FC St. Pauli 1910

  • Im Zusammenhang mit St.Pauli und bei manchem anderen Sondermüll den gewisse ochsenbiber und loveochsen oder so absondern? ...



    bleib mal realistisch

  • Im Zusammenhang mit St.Pauli und bei manchem anderen Sondermüll den gewisse ochsenbiber und loveochsen oder so absondern? ...



    bleib mal realistisch


    Hmmmmmm, einigen wir uns auf unentschieden...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • [quote='AsimFerhatovic',index.php?page=Thread&postID=630674#post630674]weil dieses "zecken" bestimmt so unpolitisch ist bei manchen [/quote] wenn Du mir damit etwas unterstellen möchtest, bitteschön. Meistens wissen andere über einen selbst ja besser Bescheid...kann man anstatt Status "Nationalspieler" nicht direkt "Forennazi" schreiben? Der fehlt in diesem Kasperletheater hier doch noch X( Für mich ist der Begriff Zecke nicht rechtslastig...und nur weil das hier mal wieder drei vier Unentwegte so sehen (die stellen aber immer wieder bei jedem Dreck irgendeinen rechten Bezug her), kratzt mich das nicht im geringsten!! [align=left][b]SCHEISS SANKT PAULI!!!![/b][/align]
  • ach der Assi äh ich meine Asim ist doch nur Sauer weil er selber ne Zecke ist.

  • Im Zusammenhang mit St.Pauli und bei manchem anderen Sondermüll den gewisse ochsenbiber und loveochsen oder so absondern? ...


    :thumbup:


    BTT: Auch von meiner Seite Glückwunsch nach HH! Der Aufstieg ist allemal verdient. Schade ist aber auch, daß jetzt b.a.w. eine tolle Auswärtstour wegfällt ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wünsche den Zecken nächste Saison die Insolvenz und die Vereinsauflösung!! St. Pauli verrecke!!

  • Peter & @ Asim . :thumbdown:


    Ihr könnt doch eigentlich noch gar nicht am PC sein.Denn die meisten von euch sind doch noch im PG vom 1.Mai

  • Man kann St. Pauli auch scheiße finden ohne dabei immer wieder die "Zecken"-Attitüde auspacken zu müssen. Scheint aber wohl sehr schwer zu sein.


    Ich bin froh das die St. Paulianer weg sind und wir in der kommenden Saison somit auf 2 Spiele verzichten können bei dem immer wieder die Party/Erlebnis/Herbertstraßen- und die Nationaldüssi-Fraktion den Weg zur Fortuna fanden.

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Lieber ne Zecke als ein Rechter, der zur Tarung seinen Nick ändern muss.




    O.K.Dann bin ich lieber braun angehaucht,als jemand der wie du mit dem Verstand eines 8 Jährigen mit Streichhölzern vom Papa Autos anzündet,und am nächsten Tag im Kindergarten erzählt wie Toll er es findet das Papa Staat für all den Linken Schwachsinn aufkommt!


    Und lasst uns jetzt wieder alle lieb haben,den unsere Gesinnung kennt jeder und nicht jeder will den Schwachsinn hier Lesen.Danke.

  • Lieber ne Zecke als ein Rechter, der zur Tarung seinen Nick ändern muss.


    O.K.Dann bin ich lieber braun angehaucht,als jemand der wie du mit dem Verstand eines 8 Jährigen mit Streichhölzern vom Papa Autos anzündet,und am nächsten Tag im Kindergarten erzählt wie Toll er es findet das Papa Staat für all den Linken Schwachsinn aufkommt!



    Wieviele Autos sind in Zusammenhang mit St. Pauli-Spielen eigentlich schon angezündet worden?

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • [quote='Benutzername95',index.php?page=Thread&postID=630708#post630708]Wieviele Autos sind in Zusammenhang mit St. Pauli-Spielen eigentlich schon angezündet worden? [/quote] Diese Frage stellst Du leider falsch. Sie sollte eher heissen: wieviele Personen, die nachts feige Autos in Brand setzen oder Förster mit Steinen beschmeissen, besuchen St. Pauli Spiele bzw bewegen sich in deren Umfeld? Wenn ich Dresden oder MD wegen seiner Problematik scheisse finde, muss das bei Sankt Pauli mittlerweile ganz genauso sein.
  • [quote='fume',index.php?page=Thread&postID=630699#post630699]"Fortuna verrecke!!" habe ich von denen noch nie gehört. [/quote] Wird es auch nie geben. Manche haben Niveau, manche nicht..Ach ja muss es jetzt nicht korrekterweise "Hansa verrecke" heissen? Dazu werden sich die Paulihasser wohl nicht durchringen können...
  • [quote='SchnuMa3109',index.php?page=Thread&postID=630711#post630711]Diese Frage stellst Du leider falsch. Sie sollte eher heissen: wieviele Personen, die nachts feige Autos in Brand setzen oder Förster mit Steinen beschmeissen, besuchen St. Pauli Spiele bzw bewegen sich in deren Umfeld? [/quote] Da du ja ein allwissender Insider bisst, beantworte mir unwissenden St.Pauli-Sympathisanten doch diese Frage! --;)ir