SpVgg Greuther Fürth

  • Da darf wieder jemand seine Familienplanungen zurückstellen: 10.000 Euro Geldstrafe



    6. Februar 2012


    Geldstrafe für Fehlverhalten im DFB-Pokal: Täter identifiziert


    Aufgrund der Auswertung des Videomaterials durch die zuständigen Ermittlungsbehörden konnte die Person, die beim DFB-Pokalspiel in Nürnberg Leuchtkugeln auf den Platz geschossen hatte, jetzt identifiziert werden. Die SpVgg Greuther Fürth wird den Täter mit allen juristischen Mitteln in die Haftung nehmen und wie angekündigt die vom DFB-Sportgericht verhängte Strafe in vollem Umfang an den Täter weiterleiten. Auch bei weiterem Fehlverhalten seitens der Fans wird der Verein zukünftig so verfahren, wie Holger Schwiewagner aus der Geschäftsleitung der SpVgg Greuther Fürth bekräftigt: „Es war uns sehr wichtig, in Zusammenarbeit mit der Polizei den Täter zu ermitteln. Wir pflegen einen vertrauensvollen Umgang mit der Fürther Fanszene und möchten das auch beibehalten. Unsere Fans haben einen guten Ruf und wir möchten nicht, dass die gesamte Szene aufgrund der Tat eines Einzelnen unter Generalverdacht steht.“



    Kleeblatt-Newsletter-Team
    SpVgg Greuther Fürth

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • Hab ich kein Mitleid. Der Typ kennt die Konsequenzen und das Risiko, also muss er auch damit leben falls er erwischt wird.

  • ich drück den Fürthern heute Abend die Daumen.........das lenkt sie von der Meisterschaft ab......

  • dann wäre Fürth die Ausnahme von der Regel; ansonsten frag mal bei Augsburg oder Duisburg nach, wo sie in der Meisterschaft gelandet sind.....

  • Ich gönn den Fürther definitiv den Sieg bei dem schäbigen Sinsheimer club - von der Kohle können die mal was an ihrem Stadion machen vor allem mal ein Dach über den Gäste- und Familienbereich......außerdem haben die wohl die älteste Hauptribüne der Bundesligen - da wär mal dringend was nötig --;;)

  • Ich gönn den Fürther definitiv den Sieg bei dem schäbigen Sinsheimer club - von der Kohle können die mal was an ihrem Stadion machen vor allem mal ein Dach über den Gäste- und Familienbereich......außerdem haben die wohl die älteste Hauptribüne der Bundesligen - da wär mal dringend was nötig --;;)


    Das Geld könnten sie ja mal in eine Zusatztribüne für das vorletzte Spiel dieser Saison investieren.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Bei facebook und in diversen Foren gehen Gerüchte um, dass sich der verurteilte Täter in der letzten Nacht das Leben genommen hat!
    Weiß da jemand Näheres zu oder hat belegbare Quellen?