Meidericher SV Duisburg 02

  • Meine Vorhersage die ich damals getroffen habe trifft hier komplett zu. Erst ruiniert er nach der Arminia den MSV und nun geht er vor Gericht um zu versuchen noch das letzte bisschen Geld aus dem Club zu ziehen.


    Seine Intention dahinter dürfte eher diese sein: "Hmmm ich klage mal, die machen bestimmt nen Vergleich weil die sich die Prozesskosten nicht leisten können" ....



    Die Prozeßkosten dürften in diesem Fall das geringste Problem sein.



    Und wenn die Kosten nicht aufgebracht werden können, kann der MSV ja Prozeßkostenhilfe beantragen --;)ir

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)


  • wenn man mit solchen Leuten zu tun hat sollte man immer an eine Rechtsschutzversicherung denken.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Am Sonntag bin ich dann mal für den MSV ;)
    Hoffentlich schaffen die es dann mit mehr als 1000 Anhängern dort aufzutauchen.
    Oder fährt noch die Armee von 8000 Allesfahrern bei denen mit ;--)b

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Ich kenne das von meinem ehemaligen Arbeitgeber...


    Angespannte finanzielle Situation, ein "Sanierer" wird integriert, der sich als erstes Mal die Alleinherrschaft sichert und so ziemlich alles verkehrt macht, was man verkehrt machen kann. Ende vom Lied war, dass durch geniale Sparßmaßnahmen die Firma in Insolvenz gehen musste. Aber selbst das hat der Vogel nicht geschafft...naja, ist vielleicht nicht 1:1 mit Duisburg vergleichbar, aber diese Art Typen, die eine Firma zu Tode wirtschaften und hinterher noch versuchen den letzten Rest, der sich irgendwo verstecken könnte, auch noch einzuklagen versuchen, gibt es zu hunderten wenn nicht sogar tausenden.
    Leichte Abneigung ist da gar kein Ausdruck für solche Menschen. :ankotz:

  • MSV Duisburg verpflichtet Erdogan Yesilyurt


    Der Mittelfeldspieler Erdogan Yesilyurt spielt ab sofort in Zebrastreifen. Der 19jährige Deutsch-Türke kommt von Arminia Bielefeld und erhält beim MSV einen Vertrag bis 2015 plus Option.


    Sportdirektor Ivica Grlic freut sich über die Neuverpflichtung: „Erdogan ist ein junger und talentierter Spieler mit Perspektive, der sich bei uns gut entwickeln kann. Wir sind froh, dass wir ihn verpflichten konnten!“


    Erdogan wird bei den Zebras mit der Trikotnummer 21 auflaufen.


    Herzlich Willkommen im Zebrastall!



  • Es kann heute die 20.000 Zuschauer Marke fallen


    Zitat

    Zum Heimspiel am heutigen Abend erwarten die Zebras eine Riesenkulisse. Um 18 Uhr waren bereits 18.500 Karten abgesetzt, sodass mit einer Kulisse von rund 20.000 Zuschauern gerechnet werden darf.


    Schon schade, das der Verein erst in die 3.Liga runter musste, damit die Leute den Arsch ins Stadion bekommen.


    Respekt von meiner Seite

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • BVB-Reserve spielt mit zwölf Mann - MSV Duisburg erwägt Einspruch

    Schwierige Kiste.


    Nach meiner Einschätzung besteht da kaum eine Chance auf ein Wiederholungsspiel oder Punkte am Grünen Tisch. Hätte der Schiedsrichter der Einwechslung eines 12. Mannes zugestimmt, wäre es ein Regelverstoß des Schiedsrichters. Und ein solcher kann vor dem Sportgericht angefochten werden. So etwas wird dann auch in der Regel geahndet.


    Hier hat jedoch ein bereits ausgewechselter Spieler kurzzeitig wieder ins Spiel eingegriffen. Das widerspricht zwar auch den Regeln, ist aber vom Schiedsrichter-Team übersehen worden. Somit liegt hier meiner Meinung nach eine Tatsachenentscheidung vor, die normalerweise nicht vor dem Sportgericht gekippt wird.
    Ähnlich verhielt es sich mit unserem Relegationsspiel. Der Platz war zwar nicht mehr den Regeln entsprechend (fehlender Elfmeterpunkt, fehlende Eckfahnen). Dies ist jedoch vom Schiedsrichter nicht gesehen worden und so wertete das Gericht dies als Tatsachenentscheidung.

  • sehe ich auch so..aber schon krass das ein verletzter ausgewechselter spieler einfach im spielgeschehen eingreift und den msv ne torchance geraubt hat..

  • alles eventies/eventys

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche