FC St. Pauli 1910

  • Freue mich aufrichtig für St.Pauli und wünsche ihnen viel Glück in der 1.Liga.


    Diese Anti-St.Pauli Hasstiraden hier sind ja schon fast ein wenig pathologisch.
    Hier treibt den einen oder anderen scheinbar der Neid, dass Pauli Fans in braunen Hemden rumlaufen dürfen.


    Lieber habe ich Freunde in braun-weiss, als "braun Angehauchte".


  • Hier treibt den einen oder anderen scheinbar der Neid, dass Pauli Fans in braunen Hemden rumlaufen dürfen.

    das ist jetzt aber doppeldeutig. :D

  • Diese Anti-St.Pauli Hasstiraden hier sind ja schon fast ein wenig pathologisch.


    War ja klar, dass endlich jemand hier Godwin's Law erfüllt.


    Leute, kapiert doch endlich mal, dass es Leute gibt die diesen Club nicht abkönnen, aus welchen Gründen auch immer. 'Braun" hat damit jedenfalls nix, aber auch gar nix zu tun!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Leute, kapiert doch endlich mal, dass es Leute gibt die diesen Club nicht abkönnen, aus welchen Gründen auch immer. 'Braun" hat damit jedenfalls nix, aber auch gar nix zu tun!


    mag für dich gelten, mag für mich gelten, mag für viele vernünftige gelten. gilt aber definitiv NICHT für einige, die hier auch explizit gemeint sind.

  • Hier treibt den einen oder anderen scheinbar der Neid, dass Pauli Fans in braunen Hemden rumlaufen dürfen.


    ;--)b Köstlich ! Spruch des Tages.....



    Ansonsten sind es wie immer die gleichen altbekannten User, die hier ihr rechtsradikales Gedanken"gut" übers DiFo auskübeln und ihre eigene Dummheit demonstrieren, das Reizwort "Pauli" reicht da leider schon aus (leider kein Kotzsmiley mehr da, da nehm ich den: :thumbdown: )

  • Auch wenn es mir schwerfällt: Glückwunsch an St. Pauli


    Hier ein paar Gründe warum St. Pauli scheiße ist (für mich):


    Jeder Pseudo-Linke, jeder ach so interlektuelle Student aus NRW bevölkert seit den späten 80er Jahren fast jedes Auswärtsspiel im Westen von denen. Die ach so tollen St. Pauli "Fans" kennen meistens auch 2-3 Spieler des aktuellen Kaders. In der Woche mit Kaschmir Pullover in der Uni und am Wochenende wird die Totenkopffahne rausgeholt und Revolutzer gespielt!


    "Totenkopf-Imgage" wird vermarktet bis zum geht-nicht-mehr! Der "Antikommerz" Club geht mit einem Etat von 40! Millionen Euro in die nächste Saison. Wenn das kein Komerz ist.....


    70 - 80 % der Auswärtsfahrer von uns mutieren in Hamburg zum schlimmsten Pöbel bei dem Fremdschämen angesagt ist. Gruppenkuscheln mit den gegnerischen Fans inklusive (PS: gibt trotzdem kein Rabatt bei den Damen in den angrenzenden Straßen!)


    Der HSV ist mir deutlich sympatischer auch wenn ich von deren Ultras das ein oder andere "Beulchen" bekommen habe! Und ich meine nicht die Fahnenschwenker von heute!


    Und nein ich bin nicht rechts!

  • Sportlich kann man sagen: Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg.


    Wie sich manche hier aufführen ist allerdings schon nicht mehr feierlich. Und die, die meinen, Anderen immer den Mantel des rechtsradikalen Gedankenguts, der ja angeblich kübelweise ausgeschüttet wird, sei gesagt: Hat schon was mit Verfolgungswahn zu tun. Hier darf man anscheinend kein "falsches" Wort schreiben, schon ist man in den Augen des ein oder anderen Users ein brauner Vollnazi mit familiärer Vergangenheit im Dritten Reich. Musste ich mir auch schon anhören. :thumbdown:


    PS: Habe auch nicht ansatzweise was mit den entsprechenden Ansichten am Hut, distanziere mich sogar davon, halte aber nichts davon hinter jeder Aussage rechtsradikales Gedankengut zu sehen, zu mal aus dem Zusammenhang gerissen , wie es einem gerade passt.

  • Hier darf man anscheinend kein "falsches" Wort schreiben

    Richtig. Und nicht nur hier. Die deutsche Geschichte lehrt eindrucksvoll maßvollen und gut überlegten Umgang mit gewissen Worten und Taten. Sollte nicht zuviel verlangt sein angesichts der Tatsache das wir hier ganz gut wissen sollten was passiert wenn die Dämme einmal brechen. Und dafür muss man nicht bis ins Dritte Reich reisen, rechtsradikale Pogrome gab es auch in der ach so demokratischen und aufgeklärten Bundesrepublik zu Hauf, oder schon Rostock Lichternhagen oder Hoyerswerder oder Magdeburg verdrängt ? Übrigens begannen diese Pogrome nachdem "ganz normale Politiker" aus dem bürgerlichen Lager angefangen haben Rechtsradikalenjargon zu übernehmen und die per BILD und BLITZ- ILLU übers Dummvolk ausgekübelt haben.


