F.C. Hansa Rostock

  • Ja und? Dann warder halt bei der Stasi. Was glaubt Ihr denn, was der den Verantwortlichen für nen Lebenslauf vorgelegt hat?


    Wenn er straffällig war, hätte er gesessen. Wenn er bei der einstellung log, kann man ihn dafür kündigen. Ich geh mal davon aus, dass der Mann ne gute Ausbildung "genossen" hat. Wo soll der denn 20 mJahre nach dem Mauerfall arbeiten dürfen, wenn Sicherheitschef im Stadion schon zu "unkorrekt" ist? Der Mann ist kein Politiker oder Richter, sondern lediglich beauftragt die Hools unter Kontrolle zu halten. Und das kann er wohl, wenngleich er an anderer Klientel ausgebildet wurde.


    Wenn der nicht nachweislich Dreck am Stecken hat, soll er den Job doch machen. Da mache ich mir mehr Sorgen, wenn ich das Verhalten bayrischer Polizisten (1860 gegen Nico) oder dieser Wuppertaler Einheit (Kastanieneinsatz) sehe.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Wird unser Spiel jetzt wiederholt ;--)b ? Der hat doch auch mit Sicherheit die Rasenheizung ausspioniert und dann rechtzeitig ausgemacht ;--)d !!!

  • Wird unser Spiel jetzt wiederholt ;--)b ? Der hat doch auch mit Sicherheit die Rasenheizung ausspioniert und dann rechtzeitig ausgemacht ;--)d !!!


    Na klar, laut Gauckbehörde und Verfassungsschutz war er wohl als IM "Fischkopp" für die Operation "Schneeschmelze" verantwortlich. --;)ir

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Hab nichts mit dem Sponsoring zu tun :whistling: . Mein Nick (wie schon mal geschrieben) kommt genau von Hans-A-Plast. Danke für den Link - dass die da mal aufgetreten sind . . .


    Hans A.

    Mark Twain sagt: "Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau, dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung."

  • Wie mich gerade ankotzt, dass wir da nicht wenigstens einen Punkt mitgenommen haben. --;(


    Das lag aber auch wieder daran wie wir auswärts aufgetreten sind bisher. Ein 1:1 wäre gerecht gewesen ... allerdings hatten die Rostocker in meinen Augen eben 2 mal Glück gehabt und wir nur einmal.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Weiß jemand warum der OTS für das Spiel gg. HRO gestoppt wurde ??

    Lt. einem Verkäufer im Tourist-Büro am Hbf weil "da wohl gerade Wartungsarbeiten stattfinden". Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, sonst wären doch sicherlich auch alle anderen Spiele geblockt. Telefonisch bzw. vor Ort in erwähntem Büro gibt es natürlich Karten, will man auf die Süd, so sollte man sich aber sehr beeilen.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Hab Dauerkarte, somit kein Problem. Ich dachte das uns evtl. irgend eine Strafe droht und deshalb gestoppt wurde. Serverprobs glaube ich nicht, da alle anderen Spiele problemlos zu buchen sind. Sei´s drum, wird schon seinen Grund haben.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Weiß jemand warum der OTS für das Spiel gg. HRO gestoppt wurde ??

    Lt. einem Verkäufer im Tourist-Büro am Hbf weil "da wohl gerade Wartungsarbeiten stattfinden". Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, sonst wären doch sicherlich auch alle anderen Spiele geblockt. Telefonisch bzw. vor Ort in erwähntem Büro gibt es natürlich Karten, will man auf die Süd, so sollte man sich aber sehr beeilen.


    Hat jmd. ne Ahnung, wann wieder Karten für das Rostock-Spiel wieder über den OTS bestellt werden können? ?(


    So lange können doch keine Wartungsarbeiten durchgeführt werden. X(

  • Ich gehe davon aus, daß das eher Sicherheitsvorkehrungen sind! Ich hoffe, daß wir am letzten Spieltag noch die Möglichkeit haben werden, zunindest Rostock auf einen Relegationsplatz zu befördern, wenn es für uns widererwartend um nichts mehr gehen sollte!


    Und dann wäre der Verkauf im OTS, an dem die Rostocker sich dann auch frei bedienen könnten, sicher nicht im Sinne des Erfinders!


    Grüsse von der Ostsee