SpVgg Greuther Fürth

  • Grundsätzlich ist das ja alles fair aber es gibt doch auch Allesfahrer die in keinen Fanclubs sind bzw. mit normalen Autos anreisen. Ich nehme mal an die müssten auf die Verlosung hoffen?.

  • Lies noch mal nach . Es gibt 21 Fanbusse.


    Ja, schon klar. Aber davon müssten doch 15 Busse plus dem Zug erst heute/gestern die Karten zugesichert worden sein, oder nicht? Das heißt das etwa 1.200 Fans die gestern noch keine Karte hatten heute über diese Fanclubs Karten bekommen!?


    Sicher, aber ich vermute mal, dass alle 21 Busse pickepackevolle Buslisten+Wartelisten haben, ähnlich wird es vermutlich mit dem Sambazug aussehen, sprich wer bisher in keinem Bus angemeldet ist bzw. über nen Fanclub für den Zug vorgesehen ist, wird außer den 400 Karten keine Chance haben

  • Lies noch mal nach . Es gibt 21 Fanbusse.

    Ja, schon klar. Aber davon müssten doch 15 Busse plus dem Zug erst heute/gestern die Karten zugesichert worden sein, oder nicht? Das heißt das etwa 1.200 Fans die gestern noch keine Karte hatten heute über diese Fanclubs Karten bekommen!?

    Ich weiss es nicht, das
    werden die Organisatoren wissen. Aber warum sollten die Fanclubs nicht schon im Vorhinein Anmeldungen angenommen haben?

  • Geil ist auch die 400 Restkarten werden an langjährige Vereinsmitglieder vergeben. Alle die bis zum 30.3.2012 Mitglied geworden sind dürfen an der Verlosung teilnehmen. Dortmund Mitglieder olé.

  • Ich weiss es nicht, das
    werden die Organisatoren wissen. Aber warum sollten die Fanclubs nicht schon im Vorhinein Anmeldungen angenommen haben?


    Anmeldungen ja, es ging mir um die Zusagen. Wenn sich nur 6 Busse sicher sein konnten ihr Kontingent auch zu bekommen, dann konnten alle Fanclubs zusammen ja nur ca. 300 Leuten auch zusagen. Also müssten doch heute knapp 1.200 Leute, was keine kleine Anzahl ist und deswegen meine Verwunderung, quasi eine Karte bekommen haben obwohl sie bislang nur auf einer Warteliste standen und nur Hoffen konnten. Die ganzen Karten konnte ja keiner verplanen, alleine schon dass das Kontingent ansich größer ist als gedacht konnte ja keiner wissen.


    Und aufgrund dieser großen Anzahl war auch meine Frage, ob das Kontingent für den SCD ebenfalls größer geworden ist und somit mehr Leute auf der Warteliste versorgt werden können als bisher angenommen.

  • Also ich blicke hier nicht durch :)
    Kann mir vllt. jemand auf die Sprünge helfen?
    Kann ich jetzt als SCD-Mitglied ganz normal beim SCD Karten kaufen?
    Oder kann ich mir über die Geschäftsstelle Karten kaufen?(Ab wann verkauft die GS denn die Karten)


    Danke schoneinmal im Vorraus.

  • Also ich blicke hier nicht durch :)
    Kann mir vllt. jemand auf die Sprünge helfen?
    Kann ich jetzt als SCD-Mitglied ganz normal beim SCD Karten kaufen?
    Oder kann ich mir über die Geschäftsstelle Karten kaufen?(Ab wann verkauft die GS denn die Karten)


    Danke schoneinmal im Vorraus.


    weder noch, übern SCD bekommen nur Fanclubs Karten (keine Einzelpersonen)


    Und Fortuna verlost unter den Mitgliedern 400 Karten, kein freier Verkauf, steht doch ganz genau auf der Homepage

  • Boah, normalerweise hätte ich geschrieben: Lest doch mal die offiziellen Verlautbarungen ...
    Aber diesmal muss ich allen Recht geben, die hibbelig sind, und nicht wissen, wie sie an Karten kommen.
    Der Verteilschlüssel alleine sagt doch noch nichts aus, und im Zweifel ist einem doch egal, aus welchem Topf er seine Karte bekommt.
    Nur wo, wann und wie er eine bekommt, würde sicher manchen interessieren.




    Gut, dass ich meine Karte schon habe.

