Meidericher SV Duisburg 02

  • Ich informiere mich gerne über unsere Gegner in den Threads und lese Meinungen deren Fans auch sehr gerne.

    Zudem ist es auch sehr praktisch kurz auf den entsprechenden Fred zu gehen um zu sehen was bei den Vereinen so abgeht. Ist doch gut wenn wir nicht lange nach Infos suchen, sondern sie direkt in unser Forum geliefert bekommen?!

  • Wie kriegen die bloß 6000 people beim ersten Training an den Start???
    Welche Klinik hatte denn da Ausgang?
    Evtl war das aber auch der 1. und einzige Tag an denen die Meute ihre Dauerkarten abholen durfte. --;)ir
    Ist mir ein Rätsel, wenn es aber stimmt, RESPEKT!
    Kann mich nicht erinnern, dass wir sowas auch nur annähernd schon mal geschafft hätten.

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Was juckt mich wie viele Leute beim ersten Training sind? Sagt doch überhaupt nix über die Fans oder über den Zuschauerschnitt der Saison aus. Duisburg ist noch in der Pokaleuphorie und daher latschen halt einige Leute zum ersten Training. Für Kids vielleicht auch ganz nett. Einfach mal abwarten wie die Zuschauerzahlen in der "Schau ins Land Reisen - Arena" (beklopptester Name aller Zeiten...) kommende Saison aussehen. Keine Sorge, auf die Streifenesel und ihren mickrigen Support ist "Verlass". Die kriegen das Stadion nur halbwegs voll wenn es gegen uns geht und/oder der Auswärtsverein genug Fans mitbringt.

  • Wie kriegen die bloß 6000 people beim ersten Training an den Start???


    Mit Phantasiezahlen jonglieren die Esel doch nicht erst seit heute. Die waren ja auch schon mit 15.000 Leuten bei uns.
    --;;)



    Edit:
    6.000?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedie ()


  • Boah. Ich finde es immer so etwas von schwer, die Anzahl von Menschen zu schätzen, wenn man "nur" solch einen Allgemeinüberblick hat. 8|


    Nach wirklich wenig sieht es nicht aus, aber die 6.000 möchte ich auch bezweifeln.
    Außer die restlichen x.xxx haben sich hinter dem Filmer in Reihe aufgestellt. -)weg

  • Ich informiere mich gerne über unsere Gegner in den Threads und lese Meinungen deren Fans auch sehr gerne.

    Zudem ist es auch sehr praktisch kurz auf den entsprechenden Fred zu gehen um zu sehen was bei den Vereinen so abgeht. Ist doch gut wenn wir nicht lange nach Infos suchen, sondern sie direkt in unser Forum geliefert bekommen?!


    Ist ja prinzipiell richtig, aber mir geht's auf den Keks, wenn es hier zum Chat unter Fremdfans verkommt, weil die z. B. kein eigenes Forum haben....
    Und in manchen Unterforen besteht ja hier geradezu Kuschelzwang...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zudem ist es auch sehr praktisch kurz auf den entsprechenden Fred zu gehen um zu sehen was bei den Vereinen so abgeht. Ist doch gut wenn wir nicht lange nach Infos suchen, sondern sie direkt in unser Forum geliefert bekommen?!


    Ist ja prinzipiell richtig, aber mir geht's auf den Keks, wenn es hier zum Chat unter Fremdfans verkommt, weil die z. B. kein eigenes Forum haben....
    Und in manchen Unterforen besteht ja hier geradezu Kuschelzwang...

    Also ein bisschen auf ihnen rumhaken sollte man natürlich schon :D

  • Ist ja prinzipiell richtig, aber mir geht's auf den Keks, wenn es hier zum Chat unter Fremdfans verkommt, weil die z. B. kein eigenes Forum haben....
    Und in manchen Unterforen besteht ja hier geradezu Kuschelzwang...


    Glaube kaum, dass es hier um Kuschelzwang geht. Aber solange sich Gäste auch wie solche benehmen, sollte man sie auch entsprechend behandeln.
    Nebenbei - dass andere (zumal der MSV) kein Forum haben ist schon ziemlicher Humbug.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • [quote='Brezel',index.php?page=Thread&postID=829698#post829698]Aber solange sich Gäste auch wie solche benehmen, sollte man sie auch entsprechend behandeln. [/quote] Was "entsprechend benehmen" bedeutet, dazu gehen die Meinungen bestimmt wie eine Schere weit auseinander. Gibts denn eine Aussage der Forumsbetreiber wie sich Gastfans "zu benehmen" haben? Rot Weisse Grüsse!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Aber solange sich Gäste auch wie solche benehmen, sollte man sie auch entsprechend behandeln.

