SpVgg Greuther Fürth

  • [quote='fünfund90er',index.php?page=Thread&postID=1174619#post1174619]Richtig so spucken geht gar nicht! [/quote] Ja datt stimmt. Das ist vollassi. Frag mal unseren Rudi dazu...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Hat das einer klar von Euch gesehen ??? So wie damals - als die Gelbkette, in sich drehend, Richtung Völler flog ... ???
    Ist das jetzt passiert weil Schäfer - ein Unsympath sondergleichen und zumindestens genauso eine Wildsau (wie Sararer, wenn er denn wirklich, Schäfer anrotzen wollte) wenn man sich seine übelsten Nicklichkeiten aus der Vergangenheit anschaut.
    Hätte Schäfer nach dem Spiel nicht bei SKY Moderator gepetzt - wäre mir das nie aufgefallen.

  • [quote='lattenknaller',index.php?page=Thread&postID=1174634#post1174634]Trotzdem würde ich die Fürther noch nicht abschreiben. Zwei Siege und man ist wieder dick im Geschäft. Wir sollten schon selber regelmäßig punkten, denn hat der Konkurrent auf einmal nen Lauf sind wir auch schnell wieder ganz unten. [/quote] Ja das stimmt! Nie nach unten kucken; immer nach oben hat mein Oppa immer gesagt --;;)

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • man darf nicht den Fehler machen und egal wen zu früh abschreiben. Gab in den letzten Jahren genug Teams, die in der Rückrunde mit einer Leistungsexplosion plötzlich wieder mit im Spiel waren und auch den Klassenerhalt geschafft haben. Die beiden Letztplatzierten der letzten Hinrunde (Freiburg hatte 13 Punkte nach 17 Spieltagen!) sind am Ende nicht abgestiegen. Wer weiß, wer im Frühjahr im Abstiegskampf alles mitspielen wird. Vielleicht sogar noch ein Verein, den man momentan noch garnicht auf dem Zettel hat.

  • Kleeblatt erzielt Gewinn und erhöht Eigenkapitalanteil an der Bilanzsumme
    Interview mit Hack
    Sararer darf 10.000 Euro Strafe zahlen


    Und der Rest der Lage wir liegen auf der Intensivstation und nachdem ihr euch gerade aus dem Reise nach Jerusalemspiel verabschiedet habt, spielen nur noch Augsburg, Hoppenheim, "die anderen Franken" und wir mit. :rolleyes:
    So langsam wirds duster und meine Hoffnung liegt darin dass Hopp noch möglichst lange in Florida bleibt :D .


    Aber immerhin haben wir dann weniger Kapazitätsprobleme wegen dem Neubau der Haupttribüne. -)weg

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Ich glaube einfach das fast jeder in Fürth denkt das Glas ist halbleer , außer MB und das ist das Problem , für die scheint das alles eine große Last mittlerweile zu sein in der Bundesliga zu spielen.Teilweise wünscht man sich dort die seligen sicheren Zweitligazeiten zurück , hier und woanders wäre sowas unvorstellbar.! Das wird den Unterschied ausmachen.
    Falls Fürth nicht 4-6 Punkte gegen den VFB und Augsburg holt bleibt die Relegation wohl das einzig realistische Ziel. Warten wir mal ab wie es um 17:20 heute aussieht.


    8|
    da gehört schon mittlerweile viel Mut zu sowas zu behaupten

  • Ich glaube einfach das fast jeder in Fürth denkt das Glas ist halbleer , außer MB und das ist das Problem , für die scheint das alles eine große Last mittlerweile zu sein in der Bundesliga zu spielen.Teilweise wünscht man sich dort die seligen sicheren Zweitligazeiten zurück , hier und woanders wäre sowas unvorstellbar.! Das wird den Unterschied ausmachen.


