Meidericher SV Duisburg 02

  • Die Streifenesel steigen auf jeden Fall ab. Hochgelobt viel eingekauft. Viel Quantität aber keine Qualität. Es lebe der Abstieg der Streifenesel ;--)j


    Das glaube ich nicht. Qualität ist dort schon vorhandn, jedoch muss sich das Team erst mal finden. Und ich hoffe dass es nicht passiert. --;;)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Legendenbildung im Streifenesel-Forum, hier nur ein leuchtendes Beispiel:


    Zitat

    Was macht denn das Thema Düsseldorf schon wieder hier?
    Mein Gott, in den unteren Ligen hatten die stehts deutlich weniger Zuschauer als z.B. Essen und wurden von denen selbstverständlich immer in Grund und Boden gesungen.
    Und Essen hatte in der gesamten Vereinsgeschichte noch nie soviele Zuschauer, wie die Düsseldorfer in den letzten 2 Jahren, was bedeutet das jetzt?
    Nichts, denn in den letzten Jahren der ersten Liga hatte Düsseldorf kaum Zuschauer, 20000 gegen uns auch nur, weil wir mit 10000 kamen.
    Also gönnt ihnen doch die Schnösel, die gerade meinen, Fussball sei besonders "in", irgendwann ebbt das schon wieder ab.


    Lustig, MSV 9ter, Fortuna stieg ab...

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Hach ja, die haben sie nicht mehr alle. Sollen mal von ihrem hohen Pokal-Ross runterkommen. Wie ging das Finale gleich aus? Mal sehen wie sich das Zuschauerverhalten bei denen entwickelt. Ob sie die "Euphorie" mit in die neue Saison nehmen können. Spätestens nach 2 Niederlagen sind es eh wieder 10000 Zuschauer.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Hach ja, die haben sie nicht mehr alle. Sollen mal von ihrem hohen Pokal-Ross runterkommen. Wie ging das Finale gleich aus? Mal sehen wie sich das Zuschauerverhalten bei denen entwickelt. Ob sie die "Euphorie" mit in die neue Saison nehmen können. Spätestens nach 2 Niederlagen sind es eh wieder 10000 Zuschauer.


    Erstes Spiel in Karlsruhe => 3 Pkt. für den KSC und das Elend nimmt direkt seinen Lauf ;--)j

  • ...und ich werde live dabei sein - eines der wegweisensten und wichtigsten spiele der ganzen saison (für beide teams) - verliert duisburg dort (wovon ich ausgehe) würde ich nen fetten geldbetrag wetten, dass die esel nicht aufsteigenn.

  • ...und ich werde live dabei sein - eines der wegweisensten und wichtigsten spiele der ganzen saison (für beide teams) - verliert duisburg dort (wovon ich ausgehe) würde ich nen fetten geldbetrag wetten, dass die esel nicht aufsteigenn.


    Das kann man doch nicht nach dem ersten Spieltag sagen .. 8|


  • Und täglich grüßt das Eseltier... :thumbsup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Alle Duisburger die ich kenne, können entweder nicht mit Zahlen umgehen und/oder haben ein kurzes Gedächnis. Ich kann mich daran erinnern, das wir im 2. Jahr Oberliga (Aufstiegsjahr) knapp 6.000 Zuschauer im Schnitt hatten. Die Streifenesel zur gleichen Zeit in der 2. Liga knapp über 6.000 Zuschauer hatten. Also fast gleicher Schnitt bei 2 Ligen Unterschied. Sollte mein Gedächnis mich trügen, bitte korrigieren. 8)

  • Alle Duisburger die ich kenne, können entweder nicht mit Zahlen umgehen und/oder haben ein kurzes Gedächnis. Ich kann mich daran erinnern, das wir im 2. Jahr Oberliga (Aufstiegsjahr) knapp 6.000 Zuschauer im Schnitt hatten. Die Streifenesel zur gleichen Zeit in der 2. Liga knapp über 6.000 Zuschauer hatten. Also fast gleicher Schnitt bei 2 Ligen Unterschied. Sollte mein Gedächnis mich trügen, bitte korrigieren. 8)


    Naja fast, aber viel mehr waren es nicht.

  • Was sollen eigentlich diese SL-Vergleiche hier mit Duisburg?


    Die könnten jeden Spieltag 85.000 Zuschauer haben, 15.000 Auswärtsfahrer ...
    trotzdem ist es eine 'pott'hässliche Stadt - die hässlichste, die ich zumindest kennen lernen musste -
    mit einem Verein, der bei mir gar kein Empfinden auslöst - was Schlimmeres gibt es eigentlich nicht!
    (Der FCB hat zumindest meinen Respekt, auch wenn ich von denen nie Fan werden würde, nur als Beispiel.)

  • im Streifenesel-Forum

    ts ts ts... wo der friedie sich so herumtummelt... :whistling:


    Dat is dat Sommerloch in schuld! :)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • im Streifenesel-Forum

    ts ts ts... wo der friedie sich so herumtummelt... :whistling:


    Dort gibt es eben immer was zum lachen. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Duisburg ist wahrlich nicht schön aber es hat irgendwie doch seinen eigenen Flair, wenn man öfters dort war und in der Stadt was rumgekommen ist, ist es nur noch halb so schlimm. Ruhrpott deluxe halt. öln ist total verbaut und es stinkt an jeder Ecke, Baustellen wohin man nur schaut... absolut nicht mein Fall. Wuppertal ist ebenfalls nicht mehr so schlimm wie es von einigen hier gemacht wird

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.