Meidericher SV Duisburg 02

  • Aus dem Bauch heraus würde ich sagen die Mannschaft spielt gegen den Trainer. An mangelnder Qualität kann es meiner Meinung nach nicht liegen; haben sich ja ne teure Söldnertruppe zusammen gekauft. Die Streifenesel sind gut beraten Hr: Schaschlik loszuwerden. Ach ja: MSV verrecke!


    Die können damit aber bitte bis nach dem 17. Spieltag warten ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Aus dem Bauch heraus würde ich sagen die Mannschaft spielt gegen den Trainer. An mangelnder Qualität kann es meiner Meinung nach nicht liegen; haben sich ja ne teure Söldnertruppe zusammen gekauft. Die Streifenesel sind gut beraten Hr: Schaschlik loszuwerden. Ach ja: MSV verrecke!


    Die können damit aber bitte bis nach dem 17. Spieltag warten ....


    Falls sie das tun, haben sie nach der Hinrunde 10 Punkte und werden absteigen. Also: Gute Idee! :D

  • Aus Duisburger Sicht: Mannschaft findet sich trotz Abgabe von Leistungsträgern und 11 neuen Spieler sehr schnell und gehört zu den TOP-5 der Liga bis zum Schluss (daher Zuschauer von 18.000 im Schnitt) , man kommt im Pokal bis ins Viertelfinale o.ä.


    Düsseldorfer Sicht: Ihr habt eine 1 A Söldner Truppe, die a la Jula, Shao sich ihren letzten dicken Vertrag geholt haben und nicht wie die jungen wilden letzte Saison "Rennen, Kratzen, Beißen!", der SV Babelsberg wächst im Karl-Liebknecht-Stadion über sich hinaus, ihr fliegt 1 Runde raus. Startet schlecht in der Liga, es gibt Unruhe im Verein, Sasic hat sich wie in K´lautern verbraucht und erreicht die Mannschaft nicht. Am 10 Spieltag schmeißt Grilic den Milan raus und setzt sich selbst auf die Bank. Die teuren Spieler hören nicht auf den unerfahren Trainer der auf die verblieben "Pokalhelden" setzt. Ihr seid im grauem Mittelfeld der Liga auf Platz 12 und bekommt eure standesgemäße Packung in der Esprit-Arena. Am Ende der Saison wäre man froh wenn man die neuen Leute wie einen Fromlowitz von der Gehaltliste bekommen würde, weil die Ausgaben nicht ansatzweise durch die Einnahmen gedeckt werden. (Zuschauerschnitt: 10.800)


    Neutral: Wohl irgendwas dazwischen!

    Huhu Duisburger ;--)z


    Braucht noch jemand die Lottozahlen?

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Halt - Stopp !


    Wie sollen die auf den 12. Platz kommen ;--)b


    aber sonst - Holger :thumbsup:



    Gott sei Dank hat man sich damals für Nobert Meier und gegen Schaschlik entschieden.


    Das mit Duisburg war echt abzusehen...


    Holger, sehr geil!


    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • @Holger, nicht Grilic sondern Hajto.

    Zitat

    Für mich ist die Situation glasklar: Ich war als Aktiver 22 Jahre in diesem Geschäft tätig und weiß, dass Milan Sasic bei dieser Mannschaft nicht mehr ankommt. Sasic ist ein Feuerwehrmann, der gut für fünf, zehn Spiele ist. Oder eine Halbserie, weil er die Mannschaft, die er übernimmt, zu Beginn unheimlich motivieren kann
    Für mich ist es höchste Zeit, dass die Zebras sich von Milan Sasic trennen. Ansonsten könnte es zu spät sein. Die Kiste brennt gewaltig, jetzt muss gehandelt werden!



    ;--)b


  • EILMELDUNG: Wie wir soeben erfahren haben,kann sich Lothar Matthäus, auf Duisburg angesprochen "sehr gut vorstellen, hier sein neues Betätigungsfeld zu finden". Unklar ist, ob er damit den MSV oder das Mädchengymnasium St Hildegardis meinte.


    Quelle: Nostradamus TV

  • [quote='DusF95',index.php?page=Thread&postID=889112#post889112]Komisch. Wo sind all die Zebras hin, die hier so viel im Fred geschrieben haben. Fahren die wieder alle auf Schalke oder Dortmund? [/quote] ;--)b

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Wir sollten uns mit Triumphgeheule vielleicht zurückhalten, denn auch unsere Erfolgserie ist nur eine Momentaufnahme.


    Am Ende der Saison laufen viele Verträge aus und wenn wir dann tatsächlich aufsteigen bin ich sehr gespannt wie es weiter geht.


    Einen Vorgeschmack konnte man in der zweiten Halbzeit beim letzten Heimspiel im Block 28 bekommen. Unglaubliches Geschimpfe und Gefluche über die eigene Mannschaft.


    Mal sehen wie das dann in einer Saison mit ca 20 Niederlagen in Liga 1 ist.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.

  • [quote='kommabeimichbei',index.php?page=Thread&postID=889169#post889169]Einen Vorgeschmack konnte man in der zweiten Halbzeit beim letzten Heimspiel im Block 28 bekommen. Unglaubliches Geschimpfe und Gefluche über die eigene Mannschaft. Mal sehen wie das dann in einer Saison mit ca 20 Niederlagen in Liga 1 ist. [/quote] Dann bleiben solche Schimpf und Pfeiffidioten meist zu Hause! Ist dann auch besser so...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Komisch. Wo sind all die Zebras hin, die hier so viel im Fred geschrieben haben. Fahren die wieder alle auf Schalke oder Dortmund?


    Die warten auf den nächsten Trainingsauftakt vor 67000 Zuschauern....

  • Einen Vorgeschmack konnte man in der zweiten Halbzeit beim letzten Heimspiel im Block 28 bekommen. Unglaubliches Geschimpfe und Gefluche über die eigene Mannschaft.

    Vielleicht sollten manche Leute nicht so viel Alkohol trinken. Das vernebelt die Sinne. Ich kann mich immer noch über jedes Spiel in der 2. Liga freuen, selbst schlechtere Spiele muß man mal hinnehmen können. Ansonsten kann ich solchen Zuschauern nur raten, Zuhause bleiben!!!!


    ;--)z

  • Nach dem 9. Spieltag 2010/11,
    Nach dem 9. Spieltag 2011/12
    Vor einem Jahr hatten wir 15 Punkte Rückstand auf den MSV, heute ist es genau umgekehrt.
    Empfehlung Richtung Meiderich: den Trainer machen lassen und bis zum Saisonende den Rückstand wettmachen!

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Nach dem 9. Spieltag 2010/11,
    Nach dem 9. Spieltag 2011/12
    Vor einem Jahr hatten wir 15 Punkte Rückstand auf den MSV, heute ist es genau umgekehrt.
    Empfehlung Richtung Meiderich: den Trainer machen lassen und bis zum Saisonende den Rückstand wettmachen!


    Milan Sasic ist aber nicht Norbert Meier.
    Und die Esel auf dem Platz sind nicht Lumpi und Co.








    Stimmt, lasst den Trainer mal weiter machen.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!