    :thumbup: Da hast Du voll ins "Schwarze" getroffen - und Kleeblättler weiß auch - wovon ich spreche - gelle ???? :)

  • Ich sehe schon die Bilder vor mir -lediglich zerknirschte enttäuschte Gesichter - aber da wird keiner Rotz und Wasser heulen wie wir es von anderen vergangenen Spielzeiten und Vereinen gesehen haben.
    Heute könnte deren Moral weiter entscheidend geschwächt werden. Trotzdem hätte ich lieber Augsburg Hoffe und Wolfsburg ganz unten. --;;)

  • Sorry, aber die passen einfach nicht in die Bundesliga. Eine Nummer zu groß für die, dazu noch der große Nachbar. Sie durften ein Jahr Bundesliga genießen, aber das reicht dann aber auch. Für mich sind die ein ewiger Zweitligaklub wie die falsche Fortuna und Aachen.


    Gelingt nicht ein Wunder, sollten die eine der beiden direkten Abstiegsplätze inne haben.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ich sehe schon die Bilder vor mir -lediglich zerknirschte enttäuschte Gesichter - aber da wird keiner Rotz und Wasser heulen wie wir es von anderen vergangenen Spielzeiten und Vereinen gesehen haben.
    Heute könnte deren Moral weiter entscheidend geschwächt werden. Trotzdem hätte ich lieber Augsburg Hoffe und Wolfsburg ganz unten. --;;)


    Bei einigen wird man die Enttäuschung registrieren - aber das wird es dann wohl schon gewesen sein.Ich habe nichts gegen das familiere und "Verein zum anfassen" - war bei uns , als wir durchs Tal mußten - ja nicht anders. Sicherlich wird auch Herzblut vergossen werden und auch geflennt - aber wohl in einem viel geringeren Maße als bei uns damals. Ich bin im Kleeblattforum ein wenig aktiv, weil ich diesen Verein irgendwie mag und echt Bock da drauf habe , mich mit den Fans dort unten auszutauschen.
    Momentan muß ich allerdings immer wieder mit dem Kopf schütteln, wenn ich die Stimmung dort auf den Seiten wahrnehme. Für einige ist der Käse schon gegessen,für ein paar andere ist das sowieso alles viel zu viel Hype und andere wünschen sich sehnlichst die erfolgreichen Zweitligazeiten zurück. So nach dem Motto : Jo, jetzt waren wir mal oben und haben den Zusatz "Unaufsteigbar" abgelegt und nu muß auch wieder gut sein.
    Nur vereinzelt findet man einen, der eine echte Kämpfernatur raushängt. Der kämpft dann aber mal erst gegen viele Windmühlen.
    Gell - Kleeblättler - liege ich doch nicht so falsch - oder ??? ;))shake
    Mit Hoffe und der Puppenkiste liegst Du ja nicht so falsch und Wolfsburg kann ich mir letztendlich nicht wirklich für Dein Vorhaben vorstellen :D
    Ich will mein Hemd retten und darum ist es mir letztendlich egal - welche drei Vereine hinter uns landen ... sollte die SpVgg nicht dabei sein ist gut und wenn sie dabei ist , dann ist mir mein Hemd immer noch näher als das von anderen. Ist nichts verwerfliches .... wie ich finde.

  • Der nächste bitte:


    U23-Trainer Fünfstück verlässt die SpVgg Greuther Fürth


    Intern beklagte der Fußballlehrer seit Monaten, dass der Kontakt zur Profi-Abteilung denkbar schlecht sei.


    Bereits vor Saisonbeginn hatte sich Manager Rachid Azzouzi gen St. Pauli verabschiedet. Auch damals wurde darüber spekuliert, der ehemalige Mittelfeldspieler sei der Einflussnahme von Übervater Hack überdrüssig geworden. Nun steht in der erweiterten sportlichen Leitung des Tabellenletzten der Spielvereinigung das nächste Stühlerücken an. Vor allem Hörtnagls Teilaufgabe in der Scouting-Abteilung müsse „zügig neu vergeben“ werden, meint Hack.