis dann der neue Trainer nach einigen Monaten auch schon wieder unten durch ist und der neue Trainer gefordert wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stormin ()

  • 1.Er hat sehr wohl etwas geleistet. Platz 4 unter den Bedingungen, die er vorfindet, ist eine enorme Leistung.
    a) kleiner Kader
    b) aus diesem kleinen Kader waren 3 Top-Leistungsträger monatelang verletzt: Lambertz, Lawaree und (mit Abstrichen) Jovanovic
    c) Die vorhandenen Stürmer gehören nicht zu den Stürmern (außer Lawaree in gesunder Verfassung), die man als die Creme der 3. Liga bezeichnen kann.
    d) in der Regel gute Lösung der Außenverteidiger-Probleme (Walbaum zu BEginn der Saison und Schwerdtfeger zuletzt)


    2. Die 3. Liga dieser Saison ist leistungsstärker als die der letzten Saison, also kann man den 4. Platz nicht mit dem vorjährigen 3.Platz vergleichen. (Ich habe übrigens auch die Entlassung Weidemanns nicht begrüßt, muss aber feststellen, dass sich die Mannschaft kämpferisch und spielerisch weiterentwickelt hat.)


    Sehe ich genau so ! :thumbup:

  • Verbesserunge die Du aufführst sehe ich auch....Erfolg hat er damit (nach heutiger Tabellensituation) aber keinen.


    Wenn eine Verbesserung kein Erfolg ist, was ist dann Erfolg? Natürlich wollen wir alle in die 2. und 1. Liga. Man muss aber, wenn Verbesserungen sichtbar sind, auch mal einen längeren Atem haben.


    Hm, das nächste Mal bitte komplett zitieren....den Verbesserungen von Teilbereichen, stehen Verschlechterungen ggü.
    Im Gesamtergebniss hat NM nach heutiger Konstellation nullkommanix erreicht.
    Und nun lassen wir das hier, denn es geht - wie von anderen bereits erwähnt - um die Region !!!

  • Die Krankheit des deutschen Fußballs allgemein sind permanente sinnlose Trainerwechsel, und das machen die Fans auch noch mit, weil die meisten halt mit simplen Lösungsmustern zufrieden sind - bis dann der neue Trainer nach einigen Monaten auch schon wieder unten durch ist und der neue Trainer gefordert wird.


    Danke :!:


    Dieser Absatz ist es wert, noch einmal betont zu werden.


    Passt auch zum Thema, da "die Region" dieser Krankheit auch mal wieder nachgegeben hat...

  • Bellinghausen verläßt die Region


    Spätestens jetzt sollte Fortuna dem Axel ein Angebot machen, zumindest bei Aufstieg in Liga 2 zu uns zurückzukommen :!: ;--)F

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Bellinghausen verläßt die Region


    Spätestens jetzt sollte Fortuna dem Axel ein Angebot machen, zumindest bei Aufstieg in Liga 2 zu uns zurückzukommen :!: ;--)F

    Event. hat er schon mit dem "Vorstand" geredet und Herr Jammer hat schon sein Scheckheft gezuckt. ;--)d

    http://www.nrf95.de
    Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."

  • Spätestens jetzt sollte Fortuna dem Axel ein Angebot machen, zumindest bei Aufstieg in Liga 2 zu uns zurückzukommen :!: ;--)F

    Event. hat er schon mit dem "Vorstand" geredet und Herr Jammer hat schon sein Scheckheft gezuckt. ;--)d


    Vielleicht hat unser neuer neuer Wohltäter ja ein paar noch besser schmeckende Leckerlis, z.B. von der Copacabana.

  • Wird warscheinlich wieder gewartet bis es alle gute spieler weg sind!!!Aber was soll uns noch aufregen???? X( ;--)r ;--)b