1. FC Kaiserslautern

  • Es sei nochmal dran erinnert, denn morgen ist der 21.9.


    Zitat

    Vorverkaufsbeginn: 21.09.2009


    Vorverkaufsbedinungen: Reglementierter VVK nur für Stehplätze
    in dieser Kategorie Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer max. 2 Stehplatzkarten ab Mo. 21.09.09
    bis Sa. 26.09.


    Alle anderen Kategorien frei erhältlich

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Frage an NRF !!!


    sind noch 8 Plätze im Bus nach Lautern frei ??????????


    bitte PN - danke im vorraus !!!


    PS: Es scheint wohl nur einen SCD Bus zu geben, is das korrekt ?
    Oder wird noch aufgestockt??? ?(

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • Mal wieder die Frage, da es ja sicher über die nur 700 Stehplätze Leute mit Stehplatzwunsch in KL geben wird, wo kann ich sicher sein kann auch sitzen zu können? Konnte mir die nette Dame am Stand gestern abend leider auch nicht sagen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mal wieder die Frage, da es ja sicher über die nur 700 Stehplätze Leute mit Stehplatzwunsch in KL geben wird, wo kann ich sicher sein kann auch sitzen zu können? Konnte mir die nette Dame am Stand gestern abend leider auch nicht sagen.

    Hi 1956,


    wenn du einen Sitzplatz für das Gastspiel der Fortuna im Fritz-Walter-Stadion willst versuche es mal was für die Blöcke 17.1 bis 19.4 zu bekommen. Dort auf der Osttribüne sind auch die Sitzplätze für die Gästefans. Zur Not einfach mal anrufen und nachfragen bzw. eine E-Mail schreiben! --;;)

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • sind noch 2 plätze in nrf bus ab neuss frei bitte um schnelle anwort wie kann man uns anmelden danke im vorraus

  • ...wg. absolut bescheidener Bahnverbindungen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand mit zurück nach München nehmen könnte.


    Bitte PN an mich, wenn Ihr jemanden kennen solltet, der jemanden kennt oder so... Danke!

  • Ich hab noch ne Frage an alle:
    Ich suche dringend noch ne Stehplatzkarte für Kaiserslautern
    wenn jemand nicht fahren kann, könnte er sich bitte dann bei mir melden???
    Da ich in Saarbrücken wohne, kann ich mir die Karte auch nicht abholen kommen, also wenn es geht, Post, oder bei Ebay angebot reinstellen
    Wäre sehr nett von euch
    Ihr könnt mich so ereichen:
    Handy: 0151/57264138
    E-Mail: fcs3394@web.de


    Aber bitte nur Stehplatzkarten, denn Sitzplatz find ich doof

  • Die Situation zum Ausgleich ist schon grenzwertig. Ob der Ball drin war oder nicht kann man jetzt drüber streiten. Oder wie hat der Spieler Jendrisek in der SWR-Sendung Flutlicht im Interview gesagt: "Schiri hat Tor gegeben. Wenn drin dann zählts!" ^^

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Kaiserslautern spielt gegen LA Galaxy


    Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern erwartet am 26. November (20.30 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion den amerikanischen Fußball-Club LA Galaxy zu einem Testspiel. Im US-Profiteam sollen auch die Stars David Beckham und Landon Donovan stehen. „Für unsere Spieler ist es ein Highlight, gegen ein Team wie LA Galaxy anzutreten und wir freuen uns, dass unseren treuen Anhängern und den vielen amerikanischen Fußball-Fans rund um Kaiserslautern die Möglichkeit geboten wird, diese Stars hautnah mitzuerleben“, sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz.


  • Kaiserslautern spielt gegen LA Galaxy


    Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern erwartet am 26. November (20.30 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion den amerikanischen Fußball-Club LA Galaxy zu einem Testspiel. Im US-Profiteam sollen auch die Stars David Beckham und Landon Donovan stehen. „Für unsere Spieler ist es ein Highlight, gegen ein Team wie LA Galaxy anzutreten und wir freuen uns, dass unseren treuen Anhängern und den vielen amerikanischen Fußball-Fans rund um Kaiserslautern die Möglichkeit geboten wird, diese Stars hautnah mitzuerleben“, sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz


    LAG.....die möchtegern Galaktischen............