Meidericher SV Duisburg 02

  • Wenn man sich die Postings auf dieser "traurig - kindlichen" Duisburger
    "Plagiatorenseite" im genannten "a"sozialen
    Netzwerk (hier stimmt es wirklich) anschaut, kann man sich nur FREMDSCHÄMEN.
    Eine solche Ansamlung von gehirnarmen Kommentaren ist mir schon lange nicht
    mehr untergekommen. Nirgendwo in Deutschland.
    Es ist erschreckend und mir wirklich unbegreifkich, wie eine solch große Anzahl von
    sich als "ernsthafte Anhänger" dieses Vereins bezeichnende "Nullchecker"
    (um mal in deren Sprache zu bleiben) ihr "bodenloses Niveau" derart stolz
    aus sich "herauspostet", wie es dort HUNDERTFACH zu lesen ist.


    Bei aller gebotenenen Rivalität, aber da drohen ja angesichts dieses tiefkindlichen
    Hasses zwei absolut unkalkulierbare Hochsicherheitsspiele.


    Ich bin jetzt schon auf das Geschrei gewisser
    "gewissenlos - populistischen" Sicherheitsfanatiker und Teilen der
    unseligen Presse gespannt.


    Ich persönlich gebe dem Verein "MSV Duisburg" allerdings jetzt schon eine sehr große
    Mitschuld, für alle unschönen Dinge die angesichts solcher Entwicklungen, in beiden Fanszenen
    mit Sicherheit aus dem Ruder laufen werden. ...


    Wer sich derart höchst unprofessionell und primitiv nach außen verkauft (siehe eigene Plakataktion),
    trägt als Verein eine große Mitschuld an der immer "hysterischeren und undifferenzierteren"
    Außenwahrnehmung ganzer engagierter Fanszenen, sowie an der Radikalisierung
    des Verhaltens beide Szenen.


    Das ist der eigentliche Skandal bei derart "hirntoten" und eskalierenden Verhaltensweisen.


    Da kann man im Vergleich nur das positive Verhalten von Vereinen
    wie Rot - Weiss - Essen loben, die trotz der gewissen Derby - Brisanz des
    kommenden Pokalfights nicht noch versuchen Öl in das manchmal gespannte
    Verhältnis von Teilen der Fanszenen zu gießen, nur um kurzfristig ihre
    persönlichen finanziellen Vorteile daraus zu erzielen.


    Hier zeigt sich eben die Größe WAHRER TRADITIONSVEREINE !


    Ich hoffe WIR begegnen diesen blau weißen Streifen - Amöben
    mit der hier gebotenen Kreativität und lassen uns nicht unnötig provozieren !


    Das haben WIR nicht nötig !


    SCHÄM DICH DU ARMSELIGER NEIDERICHER SPORTVEREIN !!!! :cursing:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Ihr kennt das ja:


    "Neid ist die beste Form der Anerkennung "


    Lese ich auch immer in den ganzen Schmadtke-Posts Richtung Bahnhofskapelle.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • @Rheinberg-Fortune,


    ich weiß nicht was bei Fatzebuch abgeht,weil mich diese Seite nicht interessiert. Aber ich kann es mir halbwegs vorstellen... Lass sie machen,lass sie schreien. Ist doch eh immer dasselbe: Große Fresse davor und wenns ums Eingemachte geht den Streifen inne Buchse... Nichts wird so heiß gegessen,wie es gekocht wird... Ich sehe den Spielen gegen die Zooentlaufenen gelassen entgegen. Düsburg ist für mich eh kein Verein,den man ernst nehmen muss und kann. Noch nicht einmal was eigenes,kreatives kriegen die auffe Kette. Schön und belustigend zugleich,das sie sich am verhassten Nachbarn aus der Weltstadt mit Herz orientieren... Da kann ich garnicht böse sein. Ganz im Gegenteil... Der klügere nimmt es mit einem Augenzwinkern hin und denkt sich seinen Teil. Sie wollen wie wir sein. Wer will das nicht? 8)

  • Ich mag den MSV eigentlich, und auch Duisburg als Stadt.


    Was man hier im Forum auf den letzten Seiten lesen muss, ist schon arg. Und die meisten die hier sabbernd vor Hass und Dummheit einen auf Anti-Dui machen sind auf exakt der gleichen Stufe wie die MSV-Amöben (die es natürlich neben den sehr vielen Netten auch gibt).

  • Ich mag den MSV eigentlich, und auch Duisburg als Stadt.


    Was man hier im Forum auf den letzten Seiten lesen muss, ist schon arg. Und die meisten die hier sabbernd vor Hass und Dummheit einen auf Anti-Dui machen sind auf exakt der gleichen Stufe wie die MSV-Amöben (die es natürlich neben den sehr vielen Netten auch gibt).


    Habe hier nix arges gelesen.
    Und nix falsches !


    :irre:


    ach ja: scheiss em ess vau. !! ;--)j ;--)z

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich mag den MSV eigentlich, und auch Duisburg als Stadt.


    Was man hier im Forum auf den letzten Seiten lesen muss, ist schon arg. Und die meisten die hier sabbernd vor Hass und Dummheit einen auf Anti-Dui machen sind auf exakt der gleichen Stufe wie die MSV-Amöben (die es natürlich neben den sehr vielen Netten auch gibt).


    Keine Ahnung was du sagen willst, hab hier nix schlimmes gelesen !


    ach ja: scheiss em es vau


    ;--)z

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Meine Güte ... ist jetzt mal gut hier ?


    Ihr macht euch doch selber lächerlich ... rummaulen das der MSV ja soooo unwichtig ist aber locker 20 bis 30 Seiten in 24 Stunden hier befüllen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Meine Güte ... ist jetzt mal gut hier ?


    Ihr macht euch doch selber lächerlich ... rummaulen das der MSV ja soooo unwichtig ist aber locker 20 bis 30 Seiten in 24 Stunden hier befüllen.


    Nur weil Schmadtke keinen Neuen nach Klön lotst um den man die Ziegen beneiden könnte...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Meine Güte ... ist jetzt mal gut hier ?


    Ihr macht euch doch selber lächerlich ... rummaulen das der MSV ja soooo unwichtig ist aber locker 20 bis 30 Seiten in 24 Stunden hier befüllen.


    Das ist halt so ähnlich wie bei "unwichtigen" aber lästigen Stubenfliegen....

    KEINER nimmt sie wirklich Ernst ,
    aber am Ende kaufen doch alle eine sehr große Fliegenklatsche.


    Nun, manchmal müssen die "kleinen unreifen Nachbarskinder" eben auch mal den lauten Knall hören,
    wenn sie immer wieder bei den Nachbarn zündeln gehen.
    Das ist die Warnung, bevor sie verbrennen !


    aber jetzt is ma gut mit die Streifenesels ... --;)ir

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.