Meidericher SV Duisburg 02

  • meine fresse kriegt die trümmertruppe MSV aus den eigenen reihen auf die fresse- nachdem ich das spiel in augsburg gesehen habe sage ich - völlig zurecht !!



    Jo,der letzte Griff zum Strohhalm(so wie eigentlich auch unserer)ging daneben.Aber dat is ja echt schon harter Tobak wat da abgeht...
    Frustration bzw. Erwartungshaltung sind in DU vermutlich eine andere,trotzdem gehen da einige Beiträge unter die Gürtellinie...


    Aber dat kann uns ja egal sein! --,)s

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Da die Köpfe sich ja freuen, das wir nicht aufsteigen, mal mein Gruss an die unterentwickelten in Duisburg


    Wir sind Aufsteiger und stehen vor euch ;--)z


    und mehr Fans haben wir auch ;--)z


    der FC Augsburg auch ;--)z

  • Oh Mann, bei deinen im Forum gehts ja wirklich ab... Da geht es ja bei uns wie in der Kirche zu.




    wohl wahr,die zerfetzen sich verbal ganz ordentlich und Einige sind doch dann aber noch froh,dass durch die
    MSV Niederlage die Fortuna Chancen auf ein Mininum geschrumpft sind!!!Tolle Fans sind das.... :thumbdown:

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Oh Mann, bei deinen im Forum gehts ja wirklich ab... Da geht es ja bei uns wie in der Kirche zu.




    wohl wahr,die zerfetzen sich verbal ganz ordentlich und Einige sind doch dann aber noch froh,dass durch die
    MSV Niederlage die Fortuna Chancen auf ein Mininum geschrumpft sind!!!Tolle Fans sind das.... :thumbdown:


    Was ish nicht haben kann, gönne ich auch keinem anderen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Hand auf's Herz Leute. Wir haben den Zebras doch gestern auch nur deshalb die Daumen gedrückt, weil wir auf unseren eigenen Vorteil bedacht waren. Dass die Duisburger jetzt Trost in dem Umstand suchen, dass wir wohl auch nicht aufsteigen werden, ist irgendwie nachvollziehbar.
    Mein Vorschlag zur Güte: Freuen wir uns nächste Saison auf zwei packende "Straßenbahn-Derbys". ;--)j

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Hand auf's Herz Leute. Wir haben den Zebras doch gestern auch nur deshalb die Daumen gedrückt, weil wir auf unseren eigenen Vorteil bedacht waren. Dass die Duisburger jetzt Trost in dem Umstand suchen, dass wir wohl auch nicht aufsteigen werden, ist irgendwie nachvollziehbar.
    Mein Vorschlag zur Güte: Freuen wir uns nächste Saison auf zwei packende "Straßenbahn-Derbys". ;--)j

    :thumbup:

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Der MSV Duisburg ist so hoch verschuldet, das sie vielleicht keine Lizenz bekommen für die nächste Saison. Die Nachricht war gerade im WDR Radio.
    Der Präsident steht nicht mehr zur Neuwahl an, ihm wird Vetternwirtschaft vorgeworfen. Ob er noch die letzten 12 Monate bleibt steht noch nicht fest.

  • Der MSV Duisburg ist so hoch verschuldet, das sie vielleicht keine Lizenz bekommen für die nächste Saison. Die Nachricht war gerade im WDR Radio.
    Der Präsident steht nicht mehr zur Neuwahl an, ihm wird Vetternwirtschaft vorgeworfen. Ob er noch die letzten 12 Monate bleibt steht noch nicht fest.


    o.O... siehts echt so schlecht bei denen aus?!
    Erst Bielefeld, dann Duisburg! Wer sieht denn finanziell noch so schlecht aus?!

  • Hab ich auch gerade gehört.Demnach bekommt der Msv keine Lizenz und muss Zwangsabsteigen.Hübner gab gerade im Interview an,das man eine Kooperation mit Hamborn null sieben anstrebe,um den desaströsen Verfall und die völlige Auflösung des Vereins in Grenzen zu halten.Da die Stadt Duisburg ebenfalls konkurs ist und die diversen Kredite nicht zurückzahlen kann,werden die Stadtteile Grossenbaum und Rahm an Düsseldorf verkauft.. :D

  • joa das absolut...trotzdem krass wie scheinbar viele an ihren eigenen erwartungen und damit zu hohen zielen scheitern...in der 2. liga wird das eher und schneller bestraft als in der ersten...


    komischerweise, und da kriegt man ja fast schon gänsehaut, stehen wir auf einmal auf der sonnenseite des lebens...


    ich genieße unseren erfolg und fände es schade wenn bald jegliche tradition sich selber gefressen hat...

  • Interessanterweise haben die 3 Absteiger die grössten Finanzprobleme und die Clubs die in die 1.Liga aufsteigen wollen!
    Eigentlich auch logisch,weil die Absteiger ihre teils längerfristigen hochdotierten Spielerverträge nicht aufgelöst
    bekommen und die vermeintlichen Aufsteigerteams geldlich drauflegen müssen,damit sie Chancen haben
    aufzusteigen!Dumm es dann wie im Falle von Aachen und Duisburg wenn andere Teams den Aufstieg unter
    sich ausmachen....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Der MSV Duisburg ist so hoch verschuldet, das sie vielleicht keine Lizenz bekommen für die nächste Saison. Die Nachricht war gerade im WDR Radio.
    Der Präsident steht nicht mehr zur Neuwahl an, ihm wird Vetternwirtschaft vorgeworfen. Ob er noch die letzten 12 Monate bleibt steht noch nicht fest.


    o.O... siehts echt so schlecht bei denen aus?!
    Erst Bielefeld, dann Duisburg! Wer sieht denn finanziell noch so schlecht aus?!

    Allemannia Aachen ist auch am Rand der Pleite.

  • Schadenfreude ist hier Fehl am Platze; wir können einfach nur froh sein, dass die Stadt Düsseldorf es sich leisten konnte, Fortuna in schwierigen Zeiten beizustehen. Andere Kommunen - Beispiel Essen - können dies nicht, man sieht, was mit deren Vereinen geschieht...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Schadenfreude ist hier Fehl am Platze; wir können einfach nur froh sein, dass die Stadt Düsseldorf es sich leisten konnte, Fortuna in schwierigen Zeiten beizustehen. Andere Kommunen - Beispiel Essen - können dies nicht, man sieht, was mit deren Vereinen geschieht...!


    Genau. Und lieber gegen den MSV spielen, der uns die Hütte voll macht, anstatt gegen z.B. Heidenheim zu spielen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • In einem Kicker-Artikel vom 27.04.2010 steht:


    Duisburg im Umbrauch
    Der MSV Duisburg will mit einem gehörig veränderten Kader in die neue Spielzeit gehen. Wie Sportdirektor Bruno Hübner erklärte, werden Björn Schlicke und Mihai Tararache die Freigabe für einen Wechsel erhalten, obwohl beide noch Verträge bis 2011 besitzen. Allerdings sollen sie von der Gehaltsliste verschwinden. "Wenn wir keine Ablösesumme erzielen können, besteht vielleicht die Möglichkeit, sie ablösefrei ziehen zu lassen", so Hübner.


    Was ist das denn??? Wenn keiner was zahlen will, können die auch so gehen??? Warum äußert man sowas, dann kann man doch gleich ablösefrei sagen *tztztztz*.


    Und wieder 2 Namen im Transferkarusell

    Als ein 45.000-Stimmen-Chor die Düsseldorfer Aufstiegshymne schmettert, bekommt selbst der Stadion-Beton Gänsehaut.


    --,)s