Meidericher SV Duisburg 02

  • Wird sicher ein richtig schweres Spiel. Aber zum Glück daheim - und das Favoritensterben im Pokal können wir ja aus erster Hand bezeugen ;(

  • Für uns wäre es auch nicht verkehrt, wenn der MSV heute Abend weiterkäme. Ein Liga-Konkurrent weniger, der Kohle aus dem DFB-Pokal bekommt.


    Von den unterklassigen Teams hat der MSV doch mit die besten Voraussetzungen, die müssen gegen einen Zweitligisten ran der nicht gut gestartet ist, dazu ist auch keine Übermacht an Gästefans zu erwarten.

  • 11 000 karten waren im vorfeld abgesetzt...der msv erwartet 14 000 davon ca. 400 padelbirnen.


    zu eurem spiel gestern ..ihr hättet inne ersten hz alles klar machen müssen...ist zwar ärgerlich für euch ,aber so könnt ihr euch ganz auf die liga konzentrieren..

  • blackghost @


    Zitat

    Die drei Testspieler Bastian Müller (22/Fortuna Düsseldorf U 23), Sebastian Zielinsky (25/zuletzt SV Darmstadt 98) und Nils Zander (20/FC Schalke 04 U 23) konnten sich nach Informationen der Sportredaktion nicht für einen Vertrag bei den Zebras empfehlen.


    Pokal-Weiterkommen würde dem MSV Spielraum für Transfers ermöglichen | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:



  • Esel-Forum:


    Das Düsseldorf raus gefolgen ist finde ich auch schick :-)


    Ich würde es auch "schick" finden wenn der MSV heute ne Packung bekommen würde.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • 5 bis 8 user haben es erwähnt..ja..aber das forum hat weit aus mehr user als die ca.8..


    Und der Rest hat uns die Daumen gedrückt? Das ist jetzt 'ne Falle, oder? 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • 5 bis 8 user haben es erwähnt..ja..aber das forum hat weit aus mehr user als die ca.8..


    Und wenn es nur Einer währe, ich wünsche denen die Pest an den Hals!


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Also, dass die Duisburger sich über unsere Blamage freuen, ist doch wohl klar. Was häre hier wohl im Gladbach-Thread losgewesen, wenn wir nicht gestern selbst rausgeflogen wären...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Also, dass die Duisburger sich über unsere Blamage freuen, ist doch wohl klar. Was häre hier wohl im Gladbach-Thread losgewesen, wenn wir nicht gestern selbst rausgeflogen wären...


    Ich habe ja nichts dagegen das die sich freuen, ich freue mich ja auch wenn die heute richtig untergehen ;)


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Joe Strummer @


    sicherlich nicht..,aber ist doch überall das gleiche..ich habe auch kein problem damit ,wenn uns hier manche nichts gönnen..hassliebe halt.

  • Also, dass die Duisburger sich über unsere Blamage freuen, ist doch wohl klar. Was häre hier wohl im Gladbach-Thread losgewesen, wenn wir nicht gestern selbst rausgeflogen wären...


    Ich habe ja nichts dagegen das die sich freuen, ich freue mich ja auch wenn die heute richtig untergehen ;)


    Dieter, gestern zu viel Gütersloher Luft geatmet ? :D

  • Dieter, gestern zu viel Gütersloher Luft geatmet ? :D


    In Gütersloh gab es keine Luft zum atmen 8)


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Drei Jahre plus Option: Zebras verpflichten Pierre De Wit



    Der MSV Duisburg hat Pierre De Wit verpflichtet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der zuletzt beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag stand, hat bei den Zebras einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2015/16 (mit Option auf eine weitere Spielzeit) unterzeichnet. De Wit erhält beim MSV die Rückennummer 9 und ist sofort spielberechtigt.