TSV Alemannia Aachen


  • Jaaa Männers ....am Ende der Saison muss unsere Qualität... mit Sascha, Streit , Demai , Heller, Borg und Co einfach den Ausschlag geben....ist aber
    ein weiter Weg.....ich weis !.....habe aber nochmal korrigiert ....Rööööööööööööööööööööööööööööööööösler geschrieben :beer: :beer:
    Auf den Fortunenaufsteiger in die Buli....Saaascha Rööööööööösler ein dreifaches grosses Pilsken :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: bin schon einen auf Sascha am Saufen ! ;--)d ;--)d ;--)d ;--)d :thumbsup: :thumbsup:


    Prost :beer:


    Habt ihr euch verdient; geiler Saisonstart :thumbsup:

  • Karlsbande geht auf Ultras los


    In Aachen kommt es laut ZEIT wohl öfter zu Auseinandersetzungen zwischen den als links geltenden Ultras und der der rechten Szene zugehörigen Karlsbande. :-w
    Laut ZEIT versucht die Karlsbande die Ultras aus dem Stadion zu vertreiben und geht dabei häufig mit massiver Gewalt vor. Die Karlsbande gilt laut ZEIT als von Rechsextremen und der NPD unterwandert. ;--)r

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Ich wünsche den Aachenern sehr, dass sie den Nazidreck schnellstmöglich loswerden. Widerliches Gesocks!

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Tja was soll man sagen: Hat man die rechten Verbrecher erst einaml fest im Block integriert wird es sehr sehr schwer sie wieder loszuwerden. Das kostet viel Blut und Tränen. Deswegen kann ich der Fortuna Fanszene nur raten: Wehret den Anfängen!!! Was nicht in meinen Kopf will ist das trotz solchen Nachrichten immer wieder(auch bei uns im Forum z.B.) der "Sozialistenschreck" rausgeholt wird. Wer versucht Rechts und Link in einen Topf zu werfen macht solche Verbrecherbanden wie die Karlsbande erst möglich!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Dass Leute die eigentlich zusammenhalten müssten da sich die Ansichten größtenteils decken (Rassistische Arschlöcher mal ausgenommen) zeigt einfach nur wie manipulierbar die Masse durch psychologische Kriegsführng der Staaten und Konzerne und deren Machtmittel (Massenmedien) ist.


    Natürliche Personen (der Bürger) vs. Juristische Personen (Staaten, Megakonzerne, Banken), das ist worum es eigentlich gehen sollte, denn der Krieg hat da schon längst begonnen und wird sehr einseitig geführt. Durch vereinzelte Arschlöcher bekämpft sich so die Seite selbst die eigentlich gegen den natürlichen Feind zusammenhalten müsste. Schöne neue Welt X(

  • und dadurch fördere ich die braune Masse, aber das linke Gesocks nicht?


    Das linke Gesocks in Aachen, das gegen Rassismus, Homophobie und Gewalt ist und in der aktuellen Situation zum Opfer wird, ist natürlich wirklich zu verabscheuen. Wie können die bloß für so schlimme Dinge einstehen? Stehen die einfach für ein friedliches Miteinander ein, diese Verbrecher.

  • Karlsbande geht auf Ultras los


    In Aachen kommt es laut ZEIT wohl öfter zu Auseinandersetzungen zwischen den als links geltenden Ultras und der der rechten Szene zugehörigen Karlsbande. :-w
    Laut ZEIT versucht die Karlsbande die Ultras aus dem Stadion zu vertreiben und geht dabei häufig mit massiver Gewalt vor. Die Karlsbande gilt laut ZEIT als von Rechsextremen und der NPD unterwandert. ;--)r



    Moin Fortuna Männers!
    Mittagsgruss ins Rheinstadion,


    1000 Aachener im Ludwigspark....da hatten wir alle gedacht, diese Verfeindungen wären ant acta gelegt und schon fangen die Schlägereien untereinander schon wieder an! plus dem anschliessenden Tankstellenüberfall auf der Raststätte Hochwald die einzige zwischen Saarbrücken u. Trier . Ich kenne diese Tanke von vielen Auswärtstouren in den Südwesten Saarland bestens. Es war mir schon klar , dass da ein Großteil nach der Partie halten würde und das man im Hochgefühl des Auswärtssieges meinte " Selbstbedienung zugreifen alles umsonst"! .....wie das auf diversen Touren auf dieser Raststätte in meinem beisein schon öfter passiert ist. Das hätten die Bullen aus Trier aber schon vorher wissen können.



    Es ist zum Kotzen! Man ist ratlos! über das , was bei uns schon wieder los ist! Ich habe keine Ahnung was man mit diesen Gruppen noch anfangen soll.
    Beide rausschmeißen?!


    Hinzu kommt die Schlacht im GMBH Vorstand , wo ein Steuerberater GMBH Mitglieder während seines Urlaubs ohne Info rausgeschmissen wurde, weil er
    gegen eine Vertragsverlängerung des schleierhaften GMBH Geschäftsführers ist, der auf Nachfrage bei der letzten JHV im März diesen Jahrens den Vereinsmitgliedern
    12 Millio Ausgaben nicht erklären wollte ! ?( ?( :evil:


    Tjunge junge schwatz gelbe Grüsse P. Didi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Printen Didi ()

  • [quote='Printen Didi',index.php?page=Thread&postID=1098714#post1098714]Beide rausschmeißen?! [/quote] Nö Didi, warum beide rausschmeissen. Watt haben die Ultras denn getan bisher ausser sich zu wehren? Was ihr tun könnt? Alle demokratisch und tolerant denkenden Fans müssen sich solidarisieren und das rechte Verbrecherpack aus der Kurve bannen. Kostet Zeit, Nerven, Blut und Tränen aber es gibt meines Erachtens keine Alternative...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Beide rausschmeißen?!


