FC St. Pauli 1910

  • Doch derzeit üben sich die „Ultras“ vor allem im Dauergesang – 90 Minuten lang. Ist vielleicht gut gemeint. Aber egal, was auf dem Rasen los ist, die Stimmung ist immer gleich.


    Da gibt es kein „Aaah“ oder „Oooh“ bei heißen Szenen – nein, da wird immer monoton und wenig kreativ gesungen.


    Das ist ja schon fast Majestätsbeleidigung. Was bildet der sich eigentlich ein ?

  • Doch derzeit üben sich die „Ultras“ vor allem im Dauergesang – 90 Minuten lang. Ist vielleicht gut gemeint. Aber egal, was auf dem Rasen los ist, die Stimmung ist immer gleich.


    Da gibt es kein „Aaah“ oder „Oooh“ bei heißen Szenen – nein, da wird immer monoton und wenig kreativ gesungen.


    Das ist ja schon fast Majestätsbeleidigung. Was bildet der sich eigentlich ein ?


    Na er nimmt die Fanszene doch bewusst wahr... ich finde er hat recht.

  • Ich finde das der vollkommen recht mit seiner Aussage:


    Stani: „Das geht nur miteinander. Dazu brauchen wir das ganze Stadion, nicht nur einzelne Gruppen. Die Fans können eine Wand werden, die unser Faustpfand bis zum letzten Spieltag am 9. Mai wären. Es muss krachen auf den Rängen.“


    Doch derzeit üben sich die „Ultras“ vor allem im Dauergesang – 90 Minuten lang. Ist vielleicht gut gemeint. Aber egal, was auf dem Rasen los ist, die Stimmung ist immer gleich.


    Da gibt es kein „Aaah“ oder „Oooh“ bei heißen Szenen – nein, da wird immer monoton und wenig kreativ gesungen.



    Das hatten wir ne Zeit lang auch aber es bessert sich ja seit geraumer Zeit

  • Kein "Ahh" und "Ohh" ist schon hart. Immerhin zählt das zu den natürlichen Reaktionen, wenn ein Ball knapp am Tor vorbeigeht. 8|

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.


  • ich fand die Stimmung bei unserem Gastspiel auch nicht so besonders und das obwohl Pauli ja gewonnen hat
    und die ganze saison schon einen Lauf haben,kam Stimmung fast nur aus dem Ultrablock!Die Hauptribüne
    bewegte sich überhaupt nicht,von der Gegentribüne kam auch fast nichts.....ganz ehrlich ohne Fanbrille:
    bei uns herrscht gute Stimmung im ganzen Stadion.....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • la lalla la lalla la lalla
    oho oho oho
    la lalla la lalla la lalla
    oho oho oho
    la lalla la lalla la lalla
    oho oho oho
    la lalla la lalla la lalla
    oho oho oho
    la lalla la lalla la lalla
    oho oho oho
    la lalla la lalla la lalla
    oho oho oho
    ... :sleeping:

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • Obwohl ich sie nicht mag, Aufstiegsaspirant No.1 für mich der FC. Braun-Weiss Hamburg, Repekt Herr STANI :!:

  • gute Stimmung im ganzen Stadion

    Wobei man fairerweise sagen sollte, dass das auch nur bei Führung oder wenn Fortuna drückt wirklich deutlich wird. Nicht, dass ich mir einen Rückstand wirklich wünschen würde, aber ich bin mir nicht sicher, ob dann noch alles so toll ist....




    Ob Fortuna führt,im Rückstand ist,drückt oder nicht drückt,die Stimmung ist immer noch megageil.
    Schon merkwürdig,das dir das noch nicht aufgefallen ist.
    Ich erinnere nur mal daran,wie lange die Fans in Duisburg noch gefeiert haben,obwohl die Fortuna dort verloren hatte.

  • Ob Fortuna führt,im Rückstand ist,drückt oder nicht drückt,die Stimmung ist immer noch megageil.
    Schon merkwürdig,das dir das noch nicht aufgefallen ist.
    Ich erinnere nur mal daran,wie lange die Fans in Duisburg noch gefeiert haben,obwohl die Fortuna dort verloren hatte.

    Ich will gar nicht abstreiten, dass die Stimmung wirklich gut ist und ich bin insgesamt auch sehr zufrieden damit, aber es würde eben noch viel mehr gehen. Bei einer Führung beispielsweise ist die Stimmung nochmal ein Stückchen besser. Warum sich also nicht als Ziel setzen die Stimmung immer noch weiter zu verbessern? Mir ist da immer etwas viel Eigenlob drin bei der Bewertung der Stimmung. Denn im Augenblick schwimmt Fortuna auf einer richtigen Erfolgswelle, so dass gute Stimmung auch nicht wirklich schwer zu erzeugen ist. Wenn die Welle mal wieder abebbt (was im übrigen völlig normal ist/wäre), dann bin ich mir nicht sicher, ob immer noch alles so super wäre.


    Gehört aber natürlich nicht in den St. Pauli Thread..... :whistling:

  • [quote='pitjes1988',index.php?page=Thread&postID=567185#post567185]Da gibt es kein „Aaah“ oder „Oooh“ bei heißen Szenen – nein, da wird immer monoton und wenig kreativ gesungen. Das hatten wir ne Zeit lang auch aber es bessert sich ja seit geraumer Zeit[/quote] Ach ja? -)weg
  • Zitat

    St. Pauli freut sich auf den Mai
    Eine große Feier wirft ihre Schatten schon voraus, eine andere peilt der FC St. Pauli zielstrebig an. Am 15. Mai 2010 wird der Stadtteilklub vom Hamburger Kiez 100 Jahre alt. Ein paar Tage zuvor könnte am Millerntor und der angrenzenden Reeperbahn auch schon eine Party steigen. Wenn am 9. Mai um kurz vor vier die Zweitliga-Saison abgepfiffen wird, will St. Pauli den fünften Bundesliga-Aufstieg der Vereinsgeschichte zelebrieren.


  • Weil Fortuna immer zur Kasse gebeten wird ? Pyro-Aktion heute am Millerntor, DFB bitte ermitteln sie!


    Alexander


    @Forum Braun-Weiss Hamburg


    Alter Stamm
    Mitglied seit: 16.01.2006
    Beiträge: 563
    Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel Verfasst am: 23.01.2010 06:53


    --------------------------------------------------------------------------------


    ganz zweifelsohne gehört die Schauspielerei und das unfaire Auftreten der Düsseldorfer Mannschaft zum taktischen Konzept.
    Wahrscheinlich wird von offizieller Seite dagegen nichts unternommen - immerhin steckt in einer Düsseldorfer Erstligamannschaft erhebliches wirtschaftliches Potential.
    Und die Verbindungen Düsseldorf - DFB - DFL sind hinlänglich bekannt. Und wer dies für eine bescheuerte Verschwörungstheorie hält, kann durchaus recht haben. Ist mir aber egal.

  • Und die Verbindungen Düsseldorf - DFB - DFL sind hinlänglich bekannt.


    ;--)b


    Nein, wie geil.


    Wahrscheinlich müssen wir die Strafen alle garnicht wirklich zahlen. Das ist nur dafür da, damit das nicht auffällt.



    ;--)b

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.


  • Wir sind Fortuna (von Grund auf BÖSE),
    Martin Harnik ist auch so ein richtiger LINKMICHEL, ( ein echter Hamburger Jung) ;--)b