FC St. Pauli 1910

  • Nach dem heutigen Spiel wurde der Schiedsrichter von einem leeren Bierbecher getroffen. Der Pauli-Fan wurde zwar direkt gefasst, allerdings gibt es einen Sonderbericht. Da es ja nun ein erneuter Fall ist, drohen wieder Konsequenzen. Was kann da kommen? Wir spielen da ja in 3 Wochen.


    Kann man in Hamburg wirklich noch so behämmert in der Birne sein nach der Aktion letzte Saison :?: :-I

  • Nach dem heutigen Spiel wurde der Schiedsrichter von einem leeren Bierbecher getroffen. Der Pauli-Fan wurde zwar direkt gefasst, allerdings gibt es einen Sonderbericht. Da es ja nun ein erneuter Fall ist, drohen wieder Konsequenzen. Was kann da kommen? Wir spielen da ja in 3 Wochen.


    Die "dürfen" dann mal im "großen" HSV Stadion spielen und müssen sich mit dem Gästeblock begnügen.
    Wir bekommen den ganzen Rest. --,)s ;--)F

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Nach dem heutigen Spiel wurde der Schiedsrichter von einem leeren Bierbecher getroffen. Der Pauli-Fan wurde zwar direkt gefasst, allerdings gibt es einen Sonderbericht. Da es ja nun ein erneuter Fall ist, drohen wieder Konsequenzen. Was kann da kommen? Wir spielen da ja in 3 Wochen.


    Die "dürfen" dann mal im "großen" HSV Stadion spielen und müssen sich mit dem Gästeblock begnügen.
    Wir bekommen den ganzen Rest. --,)s ;--)F


    Oder, (und da mach ich nen 2. post draus), die müssen gegen Fortuna das Heimrecht abgeben und in Düsseldorf spielen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Die "dürfen" dann mal im "großen" HSV Stadion spielen und müssen sich mit dem Gästeblock begnügen.
    Wir bekommen den ganzen Rest. --,)s ;--)F


    Oder, (und da mach ich nen 2. post draus), die müssen gegen Fortuna das Heimrecht abgeben und in Düsseldorf spielen.


    Nix da, komme aus Flensburg nach Hamburg runter für das Spiel, der Weg ist kürzer für mich :D --,)s

  • Super Kommentar

    Zitat

    Pro Qualm (Gast) sagt:
    ich finde die sollten im stadion alle kiffen. beim bier hat man immer diese doofen becher zu entsorgen und außerdem muss man ständig pissen und verpasst das halbe spiel. wenn da nicht diese doofen kapitalistischen brauereien als sponsor wären hätten die das doch schon längst gemacht. und außerdem bräucht niemand mehr bengalos wenn der ganze block 90 minuten lang qualmt und ob sieg oder niederlage, wir wären immer alle ganz glücklich. legalize it.




    :D


  • Und wieder einmal erschliesst sich mir das Kriterium bei der Strafvergabe seitens des DFB nicht... ?(


    Mir auch nicht wirklich.
    Ok der Becher war nicht voll und hatte somit sicherlich die Wucht von dem letzten Vorfall, aber dafür ist es eine Wiederholungstat.
    Mit 8.000 Euro ist Pauli sehr gut davon gekommen.
    Möchte der DFB einen z.Z. "milden" Weg einschlagen um Hoppenheim für die Beschallung mit 2.000Euro zu bestrafen :pinch:

  • Und wieder einmal erschliesst sich mir das Kriterium bei der Strafvergabe seitens des DFB nicht... ?(


    Als alter DSA-Gamemaster kann ich das erklären: 2x W20 * 500 = Geldstrafe. Bei Pasch zusätzlich Stadionverbot für W6/2 Spiele, wobei aufgerundet wird.


    Zusätzlich sollte noch der Charismawert auf den Charakterbögen der Vereine berücksichtigt werden. Das ganze dann mal 10/C-Wert. Hansa Rostock, Dynamo Dresden z.B. haben einen Charismawert von 1, somit pauschal jede erwürfelte Strafe x10.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Paßt doch. 8.000 EUR sind ein Betrag, den sich St. Pauli hoffentlich vollständig bei dem Hornochsen zurückholen kann. Der Betrag sollte ausreichen, daß derjenige sich in Zukunft zweimal überlegt, einen Becher zu werfen und ist andererseits so niedrig, daß es ihn wirtschaftlich nicht komplett ruinieren sollte. Wenn das immer so durchgezogen wird und sich bei den Hornochsen der Republik rumspricht, bekommt man vielleicht das Problem der Becher- und Böllerwerfer besser in den Griff. Und nein, ich rede nicht von Pyro ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Paßt doch. 8.000 EUR sind ein Betrag, den sich St. Pauli hoffentlich vollständig bei dem Hornochsen zurückholen kann. Der Betrag sollte ausreichen, daß derjenige sich in Zukunft zweimal überlegt, einen Becher zu werfen und ist andererseits so niedrig, daß es ihn wirtschaftlich nicht komplett ruinieren sollte. Wenn das immer so durchgezogen wird und sich bei den Hornochsen der Republik rumspricht, bekommt man vielleicht das Problem der Becher- und Böllerwerfer besser in den Griff. Und nein, ich rede nicht von Pyro ...


    Vorallem das selbe nach der Aktion letzte Saison. Einfach nur unfassbar. Bei manchen Leuten kommt echt jede Hilfe zu spät :pinch:

  • Paßt doch. 8.000 EUR sind ein Betrag, den sich St. Pauli hoffentlich vollständig bei dem Hornochsen zurückholen kann. Der Betrag sollte ausreichen, daß derjenige sich in Zukunft zweimal überlegt, einen Becher zu werfen und ist andererseits so niedrig, daß es ihn wirtschaftlich nicht komplett ruinieren sollte. Wenn das immer so durchgezogen wird und sich bei den Hornochsen der Republik rumspricht, bekommt man vielleicht das Problem der Becher- und Böllerwerfer besser in den Griff. Und nein, ich rede nicht von Pyro ...

    :thumbup:

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!