    Nö Didi, warum beide rausschmeissen. Watt haben die Ultras denn getan bisher ausser sich zu wehren? Was ihr tun könnt? Alle demokratisch und tolerant denkenden Fans müssen sich solidarisieren und das rechte Verbrecherpack aus der Kurve bannen. Kostet Zeit, Nerven, Blut und Tränen aber es gibt meines erachtens keine Alternative...


    Die Frage ist nur , wer wen zuerst provoziert hat..................bzw muss der Beweis erbracht werden......das die Schlägereien prinzipiell immer nur von der Karlsbande ausgehen! Wenn das so ist , dann wären sie fällig für den Ausschluss! Ich bin aber nicht mehr so nah an der Basis dran in der Fanszene drin wie früher , kann daher nichts behaupten....aussdem waren wir nicht in Saarbücken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Printen Didi ()

  • [quote='Printen Didi',index.php?page=Thread&postID=1098721#post1098721]Die Frage ist nur , wer wen zuerst provoziert hat..................bzw muss der Beweis erbracht werden......das die Schlägereien prinzipiell immer nur von der Karlsbande ausgehen! Wenn das so ist , dann wären sie fällig für den Ausschluss! Ich bin aber nicht mehr so nah an der Basis dran in der Fanszene drin wie früher , kann daher nichts behaupten....aussdem waren wir nicht in Saarbücken! [/quote] Es geht nicht darum wer wen provoziert hat. So wie ich die ganze Sache verstehe handelt es sich bei der Karlsbande um eine rechte Clique die einen Machtkampf um die Kurve führt. Diese Kerle diskriminieren Leute auf Grund von angeborenen Merkmalen wie z.B. Geschlecht, Hautfarbe etc etc und sie üben Gewalt aus. Sowas darf man nicht für ein Spielchen halten nach dem Motto "wer hat zuerst...". Sowas ist per se verbrecherisch und verachtenswert!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • sehe ich wie bierchen...bei uns wird so pack direkt zur rede gestellt wenn sie in irgendwelchen 88 t-shirts zur fortuna gehen...die brauchen für mich niemanden angreifen um die passende behandlung zu erhalten...



    und was glaubst du wie die tolle karlsbande den schwanz einkneift wenn sich die "neutrale masse" gegen sie richtet - das nennt man zivilcourage und ist meiner meinung nach wichtig, nicht nur im Fußballstadion

  • Ich wünsche den Aachenern sehr, dass sie den Nazidreck schnellstmöglich loswerden. Widerliches Gesocks!


    Und ich wünsche den Aachenern, daß sich die beiden Gruppierungen gegenseitig aus dem Stadion werfen. :D

  • Nö Didi, warum beide rausschmeissen. Watt haben die Ultras denn getan bisher ausser sich zu wehren? Was ihr tun könnt? Alle demokratisch und tolerant denkenden Fans müssen sich solidarisieren und das rechte Verbrecherpack aus der Kurve bannen. Kostet Zeit, Nerven, Blut und Tränen aber es gibt meines erachtens keine Alternative...


    Die Frage ist nur , wer wen zuerst provoziert hat..................bzw muss der Beweis erbracht werden......das die Schlägereien prinzipiell immer nur von der Karlsbande ausgehen! Wenn das so ist , dann wären sie fällig für den Ausschluss! Ich bin aber nicht mehr so nah an der Basis dran in der Fanszene drin wie früher , kann daher nichts behaupten....aussdem waren wir nicht in Saarbücken!


    Schon alleine das sie rechts sind berechtigt den Rauswurf


  • und was glaubst du wie die tolle karlsbande den schwanz einkneift wenn sich die "neutrale masse" gegen sie richtet - das nennt man zivilcourage und ist meiner meinung nach wichtig, nicht nur im Fußballstadion


    Genau da scheint es zu hapern. Die Aachener Fanßene außerhalb der beiden genannten Gruppen macht es sich selbst viel zu einfach, wenn sie nicht klar und deutlich Stellung bezieht und eben genau der Karlsbande symbolisch gesehen "die rote Karte" zeigt. Hierzu ist es noch nicht einmal von Nöten den Ideen der Aachen Ultras, welche über Antidiskriminierungsarbeit hinausgehen bei zu pflichten. Es wäre so einfach. Ein klares Statement, dass Rechtsradikale und Hooligans nichts im Stadion oder sonstwo zu suchen haben. Klar sagen, dass so Leute, wie der Wagner nirgends Willkommen sind.
    Das geschieht aber nicht. Wenn man, wie hier z.B. ließt, dass man am liebsten beide Gruppen rausschmeißen würde.... Was für ein Verbrechen möchte man den Aachen Ultras hierfür denn anlasten? Antirassismus?
    Ganz ehrlich Didi, es ist dringend an der Zeit, dass ihr euren Mund aufmacht! Du könntest mit deinen Tivoli Flames vllt. sogar schon den Anfang machen!


    So könnte das beispielsweise aussehen:


    Zitat

    In der Pflicht ist der Verein Alemannia Aachen. In der Pflicht sind die Institutionen der Aachener Fanszene und alle Fans der? Alemannia. In der Pflicht sind all diejenigen in Verbänden und Politik, die sich? gerne öffentlich mit einer bunten Fankultur ohne Diskriminierung? schmücken wollen.? Das vermeintliche Vergehen der “Aachen Ultras“ war und ist es, sich? gegen die Ideologie der rechten Schläger zu wenden. Sie verdienen? Solidarität und Unterstützung. Damit Schluss ist mit der rechten? Gewalt!?

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steve ()