TuS Koblenz


  • Zitat

    In der vergangenen Spielzeit war der Kapitän der albanischen Nationalmannschaft für Energie Cottbus aktiv.


    Offensichtlich war er vereinslos.


    Ist der nicht schon steinalt? Dreijahresvertrag... 8|


  • Er ist 32so wie Lawaree bei uns damals.

  • Eigentlich hätte Ervin Skela direkt bei Cottbus bleiben können, weil dann wäre er noch bei einer Mannschaft, die höhere Ambitionen hat.

  • Bericht im kicker nach der 1:5-Klatsche gg. Pauli:


    Die Fans sind wütend, der Trainer steht schwer unter Beschuss und wirkt ratlos. "Ich kann mich nur entschuldigen", suchte Uwe Rapolder nach Worten, "so darf man sich nicht präsentieren. Wir haben wie ein Aufsteiger gespielt."


    Geiler Spruch ;--)b ;--)b ;--)b


    Guckst Du:

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222


  • Sehr schön war auch am Sonntag im SWR-Flutlicht die Reaktion des Moderators auf Twers Antwort auf die oben zitierte Frage. Er fragte: "Und wo kommt das Geld her?", Twers Antwort: "Das haben wir." Woraufhin der Moderator ungefähr so geguckt hat wie Norbert Meier im Sky-Bericht zum Spiel vom Sonntag nach dem Hinweis des Interviewers, daß wir nun auf Platz 3 stehen. Nur daß das beim SWR-Moderator nicht gespielt war.

  • Falls es jemand interessiert.....die haben auch einen neuen Trainer: Petrik Sander (früher Cottbus).

  • Zitat

    Ob personell nachgelegt wird, hängt wohl auch damit zusammen, ob der abwanderungswillige finnische Nationalstürmer Shefki Kuqi (7 der 13 Saisontore) dem Verein den Rücken kehrt.


    Besonders Vereinstreu ist er ja nicht gerade:


    09/10 07.2009 England Crystal Palace TuS Koblenz ablösefrei
    07/08 05.2008 England Ipswich Town Crystal Palace -
    07/08 03.2008 England Crystal Palace Ipswich Town ablösefrei
    07/08 01.2008 England FC Fulham Crystal Palace -
    07/08 08.2007 England Crystal Palace FC Fulham ablösefrei
    06/07 08.2006 England Blackburn Rovers Crystal Palace 3.750.000 €
    05/06 07.2005 England Ipswich Town Blackburn Rovers ablösefrei
    03/04 09.2003 England Sheffield Wednesday Ipswich Town ablösefrei
    01/02 01.2002 England Stockport County Sheffield Wednesday 1.500.000 €
    00/01 01.2001 Finnland Jokerit Helsinki Stockport County 450.000 €
    00/01 07.2000 Finnland HJK Helsinki Jokerit Helsinki ablösefrei


  • Lass mich raten, der will wieder zurück zu Palace? ;--)d

  • Also ich muss Euch ehrlich sagen, bevor Sander da unterschrieb, war ich fest überzeugt, dass dieses Team MAXIMAL Sechzehnter wird.


    Seit dessen Verpflichtung habe ich so ein merkwürdiges Gefühl, dass dieses Team es dann doch noch schafft, mit happelschen bis risticschen Auswüchsen sich mit 1:0-Ermauerungen von Sieg zu Sieg zu "schwingen".
    Ich denke, dass es ein sehr auf Standards zugeschnittenes Dauerecken- und Freistoss-System wird, und ansonsten wird die Devise sein, Zerstören bis der Arzt kommt.
    Denn im Bereich der Standards würde ich sie in einem der ganz wenigen Sektoren für zweitligatauglich halten, sei es Skela als Schütze oder eben auch als entsprechender Vorbereiter - BEIM RUHENDEN BALL wohlbemerkt - und mit den kopfballstarken bzw. im Strafraum sehr fuchsigen Stürmern a la Kuqi traue ich denen als einziges Team eine Sensation nach oben hin zu !


    Aber ich glaube auch, dass Koblenz mit der Trainerwahl goldrichtig lag, wenn es überhaupt mit dem Kader und dem bisschen "Geld" wer packen kann, diese Mannschaft drin zu halten, dann ein Trainer Typ Sander.