F.C. Hansa Rostock

  • hansa hat auch so ein grenzdebiles publikum und das damit verbundene talent, immer dann die pyrofackel zu „missbrauchen“, wenn sie unter ganz besonderer beobachtung steht.


    a) unter anderem deswegen empfinde ich die rostocker fanszene als destruktives dreckspack, die den abstieg in die 8. liga verdient hätten. einfach, um sie aus dem topf der vernünftigen fangruppen raus zu haben.
    b) wundere ich mich, dass die öffentlichen medien diese m.m.n. 30mal miesere geschichte nicht mal halb so ausschlachten wie die dynamo/dortmund sache.

  • Wirklich kustig! Die "Fans" von St. Pauli haben mit rund 100 Leuten den Eingang gestürmt. Ebenso haben die Rostocker sich Zugang zu Ihren Blöcken erstürmt, sodaß die Kontrollen etwas ungenau waren!


    Hätte man diese Blockstürmungen einfach mal so richtig schön niedergeknüppelt und kaputtgesprayt, wäre der Aufschrei aus gewissen Kreisen sicher wieder richtig groß gewesen und als unverhältnismäßig dargestellt worden! Abgesehen davon, daß da die Gewalt natürlich von Staatsseite ausgegangen ist und es unbeteiligte Frauen und Kinder en masse getroffen hätte!


    Grüsse von der Ostsee

  • Wirklich kustig! Die "Fans" von St. Pauli haben mit rund 100 Leuten den Eingang gestürmt. Ebenso haben die Rostocker sich Zugang zu Ihren Blöcken erstürmt, sodaß die Kontrollen etwas ungenau waren!


    Hätte man diese Blockstürmungen einfach mal so richtig schön niedergeknüppelt und kaputtgesprayt, wäre der Aufschrei aus gewissen Kreisen sicher wieder richtig groß gewesen und als unverhältnismäßig dargestellt worden! Abgesehen davon, daß da die Gewalt natürlich von Staatsseite ausgegangen ist und es unbeteiligte Frauen und Kinder en masse getroffen hätte!


    Grüsse von der Ostsee


    was willst du uns jetzt damit sagen?

  • ich bin für lebenslanges Stadionverbot für die alle die sind doch Vollspacken !!!!! ;--)r :thumbdown: :thumbdown: 8) greifen die bullen an na gut, ich mag die auch nicht aber trotzdem, direkt alle verhaften und einsperren, trifft immer den richtigen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Dialock ist bei solchnen schwachmaten sinnlos die können ja nicht mal deutsch 95 ole ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)d


    Edit: jetzt hast Du, was Du hören wolltest, Gotcha. Wow, ich kann dieses Posting gar nicht unkommentiert neben meinem Nick stehen lassen und ruhigen Gewissens das Haus verlassen. --;;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oxforder Fortune ()

  • "Verein " auflösen...............


    und RB oder Bayer Rostock gründen. --;;)

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • [quote='Oxforder Fortune',index.php?page=Thread&postID=920045#post920045]Edit: jetzt hast Du, was Du hören wolltest, Gotcha. Wow, ich kann dieses Posting gar nicht unkommentiert neben meinem Nick stehen lassen und ruhigen Gewissens das Haus verlassen. [/quote]Mach`einen Trauerflor über die stolzen Segel. Dann kann man es besser aushalten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ich bin für lebenslanges Stadionverbot für die alle die sind doch Vollspacken !!!!! ;--)r :thumbdown: :thumbdown: 8) greifen die bullen an na gut, ich mag die auch nicht aber trotzdem, direkt alle verhaften und einsperren, trifft immer den richtigen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Dialock ist bei solchnen schwachmaten sinnlos die können ja nicht mal deutsch 95 ole ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)d


    Edit: jetzt hast Du, was Du hören wolltest, Gotcha. Wow, ich kann dieses Posting gar nicht unkommentiert neben meinem Nick stehen lassen und ruhigen Gewissens das Haus verlassen. --;;)


    das niwo geht hier immer mehr den bach runther.............. ,)yes :D ;--)b ;--)F --;)ir

  • Das die alle jubeln und klatschen, als die Raketen da reinfliegen ist schon der Hammer. Ich wüßte was ne Lösung wäre, behalte die aber für mich, weil sonst die Gutmenschen hier wieder ihre Physchologiestunde einführen würden und ich müsste dann den Rest des Tages erbrechen.


    Du hast ne Lösung? Dann lass doch mal hören! Jetzt mal so ganz ohne Gutmenschen.

  • Lieber Rostock als den DRECKS Verein Pauli !

    Och nee. Lieber anders rum. Irgendwie sind mir die Zecken doch näher als dieses Fascho-Pack.
    Aber wer diese Scheiß-Fans von Hansa verteidigen will, bitte....mich kotzt diese Lynch-Stimmung dort an.

  • Das die alle jubeln und klatschen, als die Raketen da reinfliegen ist schon der Hammer. Ich wüßte was ne Lösung wäre, behalte die aber für mich, weil sonst die Gutmenschen hier wieder ihre Physchologiestunde einführen würden und ich müsste dann den Rest des Tages erbrechen.


    Du hast ne Lösung? Dann lass doch mal hören! Jetzt mal so ganz ohne Gutmenschen.


    Nacktscanner. Aber da haben wieder so manche Angst, dass man was sehen könnte außer z.B Raketen und Böller. Viele legen es drauf an, also wäre das eine Massnahme um im Vorfeld abzuchecken wer andere Schädigen will.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.