  • Alles endet bestimmt wieder im Chaos --;)ir
    Hab zwar schon Karten, aber:


    Lt. HP 21 Busse sind etwa 1050 Karten. D.h. nur 450 Leute im Sonderzug. 15 Busse ohne Vorkaufsrecht bekommen aber Karten zugesichert. Komisch. Warum ist das so? Es gibt hunderte Dauerprivatfahrer die jetzt auf Karin Tietze Ludwig hoffen müssen? Vor allem, wo kann sich jemand in einem der Busse einloggen? Fragen über Fragen. Siehe oben


    Alles endet bestimmt wieder im Chaos --;)ir

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • ... Man kann es bei einer Anfrage von 4-5000 Karten doch sowieso nur dem Recht machen der eine Karte bekommt. Und je näher der Termin kommt und wir dann noch Chancen haben sollten, desto mehr wollen zu dem Spiel. Bei direkten Aufstiegschancen am vorletzten Spieltag würden wir bei einem entsprechenden Stadion und Gegner 10-15000 mitbringen... Also was soll das Genörgel. Frühzeitig haben hier viele Auf die 4er Kette etc. hingewiesen... Dann gab es noch einige selbstlose die auf eigene Karten für andere geordert haben ... Und trotz aller frühzeitigen Bemühungen etc. In diesem "ex" Playmobilstadion würde es nie genügend Plätze für unseren Mob geben... Also wer keine Karten bekommt sollte zusehen das er bei den verbleibenden Heimspielen dabei ist und am vorletzten Spieltag in der Altstadt eine Rot WeisseAufstiegsfete zelebriert....

  • ... Man kann es bei einer Anfrage von 4-5000 Karten doch sowieso nur dem Recht machen der eine Karte bekommt. Und je näher der Termin kommt und wir dann noch Chancen haben sollten, desto mehr wollen zu dem Spiel. Bei direkten Aufstiegschancen am vorletzten Spieltag würden wir bei einem entsprechenden Stadion und Gegner 10-15000 mitbringen... Also was soll das Genörgel. Frühzeitig haben hier viele Auf die 4er Kette etc. hingewiesen... Dann gab es noch einige selbstlose die auf eigene Karten für andere geordert haben ... Und trotz aller frühzeitigen Bemühungen etc. In diesem "ex" Playmobilstadion würde es nie genügend Plätze für unseren Mob geben... Also wer keine Karten bekommt sollte zusehen das er bei den verbleibenden Heimspielen dabei ist und am vorletzten Spieltag in der Altstadt eine Rot WeisseAufstiegsfete zelebriert....

    Eventie, Anfahrt zu weit ? --;)ir --;)ir
    Das erzähl mal einem der vor dem Fürth Spiel so 29-32 Saisonspiele im Stadion gesehen hat.
    Na egal, verlost wird auch anderswo, z.b. S05 und Cölln, bei letzteren kommen erst die Mitglieder an Karten, die über 20 J. Mitglieder sind. Was solls, ohne Karte wäre ich auch nach KleinNürnberg gefahren um wenigstens nah dran zu sein.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ein Public Viewing in der Arena wäre doch ne nette Idee! Für alle, und davon wirds sicher viele geben, die keine Karten bekommen haben. Das kriegt man als Veranstalter aber nur hin, wenn es dann noch für uns um was geht, denke ich oder? Nur ne Idee!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Für meinen Geschmack, hat eine brodelnde Altstadt gegenüber Rudelgucken weitaus mehr Charme.

  • Paul Janes Stadion wäre da eher geeignet. In der Arena würde es zu teuer werden.


    Ich glaube nur, dass das PJS nicht reichen wird wenn es wirklich noch um was geht, da bekommst auch locker 25.000 oder so in die Arena.


    Ich glaube, dass es wenn es ein PW geben würde, dies in der Arena stattfinden würde, große Leinwand auf den Rasen und Leute auf Eine Tribüne (z.B. Süd).


    So wird der Rasen fürs Spiel 7 Tage gegen später nicht vernichtet und die Zwote und Jugend können weiterhin auf guten PJS-Rasen spielen, der nach einem Public Viewing ebenfalls nicht mehr zu gebrauchen wäre.....

  • Guter PJS Rasen? Du warst aber schon mal da in letzter Zeit?


    Warum wird der Rasen in der Arena nicht "vernichtet", im PJS jedoch schon?