    Was "entsprechend benehmen" bedeutet, dazu gehen die Meinungen bestimmt wie eine Schere weit auseinander. Gibts denn eine Aussage der Forumsbetreiber wie sich Gastfans "zu benehmen" haben? Rot Weisse Grüsse!

    Mit diesem Thema liesse sich das Sommerloch bequem ausstatten.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Was "entsprechend benehmen" bedeutet, dazu gehen die Meinungen bestimmt wie eine Schere weit auseinander. Gibts denn eine Aussage der Forumsbetreiber wie sich Gastfans "zu benehmen" haben? Rot Weisse Grüsse!

    Mit diesem Thema liesse sich das Sommerloch bequem ausstatten.


    Was mich bei dem ganzen Theater vel mehr nervt ist, dass ein solcher Scheissverein wie der MSV hier so viel Aufmerksamkeit bekommt, dass der Thread dauerhaft oben steht.... :-w

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Mit diesem Thema liesse sich das Sommerloch bequem ausstatten.

    ..., dass ein solcher Scheissverein wie der MSV hier so viel Aufmerksamkeit bekommt, ...

    Auch ein Riesenthema für's Sommerloch: Was kennzeichnet einen Scheissverein ?

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!


  • Was mich bei dem ganzen Theater vel mehr nervt ist, dass ein solcher Scheissverein wie der MSV hier so viel Aufmerksamkeit bekommt, dass der Thread dauerhaft oben steht.... :-w


    Finde ich nicht.
    Ich mag diese Vergleiche, die hier immer mal wieder gezogen werden, denn sie zeigen doch immer wieder, wie sich unser Verein von diesem mausgrauen Haufen so deutlich abhebt. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ..., dass ein solcher Scheissverein wie der MSV hier so viel Aufmerksamkeit bekommt, ...

    Auch ein Riesenthema für's Sommerloch: Was kennzeichnet einen Scheissverein ?


    Rein gar nichts. Absolut subjektive Wahrnehmung. Bis auf Ausnahmen wie RB zum Beispiel.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • janus


    Danke, endlich einer, der versteht wovon er redet!!! Maierhofer gehört Wolverhampton und ist nicht vereinslos. Und für die, die es immer noch nicht verstanden haben, Spieleretat liegt bei 5.500.000 Euro plus ca 700.000 für Sefa Yilmaz. Mit den Mehreinnahmen aus der Pokalsaison und diversen Sponsorengeldern, kann man so eine Truppe finanzieren und den Spielbetriebt am Laufen lassen. Das sagt, sogar die DFL die uns keine Auflagen gegeben hat, damit dies gegeben ist. Ferner hat man Transferüberschüsse (700.000-400.000 =300.000) erwirtschaftet die anderweitig, egal ob es für Gehälter, oder sonstigen Kramm ausgegeben werden können. Ablösefreie Spieler kosten eben nur Gehalt und ein Handgeld, da kann man sich den einen oder anderen (Jula, Shao, Domo und Fromlowitz) leisten. Ein Wolze, Karimov, Beichler, Pamic und Brosinsik werden dagegen "Minigehälter" beziehen.


    PS. Ist das ein Geheimnis, dass Duisburger und Düsseldorfer Fans sich nicht besonders mögen, die Partie ziwschen uns aber immer mega geil sind, im Vergleich zu anderen Spielen wie Ingolstadt oder Augsburg? Dachte, dass das eher rethorisch war


    Für mich ist und bleibt das ne teure Söldnertruppe. Und wenn man das in Dusiburg alles so risikofrei sieht dann lügt man sich glaub ich in die eigene Tasche

  • Glaube kaum, dass es hier um Kuschelzwang geht. Aber solange sich Gäste auch wie solche benehmen, sollte man sie auch entsprechend behandeln.


    also doch... ,-)

    Nebenbei - dass andere (zumal der MSV) kein Forum haben ist schon ziemlicher Humbug.


    damit meinte ich auch unter eher DD.


    Holhlköpfe die hier Müll posten gibt es auch in den eigenen Reihen, völlig klar, aber mal ein Seitenhieb sollte immer drin sein. So arrogant wie z. B. die meisten Rostberliner hier regelmässig längs kommen, muss man da auch mal was sagen dürfen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844