    "Wehret den Anfängen" ist kein dämlicher Spontispruch sondern die einzig nachvollziehbare Konsequenz aus 1933-1945. Wer das immer noch nicht kapiert hat, dem ist wirklich nicht zu helfen.

  • Um mal zum Ausgangsthema zurück zu kommen: Glückwunsch an den FC St. Pauli! Wer in 33 Spielen 71 Tore schießt, hat es auch verdient aufzusteigen. Sieht man dagegen die 45 Tore auf der Habenseite von Fortuna, weiß man auch, wo der Wurm steckt.

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • Glückwunsch an den FC St. Pauli zum Aufstieg im 100. Bestehungsjahr!!! ;--)j


    Für mich der sympathischste Aufsteiger! :thumbup:


    Die Puppenkiste bleibt aber hier in der Zwoten - wir haben noch (zwei kommende!) Rechnungen zu begleichen! ;--)z

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Campino1985 ()


  • Kann ich voll unterschreiben, umfasst aber die alten echten Paulianer, die ganz erträglich unterwegs sind nicht. Es haben halt alle Gehypten ihre Eventies...

  • Diese Anti-St.Pauli Hasstiraden hier sind ja schon fast ein wenig pathologisch.


    War ja klar, dass endlich jemand hier Godwin's Law erfüllt.


    Leute, kapiert doch endlich mal, dass es Leute gibt die diesen Club nicht abkönnen, aus welchen Gründen auch immer. 'Braun" hat damit jedenfalls nix, aber auch gar nix zu tun!

    :thumbup:

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Oha, Flüchtigkeitsfehler! Danke für den Hinweis! :thumbsup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Glückwunsch nach Hamburg !


    Euer Heimspiel gegen uns habt ihr auch verdient gewonnen :D

  • [quote='Schwelmer2',index.php?page=Thread&postID=631139#post631139]Auch wenn es mir schwerfällt: Glückwunsch an St. Pauli Hier ein paar Gründe warum St. Pauli scheiße ist (für mich): Jeder Pseudo-Linke, jeder ach so interlektuelle Student aus NRW bevölkert seit den späten 80er Jahren fast jedes Auswärtsspiel im Westen von denen. Die ach so tollen St. Pauli "Fans" kennen meistens auch 2-3 Spieler des aktuellen Kaders. In der Woche mit Kaschmir Pullover in der Uni und am Wochenende wird die Totenkopffahne rausgeholt und Revolutzer gespielt! "Totenkopf-Imgage" wird vermarktet bis zum geht-nicht-mehr! Der "Antikommerz" Club geht mit einem Etat von 40! Millionen Euro in die nächste Saison. Wenn das kein Komerz ist..... 70 - 80 % der Auswärtsfahrer von uns mutieren in Hamburg zum schlimmsten Pöbel bei dem Fremdschämen angesagt ist. Gruppenkuscheln mit den gegnerischen Fans inklusive (PS: gibt trotzdem kein Rabatt bei den Damen in den angrenzenden Straßen!) Der HSV ist mir deutlich sympatischer auch wenn ich von deren Ultras das ein oder andere "Beulchen" bekommen habe! Und ich meine nicht die Fahnenschwenker von heute! Und nein ich bin nicht rechts![/quote]Habe selten so einen oberflächlichen Murks gelesen! Und der HSV ist natürlich total "antikommerziell" mit seinem billigen Kader und den Fans, die sich gegenseitig auf die Fresse geben! Dass mit dem Rabatt bei den Damen hast du aber persönlich herausgefunden , oder? --;)ir
  • Habe selten so einen oberflächlichen Murks gelesen! Und der HSV ist natürlich total "antikommerziell" mit seinem billigen Kader und den Fans, die sich gegenseitig auf die Fresse geben! Dass mit dem Rabatt bei den Damen hast du aber persönlich herausgefunden , oder? --;)ir[/quotNe3in den



    Ich habe nie gesagt das Der HSV antikomerzell ist. Nur im Gegensatz zu St. Pauli behaupet es dort auch keiner!
    St. Pauli macht doch immer auf "wir sind anders als alle anderen", "wir haben kein Geld" usw.


    Und nein im Gegensatz zu vielen die in Hamburg im Stadion so rotzbesoffen sind das sie kaum noch das Spiel mitbekommen und anschließend beim verhandeln mit den "Damen" sind habe ich mich in der Zeit auf Besucher der Gaststätte "Tankstelle" konzentriert.
    Und nein ich bezahl für Sex nicht! Hab ich nicht nötig! Hättest Du sonst Tipps haben wollen? Vieleicht gibt es ja Mitleidsrabatt für anbiedern bei gegnerischen Fans.....